Inside: Praktiker
wo Österreicher im Boot sitzen
und Erfolg da ist
Ausnahme Red Bull,ist aber nicht an der Börse
könnte es einen Rebound bis 60 geben, momentan ist die 56 ein kleiner Wiederstand den es zu knacken gilt. Es fehlen die Käufer, Verkäufer gab es ja nun mehr als genug. Einige haben zugegriffen und hoffen nun das es nicht so schlimm kommen wird, andere in Panik geworfen, was passiert wissen nun nur die ........... ;-)
nun noch ein klein wenig und es könnte etwas werden. Also Hammer raus und Praktiker nach oben klopfen. Ich sage gleich passiert etwas, alle sind bereit
wer wie gestern und heute gekauft aht am tiefsttand hat die taschen voll bekommen mit mindestens 7%
was mir auffällt hier ist
da bekommen einige nasse füße und können keinerlei spass verstehen
die klitsche wird weiter machen wie eine Beate Use
die bekamen auch dresche nur Baumärkte gibt es wie sand am meer
und viellecht hat irgend jemand intresse daran das praktriker an die wand fährt
ein ami wollte ja schon vor einem guten jahr praktiker haben
vielleicht rächt er sich ???????????
der ami könnte praktiker x mal aufkaufen!!!!!!!!!!
aber nun sind wir hier und heute. :-)
Die 56 war ein Wiederstand, der sich nun als Boden ausbilden müsste. Dazu fehlt aber Volumen, wenn das nun kommt, kannst du erneut 7 % machen. ;-)
Keiner traut sich, alle warten das ein anderer den ersten Schritt macht, ist dieser getätigt, dann beginnt der Herdentrieb.
Dann wird gezockt auf Teufel komm rauß
lol
in österreich geboren und deutschland als wahnsinniger gestorben!!
der vollidiot!!!
ich als östereich kenne mich mit diesem typen leider sehr gut aus!!!!!
und es gibt viele österreicher die in großen konzernen in deutschland das sagen haben!
dünnt sich nach oben aus, alles was auf 56 war ist weg bis hin 56,8 da wird eingesammelt um gleich zu starten. Bei 58 dann nächster Halt