Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 142 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.154.175 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 238 > |
Die "Dicken" werden sich rechtzeitig kapitalschonend absetzen! Der nächste Versuch einer erneuten Melkung der Anleger steht unmittelbar bevor! Das leutet das Ende ein. Denn für so blöd halte ich die Lemminge doch nicht, dass sie da schon wieder mitspielen!
Dies ist nur meine persönliche Meinung!
Schätze mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis man IQ bei Ariva ins Börsenspieldepot kaufen kann...Ich glaube d, da liegt die unterste Grenze bei einem Euro...dürfte dann ein Vervielfacher werden....
Ne..so blöd sind die Lemminge nicht, dass Sie auf einen aus der Basherkindergartenkrappelgruppe hereinfallen...da merkt man ja richtig, wie der aus dem letzten Loch pfeift
Hoffentlich steigt das Ding bis morgen nicht...morgen kann ich nochmal 5000 Stück nachlegen...und das wären bei 3 Euro Kurs glatte 11000 nach Abzug der Steuern
Warum???Nur weil ich in Mathe öfter mal ne 5 hatte...dafür hat sich mein logisches Denken mit zunehmendem Alter umso besser ausgebildet...sonst hätte ich schließlich nicht in IQ investiert...
und Eure offensichtlichen Absichten so leicht durchschaut...
Ein Auszug aus der Quelle lt. Posting #3543:
"Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Taurus Capital Ltd. (Perlentrader.com) zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit den Veröffentlichungen diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen."
...
"Taurus Capital Ltd. (Perlentrader.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt."
...
Mehr muss man nicht wissen...und für wie seriös soll man DAS halten ?? Schon richtig, dass IQPL auf Ariva unter "Hotstocks" geführt wird. RISIKO ! ;-)
Und wer weiß, was mit diesem Freiverkehrswert bis zum Ende der Transparenz-Offensive an den deutschen Börsenplätzen passiert sein wird ?
Das ist Verzweiflung pur! Wenn ich nicht schon überzeugt wäre, das wäre der Kontraindikator schlechthin!
Glaubt nur weiter an den Weihnachtsmann mitten im Sommer!
Es gibt aber heute noch Gegenden in Österreich und im Bayerischen Wald, wo es noch Schulen gibt, die nur zwei Fächer haben! Religion und Klettern!
Und wenn keine Einbrecher kommen, ist es auch noch nach der GV von IQ noch da!