Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
da sag ich mal auf ins Eckkneipchen :-) heut Abend...
schönes WE!
wenn man sich hätte umgarnen lassen, von dem gleichmäßig vor sich hinplätschernden unbeeindruckten trommeln, welches jeglichen Kursrückgang herunterspielte oder gar verharmloste, wäre der Gewinn schonmal flöten und vom Grundkapital bisher so -81% weg... sprich ich hätte noch ca. den fünften Teil des ursprünglich eingesetzten Geldes übrig... da muss man sagen, war die Alternative mit Geld + Gewinn deutlich besser...
dass diese kleinen Pennies "net loss" machen ist ja nichts unübliches und wenn sie sonst keine Einnahmen generieren können, bleibt nur der Weg über Dilution, siehe Kurs. Von pushis wird dies gern verharmlost "ist doch egal" u.s.w. aber wenn von einem Kurs erst mal -90% weg sind, wird es dein allermeisten, außer sie haben einen Goldesel im Keller, nicht soo egal sein, wenn das Geld wegschmilzt...
oder? wer das wohl immer ist da in usa mit 1000 shares für 17 dollies????
in US shares gepumpt, lol
die Kaschiererei (Kosmetik-Käufe) sagt mir, da kommt noch mehr in Richtung Subpenny...
Macces ist doch gleich hier um die Ecke anne Autobahnauffahrt, da braucht man keine App für und Eier haut man sich in die Pfanne :)
nach rok vrty nun epxy etc. und etlichen Jahren war es aber auch absehbar... m.M.
in solchen Fällen warte ich immer geduldig ab ob eine Erklärung folgt...
99% folgt nichts, dann verwerfe ich es...
Nicht das wir das nicht wüßten ... aber .. Oho !