Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Von mir aus, kann der BVB sich wenigstens für die nächste Runde qualifizieren und danach ausscheiden, weil jetzt für die qualifikation paar Millionen reinfließen würden ;-)
Gruß, Beautyboy
Der Kurs wird sich heute wieder erholen, es gibt mehr Käufer als Verkäufer.
bye
Am letzten Mittwoch wurde im Kerzenchart ein sogenannter "Hammer" ausgebildet... Ich interpretiere diese Formation sehr bullisch, da der kurzfristige Abwärtstrend gebrochen wurde und da der Hammer in der Nähe zur 200-Tage-Linie ausgebildet wurde, die jetzt wieder in Angriff genommen wird - das bedeutet, daß die Marktteilnehmer der Meinung sind, daß die 200-Tage-Linie "stark genug" ist, um einen Gegenangriff zu starten...
Generell bin ich der Meinung, daß Solarfun innerhalb einer großen bullischen Flagge konsolidiert, deren obere Begrenzung durch die Hochpunkte bei ca. 13,50 USD / ca. 12,80 USD / 11,50 USD verläuft und die untere Begrenzung die durch Tiefpunkte bei ca. 10 USD / ca. 9,50 USD und ca. 8,50 USD ( eher aber bei 8,70-8,80 USD) gekennzeichnet ist... Idealerweise sollte die Aktie nun in Richtung 10,50 - 11 USD steigen und einen Ausbruchversuch nach oben starten... Dannach müsste die Aktie nur noch den horizontalen Widerstand bei ca. 11,50 USD (Schlußkurs > 11,80 USD) knacken und dann wäre der Weg für neue 52-Wochen-Hochs geebnet...
Keine Kaufempfehlung! Nur mal so ein kleiner Tipp für meine Freunde ;-)
Merk Dir eins, das hat in erster Linie etwas mit der GRÖßE eines qualitativ guten Kaders zu tun und damit auch mit der Kohle die einem Verein zur Verfügung steht.
wow, wo hast du das denn abgeschrieben, willste uns jetzt deine Schrottinvestments
andrehen? Kein Bedarf, das hier ist das forum für die BVB-Aktie, du Kerze.
ich bin nicht anti-dortmund, noch ein anhänger des bvb sondern will lediglich eine realistische einschätzung von mir geben und ein paar von euch auf den boden der tatsachen zurückholen. sicherlich spielt der bvb momentan phänomenal, aber wann hat eine mannschaft schonmal nicht auch schwächephasen in der liga gehabt? dies würd ich der jungen truppe jedenfalls nicht zutrauen.
alles meine meinung. keine kauf- und verkaufsempfehlung.
Also sorry leute, der BVB hatte doch längst eine schwächephase, die wochen wo man 2mal gegen paris gespielt hat, in der Euroleauque raus ist, und gegen hoffenheim nur ein 1:1 raussprang. gegen hanover war verdient aber zu hoch und seid dem läufts auch wieder..
euroleauge is nächste woche donnerstag, daher gladbach und lewi wegmachen dann sehn ma auch die 3.50 wieder. ich denke sollte der donnerstag gut laufen, kann man halt einfach mal mit mehr geld Rechnen als man es bis jetzt konnte, der kurs wird also anziehen..
die fonds müssten ma rein ^^
und dazu kommt, das wenn überhaupt eine schwächephase zwichen dem 16ten und 24ten spieltag denkbar wäre. das problem ist, schwächeln sie nicht, sind sie quasi meister. die ersten 7 spiele der rückrunde bayer / bayern /schalke/stuggi etc.
vielleicht ist heute kein guter zeitpunkt, aber nöchste woche wird die EL hoffentlich knallen :D
Bin selber auch in dieser Aktie investiert.. Dass sich Fonds einkaufen, erachte ich allerdings als utopisch, bei diesen volatilen Kursverlauf.
Gruss
meine Frage steht oben.
Wenn es so wäre müsste eigentlich der Kurs nach oben schießen wie noch mal was. B.D steht mit guter Abstand in der Bundesliga an der spitze, die werden mit sicherheit Meister und das würde bedeuten Champions League, ergo eine Geldzufluss in zwei stelligem Millionenbereich.
Deshalb würde ich es gerne wissen, wieviel Einfluss das Fussballerfolg auf die Aktie hat.
weil wie du schon sagtest würde es hohe Kapitaleinnahmen bewirken. allerdings ist die meisterschaft nicht soo sicher wie du denkst. Der BVB ist auf gutem wege.
Natürlich hat der Erfolg Einfluss auf die Aktie, aber der Erfolg ist denke ich größtenteils schon eingepreist, was die Aktie nun noch großartig steigen lässt ist eben die Sicherheit, daß der BvB in die CL kommt oder Meister wird. Bis dahin fließt aber noch viel Whisky meine Kehle herunter!
ka wenn ich einen fond hätte, würde ich für unter 3.10 veruschen reinzukommen :D. nee wird übelst swingy die nächsten tage, mich ärgerts nicht das gemacht zu haben was ich gepostet habe, jetzt hab ich keine meinung, es ist m.M. nach eine neue offene situation.
3 € könnte das neue 1 € sein (nachdem 1€ ja das neue 2 € war). dem wäre so , wenn ne 60 mio aktien seitwärtsbewegung durchhällt, bis jetzt sind wir bei ~ 20 mio aktien seitwärts getradet. ich denke wir sind auf nem guten weg um irgendwann 6€ zu sehen.. wobei man halt auch sagen muss, wenn der bvb nöchste saison nicht anknüpfen kann sind wir ratz fatz wieder bei 3 :D
Leute ich hab die Aktie nicht, aber es ist die einzige Aktie die ich mit Sicherheit sagen kann, dass der Kurs steigen wird, wenn das stimmt was Ihr sagt.
Wenn das Fussballgeschehen Einfluss auf die Aktie hat, müsste der Kurs Juli 2011 höher stehen als jetzt, die frage ist um wieviel höher.