Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Ich fasse mich mal kurz:
- bei 3,10 Formation zum double Devil(große Kraterbildung)danach der Zerfall!
das müsste sofort weiter ansteigen, um dieses Szenario nicht entstehen zu lassen.
Vielleicht haben wir Glück und wir werden schnell durchgereicht, da wir schon einmal über die 3,10 bis zur 3,30 knapp waren. :-)
Ja und wenn sich der Kurs weiterhin im Bereich der 2,70-2,80 aufhält, dann sehe ich leider noch Potenzial bis 2,40. :-(
Und wie gesagt die 2,90-95 im Auge behalten.
die nächsten Tage tiefer gehen,dann steig ich wieder ein.Jetzt im Moment ist eine Einschätzung sehr schwierig.Bin gespannt,wie es weiter geht !
habe heute noch Brennholz nachgelegt. Zu 0,76€... Puh, 10000 Stk. Cz34jm ,Einstandskurse jetzt zu 0,85€ im Depot. Plus nochmal 35.000 DZ8A97. ich bin also anders ausgedrückt: Sehr optimistisch was den Preis betrifft. Den Rest bringt die Zeit ;-).
Hab den CZ34JM auch zu 0.85€ im Depot - allerdings in einer wesentlich kleineren Größenordnung! Gib Bescheid, wenn du aussteigst... Danke! ;-)
sich doch ganz gut an... ich glaube langsam: So richtig weiss keiner was ein angemessener Preis für das Zeug momentan sein könnte. Ich halt mich grob an 4,50$ - Überproduktion.
das hatte ich auch grade gedacht... Letzte Woche -15% nach guten Zahlen. Morgen +5% nach guten Zahlen. Macht über zwei Wochen: 2x gute Zahlen; Kurs -10%: Naja, nicht ungeduldig werden...
Was ich merkwürdig finde ist: Bei den Ölpreisen wird die ganze Welt richtig abgezockt (Tanken im Oman zu 8 Cent/Liter, BRD 1,65) - Warum wird die USA bei Gas nicht genauso von den Konzernen abgezockt? Die Lagermengen halte ich für einen oberflächlichen Grund, denn es gibt x-mal mehr ÖL "Lagervorräte" die einfach nicht gefördert werden (Man lese die Ölvorkommen-Entdeckungen der letzten Jahre). Würde man diese Lagerstätten genauso wie bei Gas bewerten wäre der Ölpreis unter 10,-$.