Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok
Seite 143 von 203 Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.04 15:03 | von: Kade_I | Anzahl Beiträge: | 6.056 |
Neuester Beitrag: | 19.01.06 14:27 | von: Der_wahre_. | Leser gesamt: | 206.668 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 203 > |
einfach so verbrennt???
Ohne eine feste Überzeugung??
Besitzt 200.000 Stk. von diesen einzigartigen Shares für 62000$..
Fast wie eine Voranküdigung,nicht wahr Gefährte Joelü???
In meinen Augen,eine kleine Vorankündigung mindestens..
Gruß
C.O
ihr wisst ja laut prognose, 2004 hätte es umsätze in höhe von 23.000.000 - 25.000.000$ geben sollen, bei einem gewinn von 5.000.000$. ihr werdet immer wieder hingehalten und verarscht. wie lange soll es schon grossaufträge geben? wieviele ultimaten sind bisher schon verstrichen und geplatzt, bis fette aufträge vermeldet werden sollten...
frage: wie oft wollt ihr euch noch irren? wann weredet ihr wach?
wäre es nicht an der zeit, wenn bis ende 2005 wieder nichts kommt, endlich mal sich einzugestehen: ja, ich habe mich vertan, ich bin jahrelang an der nase herumgeführt worden. trotz vielfacher warnung habe ich der realität nicht ins auge sehen wollen, sondern mich immer abgewendet. es war ein sehr großer und sehr teurer fehler. daraus lerne ich und mache soetwas nicht mehr wieder!
...diese passage werde ich euch zu gegebener zeit nochmal einstellen...
wenn ihr diese erkenntnis einmal habt, und wenn es nur im stillen kämmerlein ist, dann seid ihr einen entscheidenden punkt weiter. denn nur wer endlich auch mal selbstkritisch ist, kann sich verbessern...
Gefährte Joelü,
wieder einmal hast du nicht auf meine frage geantwortet...
Ich weiß nicht was du immer wieder hast??
Was in Vergangenheit passiert ist gebe ich dir zum teil recht, aber in der Vergangenheit stecken bleiben ist nicht mein ding...
So aufregend wie das Jahr 2004 war es seit langem nach Gründung des Unternehmens nicht mehr..
Ein sehr interessantes Jahr 2005 erwartet uns..
Ein Problem, daß wie ein Problem aussieht ist der Cash Bestand, gebe ich zu deswegen ist der Kurs im Keller...
Sobald es verkündigt wird der Kurs $ Bereiche sehen...
Gruß
C.O
das jahr 2004 hat bis auf die amex-notierung nichts gebracht. die umsätze sind gleich schlecht wie eh und je. man hat das amex-lisitng nur über die mk erhalten, nicht über den kurs, wie andere amex-mitglieder.
leider bist du immer noch durch die warmduschermeldungen von caly geblendet. es hat sich ander effezienz nichts geändert. marr im hintergrund, kein cataldo mehr, rapidtest in der entwicklung (jedoch noch nicht marktreif), jede menge neue aktien...
klar jede menge neuer dinge.
broker mal eine andere frage, hat mit dem thema caly nichts zu tun. was für ein landsmann bist du? deutscher bist du jedenfalls nicht, oder?
Ich versuche mich sehr kurz zu fassen joelü.
Auf groß klein schreibung gebe ich auch kein acht...
Naja, ich denke das wir alle irgendwo ausländer sibd..
Gruß
C.O
Hörmal Joelü,
hast du zu sehr gelitten unter Calypte??
Hohe Summen verbrannt ???
und wieso behauptest du immer, dass Caly keine Marktreifen Produkte hat??? ...
Gruß
C.O
nein, die produkte sind nicht marktreif, solange noch test und untersuchungen hierfür laufen, geschweige denn, dass man noch zulassungen dafür einholen muß...
CDC und USAID, sie sind wirklich fast dasselbe Ding, weil SICH USAID auf CDC verlässt, bei technischen Einschätzungen, weil in diesem Augenblick wir nicht FDA genehmigt sind in den Vereinigten Staaten (für die schnellen Tests).Es ist notwendig, auf die USAID Verzichtserklärungsliste zu kommen... Also, die haben eine Abmachung mit dem CDC, dass CDC die Einschätzungen tut, teilt die Ergebnisse mit USAID, und wenn die Ergebnisse ihren Spezifizierungen dann entsprechen, können die auf die Verzichtserklärungsliste gebracht werden und dann erst sind die im Stande zu kaufen.
Gruß
C.O
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
wir schaffen die 0,20 einfach nicht mehr...
#492 von joelu 16.09.02 15:27:43 Beitrag Nr.: 7.371.488
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
leute, der beginn sieht gut aus!!!
bid jetzt 0,12 und ask 0,119!!!!
langsam sollte das ding wieder auf 0,20 ziehen
ein bischen was zu lachen für euch!!!! postings von mir aus alten wallstreet-online caly-threads als ich noch keinen durchblick hatte und noch bullish-blind war...
Verzieh dich doch zu deinen Augridjüngern die auf Grund deiner Schreiben eine Menge Kohle verloren haben.
Mach dich doch woanders zum Affen !
Ehrlich gesagt wundere Ich mich immer wieder wie so ein Mensch wie du nur bei Augrid so enden konnte...
Einem dem keine fehler unterlaufen dürften solche ereignisse wie bei Augrid usw. nicht passieren.
Wegen 5000 Euro Verlust damals bei Caly machst du dich hier wirklich zum Affen wie der Lucky schon sagte...
Gruß
C.O
2) fehler mache ich auch. jedoch muß man immer drauf achten, wie offensichtlich sowas ist. bei mir hat ein filing + das verhalten der letzten 3 monate ausgereicht, um einsichtig zu werden. bei manchem von euch reichen 3 jahre und 70% verlust nicht...
3) bei caly geht es ums prinzip. hier meinen ja immer noch einige, ich würde das theater nur wg. 5000 euro machen. es geht aber um die konsequente art der abzocke, mit der man versucht, die leute für blöd zu verkaufen.
nach deinen aussagen verstehe ich, dass du die Rolle Jesus übernehmen willst bezüglich Caly,oder??
Gruß
C.O
Was ist Prinzip ?
Nach dem Prinzip dürfte es kein " reich" und kein "arm" geben.
Einsichtigkeit von dir bei Augrid kommt zu spät bei 99% Verlust bleibt dir auch nichts anderes übrig mein lieber, als uns deine "Einsichtigkeit" vorzutäuschen.
hirn einschalten und uns nicht für dumm verkaufen, mein lieber Joelu.
Was hast du denn, außer deiner Verlustinvestments, uns denn noch zu bieten?
Da bin ich mal gespannt,
Lucky