Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion
verwirrt mich etwas bzw. der Sinn erschließt sich mir nicht.
Heißt das nicht,man will den Anteil an Kipoi erhöhen?Oder sind da noch alte bzw. fortlaufende Zahlungen offen?
Im großen und ganzem bewerte ich die KE bis jetzt neutral bis positiv.34 Cent ist ok.Gibt dem Kurs nee gute Absicherung nach unten.Und mit den neuen Aktien soll ja ein Profit herausspringen.Zeichner sind lt. Aussage institutionelle,anspruchsvolle und professionelle Anleger.Die wissen schon warum sie investieren.Also damit kann man gut leben.Und die neue Tranche soll an einen wichtigen Long gerichteten Fond gehen.Auch o.K.
Und mit dem Kobalt wird schon noch was gehen,früher oder später.
Ausserdem war die Versuchung vom Rücksetzer bei epigenomics zu profitieren einfach zu gross
Der Rest, immer noch eine beachtliche Anzahl im 6 stelligen Bereich bleibt long.
Danach ist wieder alles möglich aber eine Endjahres Rally wird es hier meiner Meinung nicht geben.
Total wird es ja ca. 150 Millionen neue Aktien geben.
Der Kurs wird sich also meiner Meinung nach bis 10.12 in dem Bereich 0.34 AUD also ca. 24 cent + / - bewegen.
n.m. M.
http://www.ariva.de/tiger_resources-aktie/kurs
Aber dieses Szenario ist m.M.n. eher unwahrscheinlich.
@ Heron,
Wenn man eine solche Schlagzeile präsentiert, dann sollte man aber auch erklären was gemeint ist. Oder sollte ich dich in die reihe der Shortseller einordnen müssen?
;-D
Postings: 3.534
Zugriffe: 262.796 / Heute: 1.800
DANKE für die Gute und ausdauernde Arbeit die Du *greeny* in diesem Thread leistest !
Chinasky
Ganz grosses Danke und bleib so wie du bist und mach weiter so ... MERCIE
Chart-Technisch ist dies möglich, und auch von mir gemeint.
Jeder sollte sich aber über sein Invest selbst informieren, niemals auf andere verlassen, denn diese wollen meist nur "dein" Geld.
Aber was glaubst Du, worüber wir hier seit zwei Tagen heiß diskutieren ?
Wir alle wissen, dass es kaum etwas älteres gibt als die Meldungen von gestern.
Wieder 3 EURO.
aber die transparenz und die informationpolitik der componie ist grottig...
es wurde lange zeit angegeben das alles aus dem cashflow gedeckt werde..und
"fully funded " sei...dem war ja anscheinend nicht so...und wir müssen den wert
nicht über den grünen klee loben wenn gerade durch maßnahmen des managements
die nicht nachvollziehbar sind (transparenz) zu einem minus führen...
Sollte Tiger jetzt ne Meldung rausbringen das sie das Geld für die kobaltgewinnung brauchen ok. Aber sonst, kann ich das nicht nachvollziehen! Erst war die Kursbremse die Finanzierung der sxew Anlage, die wurde nun " behoben" und dann das! Ich finde das nicht!!! Gut und viele andere hier und in Aud wohl auch nicht. Siehe Kurs in Aud! Mal sehen ob die Rechnung von greeny Gehör in aud findet.
Hi Phillipp,
The capital will be used to re-pay debt, make a payment to our joint venture partner and general working capital.
Thanks
Nathan Ryan
NWR Communications
+61 (0) 420 582 887
Level 7, 333 Collins Street. Melbourne. 3000
Twitter: @NWRcomms