Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Nur steil nach oben.
Eine Aktie die nur nach oben läuft, muss auch an der Börse erst erfunden werden.
zuviele angsthasen....die sich in den hintern jetzt beissen.....
kompliment dem bvb.........sehr stabil
Eine Aktie die nur nach oben läuft, muss auch an der Börse erst erfunden werden.
/Zitat
Ach was habe ich eben gelacht.. wie wahr die Aussage doch ist :P
Vokabular einiger User.
Gut gemacht, wer auch immer an den grossen Paketen interessiert war...Hut ab
für die BVB Aktie. Niemand ist verletzt oder gesperrt. Entweder steigen viele aus weil es ihnen reicht oder die Hoffnung haben günstiger wieder reinzukommen, was auch geklappt haben sollte :D Hätte nicht gedacht dass wir so tief runtergehen aber das ist alles kein Problem. Der BVB wird samt Aktie weiter marschieren. Gegen Ende der Woche wird sich der Kurs wieder stabilisiert haben.
Das war dann das Ergebnis heute morgen das sie alle gerissen wurden.
Die Angsthasen sind raus und die Pakete wurden geschoben......
Jetzt kanns wieder ruhig weiterlaufen.
Bommel23
als gebe es einen Wiederstand bei 3,18 zugeben. Ist mir gestern schon aufgefallen. Kennt sich einer mit Chartanalyse aus und kann was posten?
..Gut so, ängstliche Investoren gegen optimistische und zuversichtliche auszutauschen. Die Umsätze sind gewaltig zur Zeit - da wird ganz schön was umgesetzt wenn man das mal vergleicht mit den letzten 2 - 3 Jahren.
Ist zwar verständlich, dass einige ihre Gewinne realisieren wollen - aber für mich ist es in dieser Situation trotzdem ein klein wenig verwunderlich. Das ist ein wenig so als ob man bei einem Pferderennen auf ein Pferd setzt und dieses dann auch bei fast der Hälfte des Rennens den Anderen um Längen voraus ist (und man weiß dazu, dass das "eigene" Pferd kerngesund ist) und sich sogar eine Schwächephase erlauben könnte in der zweiten Hälfte. Warum sollte ich da ängstlich werden...? Zudem weiß ich, dass ganz viele Reiche Leute auch so ein tolles Pferd haben werden wollen...
Aber es kann nur einen geben!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Und auch die wird die Borussia packen.
Man ist das wieder spannend heute.......
Bommel23
Wäre der Kurs unter 2,70 gefallen, wäre ich wohl auch draußen gewesen, so aber darf ich weiter mit dem BvB zittern und siegen.