silverado goldmines (867737)
SBSH 5000 0.084 ↑
DOMS 5000 0.084 ↑
PERT 5000 0.084 ↑
HDSN 5000 0.083 ↑
MAXM 5000 0.0825
UBSS 5000 0.0825 ↑
0.087 5000 Close ABLE 07:30
0.087 5000 Close UBSS 08:33
0.09 5000 Close HILL 07:30
0.09 5000 Close VIEW 07:30
↑ 0.09 5000 Close MAXM 08:27
↑ 0.09 5000 Close NITE 08:53
Aber es interessiert anscheinend niemanden mehr.
Der Tag ist noch lang aber es scheint als wenn mich mein Gefühl nicht getrogen hat...*smile*
wenn der Kurs nur bei 0,09 US$ steht?
223 000 000 US$ liegen doch bei Silverado in der Goldmine.
Scheint was im Busch zu sein irgendeine Meldung..
Vielicht sogar morgen Trading halt ! Kursaussetzung wegen Öffentl. meldung die vielleicht alles auf den Kopf stellt ? wer weiss..
Danach dann eien Neubewertung, habe so etwas schon einmall erlebt mit Yamana Resources zu Yamana Gold. Muss hier nicht so sein, aber das TradingVolumen ist enorm immer noch
Bitte wiederum um eien dicke weisse Kerze !
Servus
ich warte noch bisschen ab
hätte gestern kaufen sollen doch da war noch kein geld aufm konto
dann wäre der schon 10 % im plus
hoffe du hast gestern billig eingekauft
oder der wert explodiert morgen
hoffe wir schaffen den euro in den nächsten paar monaten :)
Beitrag aus Raging Bull:
Being a multi-millionaire is a lovely thought, Poliguy, but nothing goes straight up. There will be normal pull-back(s) in price and further opportunity to add to our long positions. Remember last week when I said 'more is learned on price falling than advancing'? Seeing where SLGLF winds up on the next (normal!) retraction--- and how quickly new buying comes in will tell us a lot; that and noting increasing daily vol. trends next weeks. We're looking for higher LOWS on pullbacks, which leads to higher-highs to follow. What is needed to move this stock up now is for more people to become aware of it. Peter Degraaf's well-written SLGLF 'story' last week is getting that ball rolling. Shouldn't be a surprise that Gary is actively getting the word out now! We all saw the beautiful trailing green 'banner' announcement last two weeks on Kitco.com re: Silverado's Greenfuel. Keeping SLGLF in the public eye via stories and news announcements this Spring will be very, very rewarding. Good luck to the longs that had the courage to Hold when stock was declining, - and to add to their positions. Georgi
(Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Buy)
also immer die Ruhe bewahren, die Richtung stimmt.
Barrick Obama der Coal to liquid Anwendungen für Greenfuel unterstützt und damit indirekt auch Silverado Greenfuel will PRESIDENT der USA werden.
DAS SIND GIGANTISCHE NEWS: Der Senator v. Kentucky verhandelt im Moment mit Silverado über den Einsatz der Technik.
snip:
Dienstag, 16. Januar 2007
Chancen ausloten
Obama will Präsident werden
--Meldung n-tv v. 16.1.07 !--
Der afroamerikanische Senator Barack Obama will Präsidentschaftskandidat der Demokraten werden. Wie am Dienstag aus Parteikreisen verlautete, wird Obama ein Experten-Komitee damit beauftragen, seine Chancen als Bewerber auszuloten. In den USA ist dies üblicherweise der erste Schritt, dem in der Regel eine offizielle Bewerbung um die Kandidatur folgt. In internen Vorauswahlen entscheiden dann die Parteimitglieder, wen sie als Präsidentschaftskandidat letztendlich aufstellen.
Obama hat in den vergangenen Monaten viele Anhänger innerhalb der demokratischen Partei gewonnen und auch deutlich an landesweiter Popularität zugelegt. Er gilt somit als schärfster Konkurrent von Hillary Clinton, sofern diese sich ebenfalls für eine Bewerbung entscheiden sollte. Bisher hat die New Yorker Senatorin und Ehefrau des früheren Präsidenten Bill Clinton das nicht getan, es wird aber damit gerechnet.
In den USA wird im kommenden Jahr ein neuer Präsident gewählt. Sollte Obama für die Demokraten antreten und gewinnen, würde er der erste schwarze Präsident in der Geschichte der USA. Der derzeitige Regierungschef George W. Bush darf nach zwei Amtszeiten nicht mehr antreten. Daher müssen auch die Republikaner einen neuen Kandidaten finden .
end snip
So ab jetzt warte ich wohl bis zu den Ausscheidungskämpfen der Pres.kandidaten und zur Presidentenwahl.
Boys/Girls ich hab`s euch gesagt: Entscheiden wird für den zukünftigen Presidenten /Kandidaten die über die hohen Benzinpreise frustrierten Amerikanert für sich zu gewinnen und das Thema Greenfuel im Wahlkampf auszuschlachten.---- Genauso scheint es jetzt zu kommen...
MACD und RSI haben nochmal schön Luft geholt.
Wenn alles richtig gut läuft schlägt der RSI in den Bereich um 90 aus, MACD scheint auch gerade zu drehen und hat massig Platz nach oben
und dann sehen wir schon nächste Woche spätestens die 0,15 $.
Die letzte Kerze von gestern gefällt mir auch sehr gut. "Dragonfly Doji"
Erklärung:
Eine positive Trendumkehr ist zu erwarten (aus einem Abwärtstrend heraus).
Es liegt ein Intraday-Reversal vor.
Betrachtet man den Zeitraum von einem Jahr oder länger ist es ja ein Abwärtstrend
( siehe rot eingezeichnete Linie)
Wie man im Chart erkennen kann wurde die SMA100 nochmal 3x von oben angetestet und hat jedesmal gehalten. SMA50 wurde auch noch 2x getestet und schön nach oben bestätigt. Nun wäre es schön wenn die SMA200 halten würde und der langfristige Abwärtstrend nachhaltig gebrochen wird.
Short Term Indicators Average: 80% - Buy ;-))
Medium Term Indicators Average: 25% - Buy ;-)
Long Term Indicators Average: 100% - Buy ;-)))
FTD: Exxon verweigert reduzierte "Valdez"-Entschädigung
Der Ölkonzern Exxon Mobil will auch die bereits drastisch gesenkte Entschädigungszahlung nach dem Tankerunglück der "Exxon Valdez" im Jahr 1989 nicht akzeptieren. Der Rechtsstreit ist bereits einer der längsten der amerikanischen Justizgeschichte.
Werbung
Das Unternehmen forderte ein Bundesgericht in San Francisco auf, das Urteil über die Zahlung von 2,5 Mrd. $ (1,9 Mrd. Euro) zu überprüfen. In einem ersten Prozess hatte ein Gericht in Anchorage Exxon noch zu 5 Mrd. $ Entschädigung verurteilt.
Exxon will lediglich 25 Mio. $ zahlen, da es bereits mehr als 3 Mrd. $ zur Beseitigung der Umweltschäden in Alaska und zur Beilegung mehrerer Klagen aufgewandt habe.
Die "Exxon Valdez" war am 23. März 1989 im Prince-William-Sund auf Grund gelaufen. Aus den Tanks traten etwa 41 Millionen Liter Öl aus und verschmutzten die Küste auf einer Länge von mehr als 2000 Kilometern. 250.000 Seevögel und Meerestiere fielen der Ölpest zum Opfer.
01/04/06 ANSELMO GARRY L Chairman, President & Chief Financial Officer Gift 15,000,000 --01/04/06 ARMSTRONG EDWARD J President Gift 4,000,000 --
01/04/06 WILLSON WARRACK G Corporate Officer Gift 3,000,000 --
01/04/06 MACKAY JOHN R Corporate Secretary Gift 2,000,000 --
01/04/06 MCCULLOCH STUART C Director Gift 3,000,000 --
01/04/06 DIXON JAMES F Director Gift 3,000,000 --
Das ist EINER der Gründe warum ich mich so damit identifiziere und ohne Identifizierung kann ich nirgends wirklich investiert sein und vor allem nichts dazu schreiben...