Barrick Gold
aber jetzt wissen wir waerum gold die letzten wochen so gefallen ist - das war alles so gewollt- goldman sachs haben gemeint man soll gold verkaufen usw. alles betrüger - ich bin standhaft geblieben und hab aufgestockt
vl. werd ich und wir alle dafür doch noch belohnt??
Das Geld von uns ist dann nicht weg, aber... kennt man ja den Spruch.
Aber erstmal müssen wir drauf bauen das das kein feuchter Furz im Wind war, sondern Stabil oben bleibt und nicht richtung 1300 Eiert. Ich hoffe es doch sehr. Das Gold gedrückt wurde ohne Ende sollte jeder mitbekommen haben, die Angst vor der FED Sitzung hat ihr weiteres dazu beigetragen. Naja. Nächste Woche wissen wir mehr, wohin die Reise geht.
Darum sprintet die Aktie auch hoch, weil mind. ein neues Verlaufshoch in dem Trend anvisiert werden kann.
Über 22$ sind bis 31-32$ kaum nennenswerte Widerstände. Barrick läuft gerade noch weiter hoch obwohl Gold sich gerade stabilisiert. Barrick rennt weiter. +8%. Sauber.
Und ich sags euch, jetzt kommen die ganzen Nörgelbacken der letzen 2 Wochen wieder angerannt und kaufen teuer ein. :-)
die stimmung war sau schlecht und sehr sehr viele sind in put scheinen geflüchtet und die wrden jetzt gegrillt
Diese Nörgelbacken die Hektisch hin und herspringen, kaufen&verkaufen bei den kleinesn Abwärtsbewegungen. :-)
@simba 19.92
+1.59 (8.67%)
Wo kann Barrick denn nicht mithalten :-)
Ob wir das Toppen können bis 22Uhr?
Dann gilt es das ganze zu halten.
20.01
+1.68 (9.17%)
würde mich freuen, wenn es jetzt woche für woche hier hoch geht!
syrien verarscht die amis - die werden sich das nicht mehr lange antun
u.a. Investment in barrick hab ich getätigt da Gold fast auf Jahrestief war und der Euro auf Jahreshoch steht,schade das der zulegt,bei 10% plus ist das zu verschmerzen.
Viel Erfolg allen
Barrick Gold Corporation Real Time Stock Quotes
ABX
$20.32
*
1.99
negative
10.86%
*Real-Time - data as of 9/18/2013 3:51:55 PM