Inside: Praktiker
Steigt nach dem Umbau auf 3,50 €
Ich weiß schon jetzt ganz genau, wer die Stücke zu 3,40€ kauft und wer verkauft. :-D
und pleitebedrohten Firmen auskennt, weiß was es heißt auf niedrigem Niveau zu kaufen und auf einen Verdoppler warten zu müssen, wenn die Firma denn nochmal die Kurve bekommt. Alle, die bei TC dabei waren wissen, daß es mehrere Monate dauern kann, bis der Kurs dann mal Fahrt aufnimmt. Zwischenzeitliche mögliche weitere Stürze inbegriffen. Aber wenn man den TC Kurs heute sieht, lacht man sich schlapp. TC konnte man im Tief damals zu 0,14 Cent im Tief kaufen. Ist dieses Jahr bis 2 Euro hochgelaufen. Unfassbar. Zwischenzeitlich aber auch wieder zurück auf 1,30.
naja. die anderen Stories Solarworld, Infineon, SAF Holland etc. kennt man ja auch....
Aber ich steige nicht aus ...
Also fährt der Fahrstuhl weiter runter - Das ist Gesetz - da lässt sich nix machen
nur meine Meinung
Erstaunt mich immer wieder, wie vieleIdiotengibt es da draußen.Warum sollte jemandkaufen, wenn dieAktiewie ein Steinfallenwird?
DerSchiff sinkt,das ist mirklar.Einschaltender Pumpenwirdnurdas Unvermeidliche aufzuschieben.Sparen Sie sich.Verlassen Sie dieSchiff.
sorry. Nochmals.
Erstaunt mich immer wieder, wie viele Idioten gibt es da draußen. Warum sollte jemand kaufen, wenn die Aktie wie ein Stein fallen wird?
Der Schiff sinkt, das ist mir klar. Einschaltender Pumpen wird nur das Unvermeidliche aufzuschieben.Sparen Sie sich. Verlassen Sie das Schiff.