Inside: Praktiker
und RT sollte Xetra 57 sein. Oder? Trotz allem, sehr ruhig nun, das zeigt das heute eine SL Welle ausgelöst wurde. Sonst wäre nun mehr Bewegung drin.
denn will ja einen guten Daytrade, also 1 Cent sind bei mir gutes Geld. Und musst ja mein Fass nicht mit leeren, das mach ich dann alleine. ;-)
gestern habe ich "Lupaka" zu 21,2 gekauft, heute alle mit 2 Cent Gewinn verkauft, das waren fast 10 %. Also 1 Cent kann schon viel sein, immer in Prozenten rechnen..... ;-)
nehme ich mal so zur Kentnis. Jeder hat seine Meinung und will sein Ziel erreichen. Alle wollen ja nur das eine....... am Ende hat es einer, der andere wird sich ärgern. So ist eben Börse und das gezocke mit solchen Pennys.
Hauptsach ist doch, am Ende des Tages hat man sein Depot etwas aufgebessert. Du kaufst Short und willst den Kurs unten sehen, ich eben anders rum. Bin seit 53,3 dabei, SL ist bei 55 also denke ich werde kein Minus machen, es sei denn einer würde ein paar Hundert k mal eben werfen.
Wer kauft 30.000 St auf einmal. Haben die Käufer angst ?
Ich GLAUBE ab 1 Juli gehts nach oben.
Ausblick: Umsatz 2013 unter Vorjahr, EBITA erneut verbessert
Für das Gesamtjahr 2013 rechnet das Management mit einem Konzernumsatz, der aufgrund der absehbaren Veränderungen im Gesamtportfolio unter dem des Vorjahres liegt. Beim betrieblichen Ergebnis dürfte nach Einschätzung des Managements im laufenden Geschäftsjahr eine Verbesserung, aber noch kein positives EBITA erzielt werden.
mich sehr an den der IVG Aktie. Ist schon komisch, dass die hochgelobten Turnaroundkandidaten 2013 plötzlich so abschmieren. Glück hat, wer sich vorher verabschiedet hat.
Gruß
Dax heute ca. 1,55 % im Plus.....und Praktiker fällt bis jetzt wieder um ca.5% !!
das müsste eigentlich jeden Investierten zu denken geben.....
sorry....nur meine bescheidene Meinung