EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 142 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 299.380 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 152 > |
Klingt irgendwie logisch - oder nicht???
ok... leider ging ihr plan voll in die hose und die wird jetzt wohl nur noch feucht, wenn hier etwas gelöscht wird...lolol
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.15 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die angesprochenen Nutzer sind ausgeschlossen und können sich somit nicht dazu äußern.
Zeitpunkt: 08.05.15 09:16
Kommentar: Regelverstoß - Die angesprochenen Nutzer sind ausgeschlossen und können sich somit nicht dazu äußern.
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.15 17:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern. - Erneute Ermahnung, Sperrerhöhung im Anschluss an Mod. v. 16.4.15
Zeitpunkt: 11.05.15 17:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern. - Erneute Ermahnung, Sperrerhöhung im Anschluss an Mod. v. 16.4.15
wenn dem so wäre, was aber nicht in meiner absicht lag, dann würden sich die manipulierten sehr bald darüber freuen können, ok, wie immer bei energulf scheint auch dieses mal eine verzögerung im spiel zu sein, aber die wird klein sein und dürfte sich selbst von miami-pit & co meistern lassen.....
aber ich denke, ihr werdet ja auch eure infos haben.....
das mit dem tradergott ist cp´s erfindung....darin brauche ich mich nicht zu sulen....
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.15 10:56
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 11.05.15 10:56
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
wenn ich schreibe, die gewinne, das haus, die frau, der samstagabend, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass es sich um personen handelt, die von der diskussion ausgeschlossen wurden, ob man in berlin, oder in einer anderen stadt am samstagabend ein börsenforum dem wahren leben vorzieht, soll auch jeder selbst für sich entscheiden....
egal wie es ist muttertag, das wetter passt und nun gehts an die grillvorbereitungen.
allen müttern einen schönen sonntag und allen verbissenen ein bissel bedachtsamkeit....
Aufwand noch ermöglichen"
Butz, das gefällt mir überhaupt nicht. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du viel Zeit fürs Schreiben findest, auch wenn ich selten damit übereinstimme.
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.15 17:02
Kommentar: Unterstellung - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern.
Zeitpunkt: 11.05.15 17:02
Kommentar: Unterstellung - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern.
Da hat wohl ein "Gewinner" mein Posting gemeldet, anscheinend klag ich mit meiner Vermutung nicht ganz daneben. :-))
Im Übrigen lässt du ebenfalls unbequeme Postings löschen (siehe mein gelöschter Beitrag) bzw. sperrst du User von der Teilnahme hier im Thread aus.
du trägst ja auch nichts zum Thema Energulf bei, sondern nimmst die Gewinner- und Meldefraktion in Schutz.
Anscheinend ist Energulf momentan Non-Event, es gibt einfach nichts worüber man diskutieren kann.
Selbst der Hinweis auf kurzfristig anstehende News, die Ihr hier geäußert habt, war wohl eine Fehlinformation. Aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren, gerne auch per Pn.
Ich nehme bzgl. der Meldungen keinen in Schutz, ich bin ja schließlich Betroffener ;-((.