Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 142 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 671.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 225 > |
Art 699 schweizerisches OR
Gibt es überhaupt eine Quelle,
Dass Raptor dieses Jahr die ordentliche GV innerhalb der gesetzlichen Frist durchführt?
Derjenige, der dies immer gepostet hat, soll sich einmal dazu äussern.
Da könnt ihr ja bei Zanetti oder seiner Sekretärin ruhig nachfragen.
Der Termin müsste dann jetzt schon feststehen.
Naja, offiziell verlautbart wurde zumindest, dass der Jahresabschluss 2013 ab Juni 2013 verfügbar ist (ich weiß... das entspricht nur den rechtlichen Vorschriften, nicht mehr und auch nicht weniger):
http://raptor-technology.webnode.com/products/...013-verfugbar/
Vielleicht klappt es aber mit dem Jahresabschluss 2012.
Man wird sehen.
Ich hatte in den letzten Tagen Mails an die entsprechenden bekannten E-Mail-Adressen von Raptor geschrieben, wo ich nach den konkreten Terminen des testierten Abschlusses 2012 und der GV gefragt hatte. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.
Klar hätte ich auch anrufen können, aber Aussagen am Telefon sind Schall und Rauch.... Daher frage ich bei solchen Sachen entweder immer per Mail oder ggf. auch per Einschreiben/Rückschein an...
Schau mal bitte nach, ob Du auch die aktuellste eMail-Adresse (RaptorTechnologyAG@mizagroup.ch) verwendet hast. Unter dieser habe ich bisher immer innerhalb zwei bis drei Tagen (falls WE) eine möglichst genaue Beantwortung meiner Fragen erhalten!
Irgendwie krieg ich das Gefühl nicht los, dass da irgendwas abläuft. Das meine ich nicht in negativem Sinne.
Ich glaube nicht, dass da immer mal wieder einer kalte Füße kriegt und einfach so das Bid bedient.
Ob und was dahinter steckt, wird man hoffentlich in naher Zukunft sehen.
Schönen Tag noch!
Befolge am besten den Rat vom vater_abraham. (Beitag #3509)
Keinesfalls würde ich hier momentan einen Verkauf tätigen!
Beim momentanen Kursniveau lohnt sich für die meisten eh kein Verkauf mehr...
Ich habe noch immer keine Antwort auf meine, mittlerweile dritte, Mail bekommen... Nicht sehr vertrauenserweckend...
Hallo
Hab heute eine Mail geschickt mit der Frage "wann wird die Generalversammlung 2012 stattfinden"
Und zwei Stunden später eine antwort bekommen:
"Generalversammlung 2012 ist der Tag noch nicht fixiert worden, wird aber in den nächsten Tagen sicher veröffentlicht werden."
Es hat sich doch bislang nichts geändert. Das was an Informationen wichtig ist oder war,
wurde doch hier schon mehrmals dargestellt und diskutiert.
Junge Unternehmen gehen an die Börse, um an Startkapital durch Ausgabe von Aktien zu kommen.
Raptor ist es momentan wichtig, mit der Kohle zu arbeiten, als ihre Zeit in eine neue Homepage zu investieren oder ständig Kontakt mit den Kleinaktionären zu halten.
Der Eine mag das kritisieren. Mir persönlich aber egal. So lange Raptor seine Produkte anbietet und verkauft, ist mir eine Homepage wurscht. Und man muss sich immer das Preis-/Leistungsverhältnis anschauen und da steht Raptor wirklich gut da!
@schkent
danke für die Mail. Spätestens bei der Versammlung werden wir wissen, wohin uns Raptor führen wird.
I
Im Rahmen der Computex 2013 baut Corsair das eigene Angebot an Eingabegeräten mit einer Vielzahl an Mäusen und Tastaturen aus, darunter auch Modelle der unteren Preisklassen, die der neuen „Raptor“-Serie angehören und ein Synergieeffekt aus der Übernahme des Peripheriespezialisten Raptor Gaming sind.
www.computerbase.de/news/2013-06/...n-der-vengeance-und-raptor-serie/
Kommt ein wenig Interesse an dem Wert auf, entweder durch eine News oder eine bevorstehende GV, dann schwindet das ASK, sobald es angegriffen wird.
Eigentlich aber vollkommen verständlich, wenn man sich mal die Kursentwicklung vor der letzten GV im Februar 2012 ansieht!