Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 141 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 647.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 590 > |
schau doch einfach in Jimmys eMail rein und dann siehst du wer alles diese bekommen hat bzw. an wen die mail verschickt worden war.
es zählt was von alf kommt und das alles eingehalten wird
der rest ist mir wurst ;-)
servu$
News 30.09.:
Wir möchten bestätigen, dass eine deutsche Bank, die das endgültige Angebot verteilen wird, versichert hat, dass sie Ende nächster Woche zur Verteilung bereit sein wird.
obige Mail:
We , the board have been in discussion with new banks to take over the role of sponsoring bank .
It is the role of sponsoring banks to circulate any offers and receive information from shareholders.
Ist die Mail jünger als die News dann ist Jim ein Lügner und bestätigt die bereits von den Austrlischen Behörden in 2006 festgestellte Inkompetenz des EX-Knackis.
Es gibt also immer noch nicht eine Bank welche die Angebote an euch ALF-Aktionäre über die Depotbank verschicken wird.
Absolut lachhaft.
"Wir möchten bestätigen, dass eine deutsche Bank, die das endgültige Angebot verteilen wird, versichert hat, dass sie Ende nächster Woche zur Verteilung bereit sein wird. "
Heute ist das Abschlusstreffen mit der Bank!
Was ist jetzt erbärmlich oder lachhaft Manu!? Für mich stimmig das Ganze
Erstaunlich, dass die Bank letzte Woche "ready" war, aber anscheinend bis heute dennoch noch nix unterschrieben hat.
Laut Jimmy in disc. mit banks. Da haben wir es, Plural. Gleich in Verhandlung mit mehreren Banken. Jimmy bietet evtl. ALF-AKtien an. Banken wollen aber Cash. wundert mich nicht, dass bis heute immer noch keine Vertrag mit einer Bank zustandegekommen ist.
Vorsorglich verhandelt Jim mit bänks und nicht mit einer bänk.
Banken reissen sich in der Regel darum Börsengänge zu begleiten, da hier gutes Geld verdient werden kann. Scheinbar hat keine Bank Bock auf ALF. Wie will Jimmy die Bank bezahlen, Konto ist doch leer.
Da ist gar nix stimmig.
Wie die Faust aufs Auge paßt hier wieder das "Bärenmädchen".
Da seinzige was hier festgestellt werden kann ist eine Umverteilung von Lemmingeuros zum Clan um Jim.
Für mich sind das sehr sensible Daten!
http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/warnung/...genutzt/626035.html
Zitat
Marktmanipulation
Britische Aktien genutzt
Von Renate Daum
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht warnt, dass neuerdings oft Aktien aus Großbritannien und der Schweiz manipuliert werden. Sie gibt Tipps zur Beurteilung von Börsenbriefen.
..................
es heißt weiter.......
Kunden erhalten aggressive Kaufempfehlungen
Die BaFin beobachtete 2010 häufig folgendes Schema: Kunden erhielten unaufgefordert per Telefon oder Fax aggressive Kaufempfehlungen marktenge Aktien ausländischer Emittenten im Freiverkehr. Die Tippgeber schwärmten zum Beispiel von „frei erfundenen bevorstehenden Aktienrückkäufen oder Übernahmen zu deutlich höheren Kursen“, erläutert die Aufsicht. Unterstützend täuschten sie häufig mit abgestimmten Geschäften Handelsaktivitäten und Liquidität vor.
Die Vorbesitzer der Aktien konnten dadurch große Stückzahlen mit hohem Profit verkaufen. Die Kurse der entsprechenden Aktien brachen anschließend ein und die getäuschten Käufer erlitten hohe Verluste, nicht selten Totalverluste. „Die Unternehmen, deren Aktien auf diesem Wege vermarktet werden, kommen oft aus dem Ausland, neuerdings vermehrt aus der Schweiz und Großbritannien“, hat die BaFin beobachtet. Das Listing erfolge stets im Freiverkehr an deutschen Börsen.
Zitat Ende
Der komplette Bericht ist lesenswert.
Zitat
Unbefugte Wertpapierorders
Neue Aktien auf der Warnliste
Von Renate Daum
Bundesanstakt für Finanzdienstleistungsaufsicht
© Pressebild
Bundesanstakt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat Aurum Mining Resources und CSP China Steel auf ihre Warnliste der Aktien gesetzt, die von unbefugten Wertpapierorders betroffen sind. Bei dieser Masche werden ausgespähte Konto- und Depotdaten genutzt, um sich gegenüber Banken zu autorisieren und unter falschem Namen Aktien
Zitat Ende
Achso ne Pin is ja nich mehr naja nen Tangenerator wird er haben oder Lola!?
Die BaFin wird kaum eine Anleitung zusammen mit dem Warnhinweis liefern, wie Unbefugte dieses genau ausgeführt haben.
Es ist ein Warnhinweis, das solche Dinge passiert sind.
Das soll es heißen!
Nicht mehr und nicht weniger!
wo hat alf * Kontonr./Depotnummer angefordert*
das stimmt so nicht :
es wurde nach name, adresse, email und stk-zahlen gefragt
bitte bei der wahrheit bleiben, ansonsten mit quellenangabe belegen
servu$
Er verarscht doch alle wo es nur geht. Am Freitag war die Bank bereit und heute ist noch nichteinmal ein rechtsgültiger Vertrag zustandegekommen und er sagt, dass er in Verhandlung mit nicht nur einer Bank steht zwecks Verteilung der Offers.
Fakt ist, dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der eMail sich keine Bank per Unterschrift verpflichtet hat für ALF tätig zu werden.
Wie inkompetent kann man denn eigentlich sein? Das grenzt nicht nur an Inkompetenz.
Wie blöd kann man eigentlich sein solch am 30.09. solch eine News zu veröffentlichen und dann heute solch eine eMail zu versenden.
Normalerweise wünsche ich niemandem Verluste, aber bei dieser Geschichte gehört auch die Blödheit der Zocker, Trader, Aktionäre, etc. bestraft.
geld verlieren/verzocken, so gib mal wiedere ruhe und strick dir was haha ;-))))))))))
servu$
..immer an Byrnes? Alles was negativ ist, bringst Du sofort mit Byrnes in Verbindung.
Ich dachte immer Du bist ein Alf = Byrnes Befürworter?
Warum unterstellst Du mir Provokation? Ich gebe es an Deine Person zurück!
Byrnes geht unsensibel mit Daten um, oder sehe ich das falsch?
Es gibt sicherlich andere Kräfte die an vielen, vielen Daten Interesse haben und die auch wissen für wen diese interessant sind! Vielleicht haben diese Kräfte diese Daten längst und nur Byrnes weiß davon nichts, wäre doch möglich, oder?
Jetzt solltest Du ehrlich sein! Hast Du noch nie etwas von Datenhandel gehört ?
Beitrag ist für RS zur Beantwortung!
was jemand für einen "Quatsch" schreibt.
Deine Sehschärfe hat erheblich nachgelassen, denn Du hast mein Fragezeichen übersehen.
Meine Frage lautete:
ALF Group hatte bezüglich der Gratisaktien von den Aktionären Kontonr./Depotnummer angefordert, oder täusche ich mich da?
Zitat
was schreibst du für einen quatsch ??? #3513
wo hat alf * Kontonr./Depotnummer angefordert*
das stimmt so nicht :
es wurde nach name, adresse, email und stk-zahlen gefragt
bitte bei der wahrheit bleiben, ansonsten mit quellenangabe belegen
Zitat Ende
Bitte @Falke2 dann gib uns doch bitte mal die Quelle auf.