Broadvision =Profitable =Turnaround!
10:53:43 1,70 -9,09%
-0,17
Taxe Stück
Bid: 10:52:36 1,69 13.000
Ask: 10:52:36 1,72 5.500
soeben wurden die 5500 zu 1,72 gekauft
Realtime:
11:18:28 1,70 -9,09%
-0,17
Taxe Stück
Bid: 11:20:13 1,69 17.000
Ask: 11:20:13 1,72 8.000
für mein empfinden waren die zahlen doch gar nicht so schlecht...
broadvision ist dabei sich wieder zu festigen!!!
der turnaround wird sich bis ende des jahres zeigen...
ich glaube das die nächsten Qz besser ausfallen werden und wir auch wieder steigende kurse sehen werden...
für langfristig investierte:
drin bleiben und kühlen kopf bewahren!!!! (meine meinung)
wir werden sehen was sich bis ende diesen jahres sich ergibt!!!!
gruß an alle
bitte lächeln...:)
ich wünsch euch noch einen schönen tag...
sunshine!!!! :))
Sie gibts ja mittlerweile schon für 1,66 Tendenz: wohl eher fallend als steigend.
Seitwärts wäre für heute Morgen ok gewesen aber das...?
Hoffentlich schliessen sich die Amis nicht an, wüsste absolut keinen Grund weswegen aber an der Börse wird man ja immer aufs Neue überrascht...
Wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Nur, wo soll denn jetzt das Vertrauen herkommen?
Da werden wir doch noch einige Nerven lassen müssen....;-((
Hirschi, dem bald das Geweih abfällt. ;-(
Aber hoffentlich haben die Amerikaner mehr Vertrauen in Broadvision und es bleibt drüben einigermaßen stabil.
Erst hat mein SL von 1,62€(Tiefstkurs) heute mittag gegriffen und jetzt bin ich von der Arbeit zurück und habe den Rest zu 1,69€ abgegeben.
Insgesamt habe ich nun ein Minus von 4000,-€ realisiert.
Mein Vertrauen in diesen Titel ist komplett wech.
Ich denke, das ist erst der Anfang vom Fiasko.Wenn wir in Deutschland den Amis so schwach vorlegen, werden die nachher auch nervös und werden Broadi heute bzw. morgen komplett verprügeln !!!
Ich rechne mit Kursen von 0,90€ bis 1,20€.
Schade nur, das auch ich vieles durch meine rosarote Brille gesehen habe.
Falls ich mit meinen positiven Postings auch nur irgend jemand zum Kauf bzw. drinbleiben bewegt haben sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Aber wie oben beschrieben bin ich selbst betroffener.
Vielleicht steige ich bei Kursen unter 1,2€ wieder ein.
Ich werde diesen Titel allerdings nur noch zocken, da ich langfristig nicht mehr daran glaube.Der amerikanische Markt boomt derzeit - nur leider merkt man es bei Broadi nicht.
Wie soll es erst werden wenn die Konjunktur lahmt ?
Wünsche allen noch investierten viel Glück damit , das ich unrecht habe.
Aber die Fakten und Zahlen sprechen im mom für meine Aussagen
Und ich denke daran den Rest des Geldes in TV Loonland zu stecken(soros neuer Tip), um ein paar euro vielleicht damit zu verdienen.
Und im mom scheint soros auch noch nicht interessiert zu sein, wieder einzusteigen.
Sonst denke ich wäre er längst wieder hier.
bin damals bei brodi bei 3,35 eur. ausgestiegen. wurde als miesmacher hingestellt u.a. von highmaster und konsorten. jetzt haben sich meine befürchtungen bestätigt.
NOCHMAL: brodi wird langfristig 1 euro deutlich unterschreiten.
rette sich wer kann (auch wenns weh tut)