Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
nun ja ,zumindest lebst Du noch !!!
Aber ganz ehrlich ,so unter uns ,da gibt es weitaus Nettere !!!!! als den Karl Moik
Ich hab das vorherige Bild zu Wartungsarbeiten reingenommen. Das musste mal gesäubert werden und einige Kratzer hatte es auch schon :-) Ich wollte zuerst Florian Silbereisen nehmen, fand das aber dann doch zu hart :-) Das alte Bild kommt bald wieder rein!
Bin nun zu dem Entschluß gekommen ,da ich Dich seeehr gut leiden mag ,das ich eine ganz süße und äußerst hübsche * Schlumpfinebiene*....zu dir schicke ,die Notfalltropfen in Ihrem Gepäck hat .
Sie fährt jetz los und dürfte pünktlich zum Spielbeginn im Thüringer Wäldchen sein .
Notfalltropfen sind eine spezielle Kombination von 5 Bachblüten, die sich in dieser Mischung besonders für akute Notfallsituationen eignen.
P.S aus meiner Hexenapotheke ;-))))
Allerdings hätte mir Florian vom Alter her ,besser gepaßt ;-)))
bitte demnächst vorher Fragen ;-))))))
Wie macht man das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,
Wie man bei uns im Ruhrpott sagt: Dat hasse gez davon :.-)
Natürlich mag ich dich leiden, Rosi...das dürftest du mittlerweile wissen :-)
Nur werde ich mir jetzt keinen" California Dreammen" als Avatarpic nehmen, dass könnte zu Verwirrungen führen...meine Frau schaut sich gelegentlich meine Postings an und schüttelt ja jetzt schon derbe mit dem Kopf ;-)
Ausserdem ist ja das alte Pic bald wieder da...;-)
Fühl dich vom Flori gedrückt...grins
Einen hübschen Mann? Vielleicht sollte ich doch mal ein echtes Bild von mir reinsetzten....muhaha :-)
Ich lasse mir noch was einfallen, Rosie....warte ab :-)
So, ich bin jetzt erstmal off und schaue heute Abend wieder rein.
LG an dich und Schrotti (jaaa, Silberbarren sind vieeel besser!!!)
Was für ein Body ,welch eine lässig ,coole Ausstrahlung !!!
Hast Du auch noch seine Telefonnummer ;-)))) Wenn schon, denn schon ........
Saison 2011/12
Spieltag 14
1.FC Köln -:- Borussia Mönchengladbach
Anstoß: Fr. 25.11.2011 20:30, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion
Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Assistenten: Häcker (Pentz), Dankert (Rostock)
Vierter Schiedsrichter: Drees, Dr. (Münster-Sarmsheim)
Aufstellung Köln:Rensing - Brecko, Geromel, McKenna, Eichner - Riether, Matuschyk - Clemens, Jajalo, Peszko - Podolski; Trainer: Solbakken
Aufstellung Mönchengladbach: ter Stegen - Jantschke, Brouwers, Dante, Daems - Nordtveit, Neustädter - Herrmann, Arango - Reus, Hanke; Trainer: Favre