Softing AG - Die M2M Company
Nach dem Lesen dieses Artikels musste ich (als Laie auf dem Gebiet ) erst mal den Kopf zum Fenster raus halten um eine Überhitzung zu vermeiden.
... ziemliches nicht ernstzunehmendes Marketing-BLABLA ...
TTM verkürzen, ach was!
Na wenigestens hilft es dem Kurs.
Der Weg zu den 8 Euro ist noch steinig. Durch den scharfen Einbruch haben ein paar Leute die Gelegenheit gehabt, sich einzudecken und jetzt für einen Euro mehr wieder verkaufen zu können.
So macht das jedenfalls Spaß. :)
Ich denk mal, der Kurs hat kurzfristig noch Platz bis 7,6, vielleicht auch noch bis zum Gapclose. Wenns jetzt aber bis Weihnachten seitwärts zwischen 7,2 und 7,8 gehen würde, würds mich nicht wundern. Die Lage dürfte sich nach der höheren Vola der letzten Wochen etwas beruhigen, zumindest bis News kommen.
PS: Wann erfolgt eigentlich die Aktualisierung des Blogs? Gab ja in letzter Zeit eine Transaktionen...
Mein Neuer hat übrigens nen Restwert unwesentlich über deinem. :)
Mehr wollt ich mir auch nicht leisten, da ich das Auto ja nur gelegentlich brauche. Wobei ich ja nächstes Jahr ne große Tournee durch Europa machen will. Mal sehn ob das 'Baby' das aushält.
Ist im Übrigen m.E. einfachen den fairen Wert eines Unternehmens zu bestimmen, als den eines Autos, deshalb bleibe ich bei meiner Kiste, da sie bislang auch immer zuverlässig war...
Wo wohnt Scansoft jetzt in Niedersachsen?
Könnt ich noch kibbuz besuchen, den alten Juden. ;))
Der liest ja hier auch mit.
Aber wird eh frühestens im Mai sein. Wenn der FSV dann noch spielt, könnt ich in Zwickau mir mal die alten Nulldreier in Reihen der Zwickauer anschauen. Ich glaub da spielen jetzt vier Ex Nulldreier.
Was Bahnfahren angeht, bin ich zwar eigentlich Fan davon, aber erstens ist es mir zu teuer und zweitens ist man halt nicht wirklich unabhängig, was für mich eher Stress vermeidet, wenn ich halt zu jedem Strand an den Nordseeküsten und am Atlantik fahren kann, ohne mir nach dem Bahnfahren noch anschauen zu müssen, wie ich vom Bahnhof zu den Küstenorten komme, zumal ich weder französisch noch spanisch spreche. Die Unabhängigkeit ist mir da wichtig. Zudem kann es auch sein, dass ich 1-2 Freund(Innen) mitnehme, und da ist Bahnfahren so ne Sache.
Ich glaub die Softinganleger wundern sich gerade ein wenig über unsere Diskussion. Lass uns das bei Bedarf per BM fortführen!
Zzzzzzzzzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhhhhhh du Miststück, wir wollen die 8 wieder sehen
Italien/Kroatien wäre aber meine nächste Reise. Ex-Jugoslawien sowie Italien und Finnland sind die einzigen europäischen Länder wo ich noch nicht war. Das muss noch abgehandelt werden bevor ich 40 werde. Na gut, Moldawien ....
Finnland ? Weise nur auf Clavius´s Stockholm-Trip hin, mit dem bekannten negativen Einfluß auf den Kurs......
eine Finnland-Reise ist auf jeden Fall meldepflichtig.....
Was für ne Karre hast du dir denn geholt wenn man mal fragen darf? Würde mich mal interessieren, ob du da den Ertrag/ Nutzen genauso analysiert hast, wie du es bei Aktien machst. :-) Bei mir steht auch nen Autokauf an. Mir ist jemand hintendrauf gefahren. War eigtl. nicht so schlimm, aber der ganze Rahmen ist verzogen. Sorry für offtopic.
aber gut zu wissen, was ich noch draus machen könnte. :)
Hab 3850 € bezahlt für Baujahr Anfang 2006 und 40.000 Km Fahrleistung. Der sieht auch sehr gut gepflegt aus. Wollte mir eigentlich was höher motorisertes kaufen als 55KW, aber über den Fiesta bin ich zufällig gestolpert und er soll sehr zuverlässig sein. Bißchen klein für ne Europareise, aber na ja ...