Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 141 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.124.108 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 393 > |
wollte gestern verkaufen, dachte aber, dass die Reise Richtung Norden geht... Bin immer noch im Plus,
und warte auch auf den Rebound. Dafür ist der Wert zu attraktiv, da kommt noch was
Ich denke, dass geht vielen so... aber vielleicht (hoffentlich) können wir
nächste Woche von uns behaupten, dass wir alles richtig gemacht haben, wenn Mania zu neuer Höchstform aufläuft!
Wo steckt eigentlich "Rosalie" ?
Allerdings habe ich gestern schon geschrieben ,das man berücksichtigen sollte,das sie am 3.5 noch bei 0,086 war und 2 Tage später bei 0,25 . Bei solch einem Verlauf bin ich dann vorsichtig ,verkaufe und laß meine Gewinne laufen und beobachte den Kurs .
Wenn er weiterhin steigt ,ist das dann auch okay für mich ,sollte er fallen ,kaufe ich dann erneut ein .
@Rosalie: meine Gewinne lasse ich nicht laufen, sondern spende sie UNS in Form einer mtl. Umsatzsteuervorauszahlung. So hat jeder hier etwas davon... ;-)
Ich denke, hier wird es kommende Woche noch viele Möglichkeiten geben Gewinne einzufahren. Aber nicht gierig werden! Kursziele von über einem EUR am Montag halte ich für unrealistisch. Auf 0,99 EUR könnten wir uns eventuell einigen. ;-)
Schönes WE
habe heute nochmal nachgelegt, bevor die nächste Wochenrallye startet. Nachgelegt habe ich, weil es einfach keine Fakten für die großen Umsätze der vergangenen Woche gibt und ich ein 'Mania' bin PUNKT
Mit großen Stücken hoch, mit kleineren Kurs gedrückt!
Denke der Ausverkauf ist gestoppt, hier wird es am Montag wieder nach oben gehen.
Der 100k Stücke Kauf kurz vor Schluß stimmt mich da optimistisch.
ob es 90 cent werden, aber die 25-30 cent werden wir kommende woche locker nochmal sehen denke ich. Zum wohle an diejenigen die letzte woche für 8 cent gekauft haben und mit 300 % ausgestiegen sind. Die könnten fast das gleiche noch mal machen.
Nur meine erbärmliche Meinung.
25-30 Cent halte ich nächste Woche auch für realistisch - aber bis zum Euro ist es noch ein weiter Weg....
Woche keinen Grund und diesen wird es diese Woche auch nicht geben. Ich hatte ja schon geschrieben, dass es überhaupt keine Fakten für die großen Umsätze der letzten Woche gab - zumindest sind mir keine bekannt. Entscheide selbst ob du hier anheuern willst!
Hier nochmal die Meldung!
Pressekonferenz der Investmentcorp:
An der Mania Technologie AG ist die Unternehmensgruppe (Investmentcorp bank) zusammen mit befreundeten Investoren zu über 33 Prozent beteiligt. Zur Präsentation des Quartalsergebnisses des Unternehmens am 01. Februar 2011 wurde bereits erwähnt, dass verschiedene Beteiligungen ausgebaut werden. Karl-Gerhard Eick wurde auch zu der überschaubaren Runde eingeladen und teilte uns mit, dass die Beteiligung an der Mania Technologie um 50% erhöht wird. […] Die Aktionäre der Investmentcorp werden Anfang Mai über den Deal informiert, heißt es.