Conergy, Pro und Contra...
Seite 141 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.254.040 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 537 > |
Und morgen nach Zahlen...ich will gar net aussprechen welche Farbe uns dann heimsucht...
Klar, man könnte nochmal splitten...dann geht das Spiel von vorne los und es gege wieder Potenzial nach unten :-)
Träume sind was schönes...
Entsperren tut er Dich ebenfalls, aber von Toleranz sehe ich keine Spur, denn die Leute, welche zum Teil damals gesperrt wurden weil Sie Dir ein paar "gut analysiert" zuviel gaben bleiben weiterhin außen vor ... .
Also wo zeigt Ananas hier Größe und Toleranz? Hätte er Eier in der Hose, dann dürfte dort wohl jeder posten, genauso wie hier jeder posten darf. So aber wird es wohl an der Lage nichts ändern, der Phönix thread ist tot, hier kommen die Beiträge. Und das Ananas gegen Dich nicht mehr querschießt bedeutet nicht, daß er irgendetwas gelernt hätte.
flipp
Wäre die Richtige Überschrift für diesen Personalwechsel. Oder hat der schon Angst um seinen nächsten Scheck ???
...lass endlich gut sein...ananas hier...ananans da...chilli und er haben sich geeinigt...und gut is...warum hetzt du dauernd weiter...macht dir das spaß?...das hier ist kein talk-board...ich schreibe hier auch schon wieder ot...was mich selbst nervt...war aber das letzte mal...
Wenn Dich natürlich die Nennung von Ananas so empfindlich stört, dann werde ich es mal sein lassen, damit Du Dich wieder beruhigen kannst.
Aber unterlasse hier mal bitte die Unterstellung mit der Hetze! Es ging wie gesagt nur um die Fairnis, die man jedem user zugestehen sollte sich in beiden threads zu posten um einen Austausch über die Aktie zu ermöglichen. Wenn Du an einem Austausch über Conergy kein Interesse hast, dann tut es mir leid.
flipp
Wer es positiv sehen will, kann ja den Ariva Kurs nehmen.
Ich werd jetzt noch ein wenig meinen angeschlagenen rechten Innenmeniskus zum glühen bringen.
Wobei ich denn 0,40 Cent sehe...ein Faß ohne Boden...
als der Kursverfall von IFX heute nachmittag.
Sell on good news. Rette sich wer kann bei schlechten News. Insbesondere in diesem schwierigen Marktumfeld derzeit.
Nach Zinsen und Steuern ergibt sich ein Periodenfehlbetrag für das zweite Quartal von 354,8 Mio. Euro (H1 2011: -395,8 Mio. Euro).
Derzeitge Marktkapitalisierung
Q-Cells 120Mio
Conergy 80Mio
Q-Cells (TT ~70cent) Conergy (60Ct TH) haben heute fast die Plätze getauscht
Andreas von Zitzewitz soll als Vorstandsmitglied mit sofortiger Wirkung bestellt werden und die Aufgaben des COO übernehmen. Damit verantwortet er die Bereiche Produktion, Forschung & Entwicklung, Einkauf, Logistik und Qualität. Diese Aufgaben lagen seit dem Weggang von Gerhard Rauter im Mai 2011 interimsweise beim Vorstandsvorsitzenden Nedim Cen. Andreas von Zitzewitz verfügt über umfangreiche Führungserfahrung in den ihm übertragenen Bereichen, die er zuletzt als Vorstandsmitglied des Solarunternehmens Conergy, zuvor beim Halbleiterproduzenten Infineon Technologies und bei Siemens gesammelt hat. Der 51-jährige promovierte Elektrotechnik-Ingenieur wird sich bei Q-Cells auf die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit konzentrieren, sowohl im Hinblick auf kristalline Solarzellen, Solarmodule und Solarsysteme als auch auf CIGS Dünnschichtmodule des Tochterunternehmens Solibro.
Nächste Woche ind beide auf einer Linie. Schlechteste Zeit für Solarwerte.