Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 1419 von 2906
Neuester Beitrag: 24.04.24 11:04
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.633
Neuester Beitrag:24.04.24 11:04von: G.MetzelLeser gesamt:16.163.008
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6.422
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 1417 | 1418 |
| 1420 | 1421 | ... 2906  >  

590 Postings, 5036 Tage Motzkieinfach noch ein bischen warten

 
  
    #35451
1
23.05.19 23:01
und du kannst bald noch weit "günstiger" nachlegen.  
Ganz einfach die Bude wird immer "günstiger" ein Traum für Träumer.  lol  

450 Postings, 2159 Tage DaBobMotzki

 
  
    #35452
23.05.19 23:11
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Apropos Motzki, Alfred ist das Original!!!!  

1715 Postings, 2805 Tage Wuestenfuchs81E-Mail von Netcents allgemein

 
  
    #35453
11
24.05.19 06:06
Übersetzt mit Google

NetCents möchte über den aktuellen Status der NCCO-Münze informieren, insbesondere über die Münze, die nicht mehr an der NetCents-Börse gehandelt wird, und über die Mittel der Stiftung, die bei einer kanadischen Anwaltskanzlei verbleiben.



Am 24. Februar 2019 hatte NetCents ursprünglich die Entfernung des NCCO aus der Wartungsbörse eingeplant.  Zu diesem Zeitpunkt forderte die BCSC, die eine laufende Überprüfung des Erstverkaufs der NCCO-Münze durchführt, dass die NCCO-Münze nicht mehr an der NetCents-Börse gehandelt wird.



Das Problem ist die Art der NCCO-Münze - sollte die NCCO-Münze als Sicherheits- oder Transaktionswährung angesehen werden.  Als beschlossen wurde, NCCO zu entwickeln, war und ist die Absicht, dass die Münze Teil des NetCents-Transaktions-Gateways ist, damit Verbraucher Waren und Dienstleistungen online kaufen und verkaufen können.  Es bleibt die Frage, ob der Prozess, in dem die Münze eingeführt wurde, als Sicherheit erfolgt ist oder nicht.



NetCents hat dem BCSC klar mitgeteilt, warum die NCCO-Münze seiner Ansicht nach keine Sicherheit ist.  Die BCSC hat ihre Entscheidung noch nicht endgültig getroffen - das ist es, was die NCCO-Münze so lange in Atem gehalten hat.  Diese laufende Untersuchung ist NCCO-spezifisch und steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen.  NetCents, die Foundation und der Rechtsbeistand beider Parteien tun weiterhin alles, um das Problem mit dem BCSC so schnell wie möglich zu lösen, haben jedoch leider keinen Einfluss auf den Zeitplan.



Wie bereits erwähnt, verbleibt der gesamte Erlös aus dem ursprünglichen Münzverkauf, der an die Stiftung überwiesen werden sollte, bis zur endgültigen Feststellung durch die BCSC bei einer kanadischen Anwaltskanzlei.  Das verbleibende Vertrauen ist der Grund, warum die Stiftung ihre Fähigkeit, die Münze wie vorgesehen zu bedienen, nicht aufrechterhalten kann.



In der Zwischenzeit gab es Gespräche mit einer Reihe alternativer Börsen, die außerhalb Kanadas ansässig sind, um den anhaltenden Erfolg des NCCO für Münzhalter und seinen Transaktionswert als Währung zu gewährleisten, um die NCCO-Münze von der Stiftung aufzulisten.  Die Stiftung hofft, dies in den kommenden Wochen etablieren zu können.  Während NCCO möglicherweise nicht über NC Exchange verfügbar ist, wird NCCO nach seiner Lösung über das NetCents-Händler-Gateway verfügbar sein, um bei teilnehmenden Händlern Transaktionskäufe zu tätigen.



Nach einem Gespräch mit Jean-Marc Bougie, Vorsitzender der NCCO Foundation Company, erklärte er: "Die ursprüngliche Prämisse der NCCO-Münze, eine unabhängige, durch Vermögenswerte gesicherte Kryptowährung mit einem marktgesteuerten Freigabemechanismus zu schaffen, ist heute genauso relevant wie bei der Herausgabe ihrer  Original White Paper. Sein Anwendungsfall ist heutzutage sogar noch relevanter geworden - eine Kryptowährung, die als weit verbreitete Transaktionsmünze und nicht als Instrument der Spekulation entwickelt werden soll.  

166 Postings, 2286 Tage geht schonncco

 
  
    #35454
4
24.05.19 06:35


NetCents would like to provide an update as to the current status of the NCCO coin, notably on the coin no longer trading on the NetCents exchange and on the Foundation's funds remaining in escrow with a Canadian law firm.



On February 24, 2019, NetCents had originally scheduled the removal of the NCCO from the exchange for maintenance. At that time, the BCSC who is conducting an ongoing review of the initial sale of the NCCO coin requested that the NCCO coin stop trading on the NetCents exchange.



The issue at hand is the nature of the NCCO coin - should the NCCO coin be deemed to be a security or transactional currency. When it was decided to develop NCCO, it was and has always been the intention for the coin to be a part of the NetCents transactional gateway as a way for consumers to buy and sell goods and services online. The question remains, is whether or not the process in which the coin was introduced was done so as a security.



NetCents has made a clear submission to the BCSC as to why it believes that the NCCO coin is not a security. The BCSC has not finalized its determination - this is what has been keeping the NCCO coin in limbo for so long. This ongoing investigation is specific to NCCO and is not related to the company. NetCents, the Foundation, and both parties legal counsel continues to do all that it can to resolve the issue with the BCSC as quickly as possible but unfortunately does not control the timeline.



As indicated previously, all proceeds from the initial coin sale, which were to be transferred to the Foundation, remain in escrow with a Canadian law firm pending final determination by the BCSC. The funds that remain in trust is the reason why the foundation cannot uphold its ability to service the coin as intended.



In the interim, in order to ensure the continued success of the NCCO for coin holders and its transactional value as a currency, there have been discussions with a number of alternative exchanges that reside outside of Canada to list the NCCO coin by the Foundation. The Foundations hope is to have this established in the weeks to come. While NCCO may not be available through the NC Exchange, once resolved, it will be available through the NetCents merchant gateway to make transactional purchases at participating merchants.



After speaking with Jean-Marc Bougie, Chairman of the NCCO Foundation Company, he stated, "The original premise of the NCCO coin of creating an independent asset-backed cryptocurrency with market-driven release mechanism is as relevant today as when the Foundation issued its original white paper. Its use case has actually become even more relevant these days - a cryptocurrency to be developed as a widely used transaction coin rather than an instrument of speculation."



NetCents Technology, 1000-1021 West Hastings Street, Vancouver, BC V6C 0B2, Canada

Unsubscribe

 

1430 Postings, 3086 Tage Trader1728Dann

 
  
    #35455
1
24.05.19 06:41
kann es heute ja weiter fallen bei den Nees hier.  

114 Postings, 1827 Tage Lennat...

 
  
    #35456
3
24.05.19 07:00
Seit dem 13.03.2019 sind das fast 50% Wertverlust. Im Grunde unglaublich.  

4977 Postings, 4266 Tage brody1977@Lennat

 
  
    #35457
1
24.05.19 07:04
warum ungewöhnlich. Hat Tesla in knapp 6 Monaten auch geschafft, mit dem 50 Prozent.  

114 Postings, 1827 Tage Lennatbrody1977

 
  
    #35458
5
24.05.19 08:26
Sechs Monate zu sechs Wochen ist gerade emotional betrachtet, zumindest für mich, schon ein Unterschied.

...Batterieautos sind eh nur eine Übergangskrückentechnologie. Machen Dreck in der Herstellung, machen Dreck in der Abwrackung und machen Dreck beim Tanken von Kohle- und Atomstrom. Ein Toyota Prius als Hybrid Vorzeigeauto hatte vor 5 Jahren die CO2 Gesamtbilanz eins Hummer H1.
Bevor ein aktuelles Batterieauto die Bilanz eines Diesrl erreicht, war der schon 160.000km unterwegs.

Anderes Thema, anderes Forum.
Sorry  

911 Postings, 2441 Tage GeKirGeil Dawinze

 
  
    #35459
1
24.05.19 09:50
schon wieder Nachkaufkurse, so wie momentan jeden Tag...
 

2105 Postings, 2483 Tage DawinzeAch was

 
  
    #35460
4
24.05.19 10:00
Hast super rausgelesen Gekir^^ freut mich dass du so knallharte (und sehr interessante) Analysen bereiben kannst ;-)  

911 Postings, 2441 Tage GeKirAnalysen braucht

 
  
    #35461
24.05.19 10:10
man hier nicht machen, der Kursverlauf sagt alles...

Es wundert mich, das der Kursrückgang noch nicht
auf Leerverkäufe zurück geführt wird von Euch so
wie im letzten Jahr...

Shorties grillen war doch das Hauptwort während der
Aussetzung!  

180 Postings, 3358 Tage WirtanenMinus

 
  
    #35462
3
24.05.19 10:16
mit einem großen Minus habe ich mich heute von meinem Invest getrennt und ich muss sagen es tut nicht sonderlich weh, viel mehr befreiend. Allen Investieren weiterhin viel Erfolg und grüne Tage!  

3963 Postings, 2170 Tage AhorncanGeKir

 
  
    #35463
4
24.05.19 10:17
Wie bei STIV.... du hast aber überall nur Pech.
Kaufst als Lemming Akten ohne dich zu informieren. Wenn diese abstützen schimpft du aus allen Kanonen.

Wer ist daran Schuld? Richtig... nur du selbst... bist an deinem Schicksal Schuld.
GeKir: alles richtig gemacht ... Andere haben an dich verdient :))))  

911 Postings, 2441 Tage GeKirAhornblatt

 
  
    #35464
24.05.19 10:33
hab auch eine ganze Menge an Wire, evo usw. und da sieht es doch
ganz gut aus...

da hab ich auch nicht gemosert, als Wire unter 100 standen,
da das Unternehmen was drauf hat.

Das kann man leider von NC und SITV nicht sagen, das ist Abzocke
und da ich gerne in Luft bei diesen Luftnummern und Luftpumpen alá
CM...zum Glück in beiden Spielgeld, aber auch das verliere ich nicht gerne.

Euch macht das wohl allen nichts aus...  

5237 Postings, 2141 Tage PhönixxEinstein dreht sich im Grabe um..

 
  
    #35465
1
24.05.19 10:44
beim Zusehen, wie hier krampfhaft versucht wird die Zeit zu krümmen!

Nochmal:
Netcents Zeit kommt noch – incl Endabrechnung! Es macht für uns derzeit überhaupt keinen Sinn absolute Urteile zu fällen, da noch im Reifeprozess...

Im „Realistenforum“ ist bereits endgerichtet! Dort meint man die Zeit gekrümmt zu haben.
Bitte Bitte:
Vergleicht nicht! Wir können uns auf Augenhöhe erst in 2 Jahren unterhalten, wenn unsere Abrechnung ebenfalls erfolgt ist.

Das ist jetzt so, als unterhalten wir uns mit einem Neandertaler über GPS…
 

363 Postings, 4772 Tage sennerMomentan dürfte jeder fett

 
  
    #35466
24.05.19 10:45
im Minus mit der Aktie sein und jeden ist bestimmt klar das ein Totalverlust höchst wahrscheinlich kommen wird.  

3903 Postings, 1822 Tage DreckscherLöffelUnd dann Senner?

 
  
    #35467
24.05.19 10:53

363 Postings, 4772 Tage sennerIst endlich Schluß

 
  
    #35468
24.05.19 11:07
Ende ,Aus und wir können uns auf andere Dinge konzentrieren.  

1447 Postings, 2420 Tage FrozenfrogBankrott?

 
  
    #35469
2
24.05.19 11:09
Nur ne frage  

3903 Postings, 1822 Tage DreckscherLöffelNaja und dann?

 
  
    #35470
24.05.19 11:11
Ihr könnt doch jetzt noch verkaufen. Wenn ihre keine Anteile habt, kann es auch doch Scheißegal sein.  

651 Postings, 2233 Tage Blechtrommel77Frog - dachte der war auf meiner Igno

 
  
    #35471
3
24.05.19 11:15
Frog, wann steigst du denn jetzt mit deinen Millionen groß ein, bei 0,26 € ?

Du bist mir eine Marke. Das Witzige ist, dass ihr euch alle mit NC beschäftigt und Zeit verbringt, obwohl die Aktie euch angeblich nicht interessiert. Das soll mir mal einer erklären. Da muss das eigene Leben ja ziemlich langweilig sein. ;-)  

1447 Postings, 2420 Tage FrozenfrogEinen Trommelwirbel für Unsere Blechtrommel

 
  
    #35472
1
24.05.19 11:28
Das hast du jetzt aber fein gesagt. Befassen ist zu viel gesagt. Schau ab und zu rein was der Kurs macht aber alles andere na ja sieht man ja.
Wenn ich einsteige kann dir doch scheiss egal sein.
Ich denke 0,26 ist kein guter Einstiegskurs.  

378 Postings, 5851 Tage OlmecSenn....

 
  
    #35473
24.05.19 11:34
Ein Senn (Senner) oder eine Sennerin, auch Halter (bairisch), Älpler (schweizerisch), in Kärnten auch Brentler genannt, ist ein Hirte, der meistens auf einer Alm haust.....

Quelle : Wikipedia

da fällt einem ein : saftige Wiesen und fette Kühe beim wiederkäuen

gewisse Ähnlichkeiten sind rein zufällig,

nur meine Meinung, wollen doch keinem zu nahe treten  

376 Postings, 2144 Tage rosaflamingofrog..

 
  
    #35474
24.05.19 11:34
quake einfach wo anders rum...du hast mich schon immer genervt mit deinen dämlichen ergüssen  

378 Postings, 5851 Tage Olmecden "grünen bofrost hüpfer"

 
  
    #35475
1
24.05.19 11:56
sollte man nicht so ernst nehmen,
hatte wahrscheinlich eine "schwere Kindheit"  ........
alles nur hypothtehtisch...
man wünscht ihm ja das er irgendwann mal wachgeküsst wird und sich
zu etwas besserem entwickelt.....

nur meine bescheiden Meinung  

Seite: < 1 | ... | 1417 | 1418 |
| 1420 | 1421 | ... 2906  >  
   Antwort einfügen - nach oben