Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 142 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 306.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 158 > |
Insofern ist die heutige News eigentlich gar keine, sondern streng genommen fast schon ein Zurückrudern in Bezug auf den Inhalt der der News vom 08.08.2013.
Aber wenigstens ist nun konkret, dass ein Antrag auf Zulassung eines Börsenprospekts eingereicht wurde.
Sehe ich genauso wie du. Es wurde alles Notwendige veranlasst aber noch nicht mal der WP Prospekt zur Zulassung eingereicht.
Merkwürdig?
waren kleinere Abänderungen und Ergänzungen nötig , damit man es nun konkret zum Listing im regulierten Markt einreichen kann .
Die BAFIN prüft nun noch die Neuheiten darin und wird sicherlich schnell grünes Licht geben.
Wenn sich Haldane nicht sicher wäre , dass man alle Voraussetzungen zum Listing im regulierten Markt erfüllen könnte , würde man auch keinen Antrag stellen und sich dem Aufnahmeprüfungsverfahren unterziehen .
Man sollte auf jeden Fall bedenken , dass eine Unternehmensmeldung zur Aufnahme in den regulierten Markt kommt , während nur in Wien gehandelt wird !!
Schau dir die strengen Aufnahmebedingungen und Pflichten zum Listing im regulierten Markt an !
Wenn Haldane das öffentlich rechtliche Prüfungsverfahren durchlaufen hat und gelistet wird , erübrigt sich deine Frage .
Deutscher Börsenplatz. Vielleicht bekommt man noch Billig ein paar Stücke wenn manche sich rausdrängen lassen
kurs wird ja versucht zu drücken und noch paar ängstliche aus dem sl zu ziehen. gespannt ob sie den kurs noch weiter drücken. nachkauf wäre denkbar.
Bei den Asstes die die haben mache ich mir keine sorgen das das Listing in Deutschland bald fertig ist. Die Angste der Unhandelbarkeit ist ja schonmal vom Tisch und das war wichtig
Wenn sie noch einer verschenken möchte,meldet euch.
Das Fundament ist gegossen und die nächsten Tage werden wir hier wieder andere Kurse sehen.Da bin ich mir sicher.
ich kann mich nur anschließen. Das Fundament wurde gegossen.
Vorübergehendes Listing in Wien.
Zulassungsprospekt für den regulierten Markt erstellt.
Billigung wird folgen und Listing auch.
Und Haldane ist Erwachsen geworden.
Kurze knappe News mit Fakten.
Auch wenn der Weg nicht kurz und einfach sein wird.
Haldane ist auf dem Weg
Alles wartet auf die Billigung der Bafin. Das kann durchaus auch schnell gehen!!!
Dann schießen wir mit dem Kurs wieder da hin wo H. hingehört. Am Potential und den Zahlen hat sich nichts geändert.Ich freue mich auch eine spannende Woche.