Aqua Society neuer Hype??
Seite 142 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.070.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 752 > |
weiß gar nicht, warum der so wild geworden ist. sitzt in einer großen firma im büro und hat nichts zu tun, da kommt man vielleicht auf solche ideen.
wenn er zu aqua fährt bekommt er vielleicht ein leckerli, dann sieht die welt doch schon wieder ganz anders aus.
Weil nämlich aus meiner Sicht eine AG wie Aqua eine Bringschuld gegenüber den Stakeholdern hat, nämlich die der Information bezüglich des Geschäftserfolgs. Und dass ein Kleinbetrieb es in Jahren nicht fertig bringt, ein paar Formulare auszufüllen, spricht für sich. Das ist nicht anders als bei Shanghai Fairtrade.
ihr habt euch hiermit einen echten bärendienst erwiesen.
aber das wusstet ihr sicherlich schon. denn der name klug-schlau oder frau klug scheint hier programm zu sein. *lol*
schönen tag noch und schreibt schön weiter sinnloses zeugs.
Auf Deine Nachrichten bin ich gespannt ! Hast Du Dir den verquasten Stil von Herrn Rosen... wirklich angetan ? Der Dr. Joseph G. - gegen dessen S t i l außer Larmoyance und vielleicht Logorrhoe wenig einzuwenden ist, mußte ja auch wenigstens der Verlogenheit wegen - hat den immer den " Beinahe-R..." genannt, vielleicht gibt es in Herten ja auch etwas beinahe ??
Vor denen( Bild) müssen wir aufpassen, die können einen echt wütend machen:
Das TÜV-Gutachten hat ja nicht einmal eine Aussage über den Wirkungsgrad der Anlage gemacht. Wäre für Aqua wohl kontraproduktiv zum beabsichtigten Werbezweck gewesen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.11 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pushversuch mittels veralteten News
Zeitpunkt: 27.01.11 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pushversuch mittels veralteten News
Mir ist auch klar, das eine neue Erfindung Zeit für die Marktdurchdringung braucht und vorher Entwicklungskosten anfallen. Ich werde aber immer dann stutzig, wenn überhaupt keine Verkaufserfolge publiziert werden, zumal bei einer Firma, die sonst jeden kleinen Schritt veröffentlicht.
Diese Aktie würde ich erst kaufen, wenn die Firma bewiesen hat, dass sie Gewinne machen kann und sich das Geschäftsmodell bewährt.
Dann mache ich zwar nicht soviel Gewinn, aber habe auch keinen Verlust, wenn sich das Ganze als Seifenblase entpuppt.
man man, laufen hier denn nur schizos rum?
vll sollte man mal einen nneuen thread eröffnen und diesen aufrecht erhalten mit gescheiten diskussionen.