Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 142 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.629.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 264 > |
dann wäre Ihnen mit Sicherheit aufgefallen, dass hier keiner versucht hat, etwas Schönzureden. Die Fakten sprechen für sich und diese sind überrall nachzzulesen.
Man sollte uch mal selbst recherchieren und für seine Missere oder einen zu hohen Einstieg nicht immer andere verantwortlci machen.
Mir ist aufgefallen, überall tauchen Leute wie Sie auf, aber wenn dann die Aktie steigt, dann wird so getan als ob nie irgend etwas geäussert wurde.
So oder so es stinkt zum Himmel. Jeder Mensch sollte das tun was er für richtig hält und ich grundsätzlich nicht beeinflussen lassen von irgendwelchen da hergeholten Aussagen einfach selbst nachforschen und wenn es dann den Bach runter geht, na dann eben Harry
si
D.h. die ca. 1,6 Mrd. Aktien werden auf z.B. 16 Mil. mit einem Faktor von 100 reduziert.
Der Preis pro Aktie sollte demach auch den Wert mal 100 haben.
Angeblich sei das eine Maßnahme, um aus dem Pennystockbereich herauszukommen, zu entscheiden ist das aber in einer Hauptversammlung.
Sinn würde es theoretisch machen, da keiner auf eine Aktie setzt, die bei 0,03 rumdümpelt.
Hätte dann aber auch nichts mehr mit Zocken zu tun.
CFL macht schon seit langem Kapitalerhöhungen und ich hätte neue Aktien zum Sonderpreis erstehen können.
Habe ich nicht.
Ich bin sehr zwiegespalten, ich vertraue der Entwicklung erst mal nicht. Grundsätzlich sehe ich ein Potential, aber ohne pennyzocker.
Ich bitte um eine Quellenangabe.
Falls diese Ihrerseits nicht erfolgt, habe ich Sie richtig eingeschätzt und auch Ihre
damit verbundenen Interessen.
Die Leute, die schon seit längerem an der Börse spekulieren, wissen wo von ich spreche. Ich für meinen Teil, finde es unfähr gegenüber Neulingen, denn schliesslich haben wir auch längere Zeit gebraucht um solche Menschen zu durchschauen.
In diesem Sinne.
Was genau willst du damit sagen?
Also eine erneute Kapitalerhöhung zur Erweiterung der Produktion in Heinsberg und zur Reduzierung der
Stück kosten. Wer nimmt sie an von Euch investierten?
Und was meinst ihr da nun noch mehr Aktien aufn Markt kommen
zu einem Reverse Split in Zukunft? Mfg