Softing AG - Die M2M Company
Wie bei Scansoft, bin kaum zurück in Rom und schon geht es um 4% nach oben :-)
Gruss
Clavius
... sind dann schon wieder aufgeholt ...
... geht der Dax gegen 7400, dann sollte für Softing auch wieder 8 Euro drinnen sein. Da werden dann einige sich wohl wieder trennen wollen, aber die sämlichen SL-Orders wären schon aus dem Markt, es sei denn die Börsenbildzeitung funkt wieder dazwischen.
im EK Forum kann man die von 2011 heute noch abrufen. Die neuen videos der Präsentationen kommen frühestens ende der Woche.
So wurde mir mitgeteilt.
Gruß Kohmak
dann runterscrollen, sobald die Videos erscheinen. Ziemlich am Ende von Tag1 findest du den webcast von Softing.
sind natürlich jetzt erst einmal einige spekulative Käufer draußen.
Daher mein Kursziel für Ende 2012: 7,60 Euro wegen Window Dressing
Mit diesem Kurs kann ich sehr gut leben.
DAX: 7450. Weihnachten wird dem Konsum noch einmal gewaltig einheizen.
Habe eine Frage bzgl. der Cashflow-Berechnung von Softing:
Im OP-CF sieht man eine Erhöhung der Rückstellungen um 618.
In der Bilanz sehe ich diese Veränderung aber nicht.
Ebenso komme ich bei der Veränderung NUV auf eine andere Zahl, wenn ich das nachrechne...
Könnte mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Nach nochmaliger Rücksprache, kommen dieses Jahr keine Workshop Videos und was bis gestern nich veröffentlicht wurde kommt auch nicht mehr.
Müssen uns an Softing wenden!
Gruß Kohmak
- VW setzt anscheinend bereits Messtechnik von Softing ein
- Ab Ende 2013 erwartet Softing hochmargige siebenstellige Umsätze aus dem Öl-und Gasbereich
- Trier geht im Verlauf des nächsten Jahres von zweistelligen Kursen aus
Interessante Perspektiven und klasse Interview
Glauben Sie, dass die Aktie auf dem aktuellen Niveau von 6,70 Euro fair bewertet ist?
Dr. Wolfgang Trier: Nein, ich denke, damit ist die Aktie klar unterbewertet. Für die Aktionäre sind das exzellente Kaufkurse, die vermutlich nicht lange auf diesem Niveau verharren werden. Daher habe auch ich als Insider die Chance genutzt, meinen Bestand auf diesem extrem preiswerten Niveau auszubauen.
Würd sagen, sehr optimistisch, gerade auch für die allernächste zukunft.