Krofitime Trading
mein tipp für den nager: start morgen über 10600
Wenig Zeit daher :-(
DAX klar long für mich weiterhin !
Bis später
es wird wohl keine zeit wieder geben wo gewinne, und verschuldung eine kennzahl sind. die ZB haben die volle kontrolle und haben geld ohne limit zur verfügung.
nur eine abkehr, in form von vertrauensmangel in dollar, kann die börsen jemals wieder zurückbringen.
wer mühsam mit täglicher arbeit sein geld "verdienen" muss ist der echte looser im system. die großen fische halten einfach die hand ( zinslose kredite ohne tilgungsnot) auf und können sich davon ihre gehälter auszahlen lassen.
kapitalismus in extremster form -
ein Bärenmarkt dauert im Schnitt 1,5 Jahre.
haben wir eine andere Situation aufGrund der Geldschwemme und Zinsen?
Hmm. Ich weiß es nicht. Es macht die Lage nur schwerer zu durchschauen. Einen Bärenmarkt im US Wahljahr ist selten. Daher denke ich dass es nach den Wahlen ungemütlich wird.
UND: schaut in die Geschichtsbücher, eine 2te Welle war immer schlimmer als die erste.
somit das A&O bedienen- eine Plan machen, AUFSCHREIBEN, und umsetzen.
... wenns so einfach wäre
Nur meine bescheidene Meinung und ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)
Die US Ölfirmen sind wichtig für die Konjunktur.
Nur den Ölpreis kann weder die FED noch Trump Hochtwittern.
Wird es an den Aktienmärkten noch mal kräftig crashen... dann kann man es Trumpie anhängen und der Weg für einen neuen Präsidenten wäre frei.
Schwingt viel Verschwörung mit aber wir werden sehen... von fundamentalen Daten abhängigen Märkten habe ich mich ehrlich gesagt schon länger verabschiedet:-/
Ölpreis kaputt, us Ölfirmen in Not, us Konjunktur am Ende.
In diesem Strudel wird es leichter das Ziel den entkopplung Öl vom USD zu erreichen.
Das ganze hat einen hohen Preis für alle Staaten. Aber vielleicht schreiben wir hier bald ein Kapitel Geschichte neu.
Profi kommt zurück, er braucht uns so wie irgendwie ihn.