Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 141 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.063.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 333 > |
dann schau du mal auf die Kurse, wann User ?? mit pushen begonnen hat, dann auf die jetzigen Kurse, was leider bei ALF ROK usw. nicht möglich ist da delistet wurde.
Wie oft hat der User ?? mit seinen Kurse recht behalten, wie oft die anderen die gewarnt haben?
Nie wurde auch nur einmal ein Kursziel vom ?? erreicht, es ging immer nur runter bis hin zu delisting.
Ihr wollt den Kurs steigen sehen, gebt dafür alles und wollt aber nicht als Pusher bezeichnet werden. Der Wert ist im grunde NULL aber hier wird die 10 ausgerufen für etwas wertloses.
Ich und andere, warnen davor das man Geld für etwas wertloses ausgibt, also sagen im grunde nur die Wahrheit und werden von euch als Basher betitelt.
Nun mal darüber nachdenken, wer hier weniger Charakter besitzt.
Meine Postings treffen auf jeden User zu, der nur mit wilden Kurszielen um sich wirft. Wer eine Insoklitsche zockt und dabei sachlich bleibt, dass ist in Ordnung.
Wer aber nur Kurse und Rakete und morgen geht es auf ?? in den Thread wirft, der will andere abzocken.
Wer sich angesprochen fühlt, der wird seine Gründe haben.
LOL
kannst ruhig schreiben, nicht nur Sterne verteilen und die Meldeliste voll knallen.
Hintenrum passt da nun bestens!
kann leider nicht melden
leute alles was ausser arc ist bitte melden
@Horusfalke
schau es dir an und sperr die leute aus die
mit arcandor nicht zu tun haben
pöbeln können sie wo anders
danke
Nur keine Beleidigungen, die werde ich ahnen !
wer den chart anschaut sieht was hier los ist
es wird heftig nach norden gehen
Sehr schön zu sehen hier die Drücker-Action.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Wenn die .038 auf Schlusskursbasis überwunden haben, ist das ein klares Kaufsignal, das zahlreiche Sb-Orders auslösen und somit weitere Dynamik generieren sollte. Jenseits der .04 blue sky.
bei Agenn. seit Ende Okt. 2012
und Epigen. seit Mitte Nov. 2012 beobachtet, bevor diese zwei "ausgebrochen" sind.
Man kann meine Mitteilungen dazu für diese Zeitabschnitte in endsprechenden Foren sehen.
P.S. beide stehen übrigens seit diesen Zeitraum mit guten +50% und +110%
und mit meinem "puschen" damals, habe ich niemanden etwas böses gebracht