ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 141 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.090.125 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.074 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 495 > |
http://fotodienst.at/browse.mc?album_id=3488
Sehr malerische Motive!
Ich male mir gerade aus, wie viel Kohle mit der ganze Krempel bringen wird, wenn damit Öl und/ oder Gas gefunden wird.
*LOL*
Auf eine wundergrüne Woche!
tnzs
Echt Klasse von dir ,dass du die neuesten News und vor allem den Link mit den Bildern hier reinstellst.
Ich denke das wollen die meisten hier sehen, Fotos vom Gebiet mit den Bohrvorbeireitungen.
In diesem Forum ist man ja bestens Informiert, da braucht man nicht mehr lang suchen.
Alles was man wissen möchte bekommt man genau hier .......
War auch in anderen Foren und habe viel gelesen, aber man muss schon sagen bei uns im Forum da hat man
das
---Creme de la Creme--- ....
.Wenn ihr versteht was ich meine?
lass steigen Baby ;-)
meine erste position, verkauf ich bei 70cent (100.000Stück), zweite position bei 1,20Euro (100.000) und meine restlichen 70.000Stück lass ich einfach paar Jahre liegen ;-) wer weiß, vllt steht dann der Kurs bei 10Euro ;-) Und das wäre wirklich geil ;-) so muss man aktien verkaufen ;-) dann ist man immer auf der sicheren Seite ;-)
Viel Erfolg wünsch ich allen Investierten ;-)
ca. 3600Zugriffe wow ;-) morgen werden es über 5000Zugriffe und so wird es weiter steigen ;-)
man merkt ihr seit neu hier und eure Erwartungen in Ehren, aber bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen mit euren Kurserwartungen. Seit froh wenn der Kurs sich verdreifacht. Einige von uns sind bereits seit letztes Jahr dabei und es kann auch ganz anders enden wie eure Erwartungen.
Versteht mich nicht falsch, ich glaube auch an ADX, aber langfristig denken von Projekt zu Projekt, auch wenn es ein Treffer wird geht es nicht auf 1 € :-)
Übrigend da ihr letztes Jahr noch nicht dabei gewesen seit, ist es euch auch nicht aufgefallen das die News vom letzten Jahr ist und von der Lambouka Eigenschaft handelt, da dachte man auch an 400 Mio Barrel Öl und Ziel von 1,50 € :-)
Also Glück uns allen!
LG Schabo04
Wieso nicht?
2. "...daß die News vom letzten Jahr ist...".
Das ist nicht richtig. Die News ist ausdrücklich vom 05.07. datiert, allerdings - was schlimmer als veraltet ist - äußerst schlampig verfaßt. So nimmt sie zwar bezug auf die jetzt anstehende Bohrung um dann völlig unverständlich auf Lambouka abzuschweifen.
LG schabo04
LG schabo04
-----------------------------------
Das ist eine Behauptung, die rein auf Spekulation beruht.
Es ist richtig, daß bei Explorern immer die Gefahr einer Verwässerung gegeben ist. Nur derzeit kann ich sachliche Ansätze dafür hier nicht erkennen. Im Gegenteil: Die in den Geschäftsberichten aufgelisteten, noch nicht ausgeübten Optionen liegen im Wert mehrfach über dem derzeitigen Kurs der Aktie. Darüberhinaus habe ich die Berichte bisher so verstanden, daß unter den Partner Arbeits- und Kostenteilung vereinbart, insofern auch eine etwaige Produktion geregelt ist.
Anders mag es sein, sollte sich Sidi als Fehlschlag erweisen, dann könnte Kapitalbedarf bestehen. Dabei ist aber für mich derzeit völlig offen, auf welche Weise das dann benötigte Kapital aufgenommen wird.
Den restlichen Ausführungen (Chancen und Potential) stimme ich zu, diese Auffassung vertrete ich seit langem (Portfolio).
Gruß
Tilly
Gezweifel das der Kurs ohne News weiterhin so steigt wie die letzten beiden Tage.
ups sorry habe iich doch tatsächlich am 05.07.11 den artikel vom 05.07.10 gefunden.....Habte Ihr noch gute Tipps für den aktieneinstieg..?
Ich werde heute die chance nutzen und nochmal nach zu kaufen ;-) hab grad wieder 1600Euro auf mein Depot ;-)
Gruss
1. "...auch wenn es ein Treffer wird, geht es nicht auf 1 €." Wieso nicht?
Müßte schon ein ein sehr großer Treffer werden, dazu müßte z.B. das xstate -Szenario (300 Mio bbl) eintreffen.
Wenn die ADX-Prognose von 73 Mio bbl eintrifft schätze ich mal daß es so auf 30-40 ct raufgeht.
geroutet AU000000ADX9
ADX ENERGY 20.000,000 Stk.
20.000,000 Stk. Direkthandel
06.07.2011 Limit
Standard 0,073 EUR
WER WILL die für dieses Angebot verkaufen? :-) seit so lieb verkauft die mir :-)
Gruss
Es gilt aber auch: Alle die, die jetzt kaufen, verfolgen mit Sicherheit nicht die Absicht, morgen oder in den nächsten Tagen billiger zu verkaufen. Und sie sitzen im Zug. Mal schaun, was an der Bohrstelle sich dann so tut, wenn erst einmal der Bohrer sich nach unten frißt. Viele von denen, die jetzt vor Nervosität abspringen, werden da mit Sicherheit nicht ruhiger werden.
:cool::cool: