qimonda gerettet
neulich lagen die auch teilweise viel höher und sobald die Eröffnung der Börse war haben sie sich eingependelt... sprich es waren keine "realen Kurse"
Ich denke dass sich erst morgen Nachmittag oder Dienstag was tut, wenn erste Meldungen aus Portugal kommen....
und man noch in München handeln konnte für 13,5 Cent, da hätte es sich mal gelohnt, aber momentan ist es echt super schwer, habe 2 Mal nachgekauft einmal 4800, einmal knappe 11000 zu 8,7 und 9,1 Cent, bin jetzt durchschnittlich unter 25 Cent, sprich wenn der Kurs jetzt auf 15-20 Cent gehen würde und dann nochmal zurück auf 10 und nochmals hoch könnte ich meine Verluste ausgleichen....
naja, denke das passiert nicht.... wie gesagt ich warte nächste Woche ab und dann sieht man weiter, bis Ende März wird die Aktie sicher kaum unter 7-8 Cent rutschen....
deshalb schau ich mir z.Z. das ganze weiterhin unbeteiligter Weise an..
sollte bis Ende nächster Woche nichts bzgl. positiver NEWS passieren, könnte der Kurs auch noch mal weiter nachgeben..
..scheinbar warten alle erst die anstehenden Gespräche auf EU Ebene ab..
kann mir jemand ne gute bank empfehlen wo ich auch am wochenende traiden kann???
da ich ja noch inverstiert bin und es ja sein kann das am wochenende eine beschiessene nachricht kommt und
ich dann voll im arsch wär , würde mir ein tipp eurerseits sehr helfen...
die aktien kann man ja ünertragen lassen da hab ich mich schon erkundigt nur welche bank ist gut ??
Cortal Consors z.b???
danke im vorraus..
Gruß
Guido
DAB
SBroker
Comdirekt
Sino
Deutsche Bank AG.
Hatte da vor ein paar Wochen selbst mal angefragt.
Und hier noch die Handelszeiten am WE.
Gewinnen Sie mehr Zeit zu handeln!
Von 8.00 bis 23.00 Uhr können Sie auf aktuelle Nachrichten reagieren und handeln – sogar am Wochenende: Samstags von 10.00 bis 13.00 Uhr und sonntags von 17.00 bis 19.00 Uhr.
http://www.ls-d.de/Vorteile-ausserboerslichen-Han.305.0.html
Mal angenommen, Qi wird gerettet, der Kurs steigt unter Schwankungen bis auf 0,8€ ! Da hat man schon 7000,-€ Gewinn!! Nach der Restrukturierung entwickelt Qi sich positiv und in 6 Monaten könnte der Kurs bei 2-3 € liegen! Bei 2€ wären das bereits 19000,-€ Gewinn, nach 1 Jahr steht der Kurs vielleicht bei 5,-€ und man hätte einen Gewinn von 49000,-€ !! Wenn man bedenkt, dass der Kurs vor 3 Jahren bei ca. 14,-€ war und wir kommen da wieder hin, hat man einen Gewinn von 139000,- € !!! Unter diesem Blickwinkel, könnte man Qimonda auch als ein Long-Investment betrachten!!
nun geht das hier jawohl in die entscheidenden Runden.
Hoffen wir mal alle auf gute News.
Ich wünsche uns allen einen richtig kräftigen Anstieg des Kurses..........