Aqua Society neuer Hype??
Seite 141 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.070.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 518 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 752 > |
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.11 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei.
Zeitpunkt: 27.01.11 14:15
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei.
Wichtig tun muß ich mich doch gar nicht. Es sind die Leute von Aqua/tiv/UTB, die mich hier wichtig machen.
und schau Dir dazu die Beteidigungsgesellschaften an , da wirst Du feststellen wie gut Aqua aufgestellt ist ! Der GPC ist der Anfang ! Folgen werden bald die ORC - Anlagen ! Und nicht zu vergessen die bereits sehr erfolgreiche Vermarktung der Trommelfilter ! Ich bin überzeugt von Aqua ,mache es mir jedoch nicht zur Lebensaufgabe andere auch zu überzeugen ! Es reicht schon wenn die nerven die jeden davon überzeugen wollen zu verkaufen :
Jede Meinung ist willkommen. Und wenn sie nicht gar so oft wiederholt hier reingekippt wird (dann nervt´s), hab ich kein Problem damit.
ich finde im moment auch gar nicht, dass wir großartig streiten. marvin sucht ein bißchen im archiv rum, bo stöbert in seinen patentinformationen.
während marvin p. wieder einen straftatbestand ausgegraben hat (die userin frau schlau verspekulierte sich ...),
findet bo leider nicht die richtige seite, denn sonst wüßte er genauer bescheid, was ein basispatent ist, inwieweit dies, sich unterscheidende, aber auf dem gleichen prinzip beruhende komponenten eines patents, sehr wohl für aqua zur verfügung stehen kann. und das über einen zeitraum, am ende dessen ich schon in rente bin, falls diese dann nicht erst jenseits der 67 stattfindet!
aqua überlässt hier nichts dem zufall, sondern wird fachanwaltlich patentrechtlich begleitet, könnt ja mal nachfragen.
im übrigen werde ich 67 gar nicht abwarten, aqua wird vorher auf die höhen der klug'schen annahmen klettern und wir erfreuen uns der rendite.
gelle klug? wenn mir fliege nicht mehr böse ist, darf er auch mit, frau schlau sowieso und ein paar andere.
mein lieblingsschild auf der insel wird heißen: wir müssen draußen bleiben! ratet mal, welche namen da drauf stehen!
vll sollte ich mal ariva informieren? mach ich gleich einfach mal!
wat is dat hier für ein forum? die vorsitzenden der klitsche unter sich mit den ewigen pushversuchen, floskeln und durchhalteparolen?
aqua werde ich die tage mal einen besuch abstatten. denn so weit weg ist herten von d'dorf nun auch nicht. dann schauen wir mal was die beiträge der so genannten stammuser wert sind. ich bin gespannt was mich auf der konrad-adenauerstr. erwartet. berichten werde ich dann. und wehe, die bude ist verarsche. dann werde ich hier auch mal ewig dat selbe posten.
Ein Basispatent ist genau das Gegenteil von dem, was du meinst und was Aqua uns da anbieten will.
Ein paar Potemkinsche Dörfer werden sie schon vorzuweisen haben, z.B. ein paar Green Power Container mit Anlagen in verschiedenen Größen, die neugierigen Leuten vorgezeigt werden können. (so ein Pech, daß die keinen Anwendungsfall finden)
Aber du kannst die ja mal aushorchen, ob außer dem Kalksandsteinwerk und der Glashütte "schon" irgendwo neue Steam-Mission-Geräte im Einsatz sind, die du gern mal in Betrieb besichtigen würdest, oder wo demnächtst welche in Betrieb gehen. Wenn die dann anfangen rumzueiern, ist alles klar.
Und wo (wenn überhaupt) eine ORC-Anlage von Aqua im Einsatz ist, wäre auch ganz interessant.
Das später vom Mod geschlossene Forum bei wallstreet-online war schon genial, aber das hier steht auch nicht nach.
So schlecht wie die Firma ist, soviel Unterhaltungswert haben die Puscher.
alles andere ist bobug.
auch wenn man sich fragen muss, ob der rhodesier der geeignetste mittler dafür ist, nicht, dass er hamm in die waden beißt, nach dem motto: hammhamm ...
Patentansprüche
1. Verfahren zur Umwandlung von in einem Verdampfer (6) anfallender Wärmeenergie in mechanische Energie durch Entspannung eines dampfförmigen Arbeitsmittels, das in dem Verdampfer (6) verdampft und in einer Entspannungsvorrichtung (2) entspannt wird, dadurch gekennzeichnet, dass die Entspannungsvorrichtung (2) als Niederdruck- Entspannungsvorrichtung ausgeführt ist, die als Wälzkolbengebläse (2) ausgebildet ist, in dem das Arbeitsmittel entspannt wird und dabei Wärmeenergie in mechanische Energie umgewandelt wird.
2. VerfahrennachAnspruch 1, dadurch gekennzeichnet, dass das entspannte Arbeitsmittel in einem Wärmetauscher (7) kondensiert wird.
3. Verfahren nach Anspruch 2, dadurch gekennzeichnet, dass zumindest ein Teil des kondensierten Arbeitsmittels während des Entspannungsprozesses in das Wälzkolbengebläse (2) eingespritzt wird.
4. Verfahren nach Anspruch 3, dadurch gekennzeichnet, dass zumindest ein Teil des eingespritzten Arbeitsmittels im Wälzkolbengebläse (2) durch Wärmetausch einen Teil des dampfförmigen Arbeitsmittels kondensiert und damit den Ausgangsdruck reduziert.
5. Verfahren nach Anspruch 3 oder 4, dadurch gekennzeichnet, dass das Arbeitsmittel druckgesteuert in das Wälzkolbengebläse (2) eingespritzt wird.
6. Verfahren nach einem der vorhergehenden Ansprüche, dadurch gekennzeichnet, dass eine Pumpe (9) das kondensierte Arbeitsmittel in den Verdampfer (6) fördert.
7. Verfahren nach einem der vorhergehenden Ansprüche, dadurch gekennzeichnet, dass ein Separator (3) dem Wärmetauscher (7) nachgeschaltet ist, der einen Teil des kondensierten Arbeitsmittels für die Einspritzung in das Wälzkolbengebläse (2) entnimmt.
SAM : mg
8. Verfahren nach einem der vorhergehenden Ansprüche, dadurch gekennzeichnet, dass eine erste Komponente des Arbeitsmittels, das durch ein Gemisch gebildet ist, in und/oder nach der Mederdruck-Entspannungsvorrichtung (2) mittels eines Absorptionsmittels absorbiert wird, wobei Wärme auf die verbleibende, dampfförmige zweite Komponente übergeht, die rückführbar ist.
9. Verfahren nach Anspruch 8, dadurch gekennzeichnet, dass das
Gemisch bei einem bestimmten Mischungsverhältnis der Komponenten ein Azeotrop mit Siedepunktminimum bildet.
10. Verfahren nach Anspruch 8 oder 9, dadurch gekennzeichnet, dass das Arbeitsmittel als azeotropes Gemisch oder als nahezu azeotropes Gemisch vorliegt.
11. Verfahren nach einem der vorhergehenden Ansprüche, dadurch gekennzeichnet, dass durch die bei der Absorption übergangene Wärme die dampfförmig verbleibende zweite Komponente auf eine Temperatur oberhalb der Siedetemperatur des Gemisches erwärmt wird, wobei die zweite Komponente in einem Wärmetauscher (7) kondensiert wird.
12. Verfahren nach einem der vorhergehenden Ansprüche, dadurch gekennzeichnet, dass das Absorptionsmittel ein reversibel immobilisierbares Lösemittel ist, das in dem nicht- immobilisierten Aggregatzustand die erste Komponente des Arbeitsmittels ist.
13. Verfahren nach einem der vorhergehenden Ansprüche, dadurch gekennzeichnet, dass das Arbeitsmittel ein azeotropes Gemisch aus Wasser und Silikon ist.
14. Verfahren nach einem der vorhergehenden Ansprüche, dadurch gekennzeichnet, dass das Absorptionsmittel eine Silikatlösung ist.
15. Entspannungsvorrichtung (2) zur Umwandlung von Wärmeenergie in mechanische Energie durch Entspannung eines dampfförmigen Arbeitsmittels, dadurch gekennzeichnet, dass die Entspannungsvorrichtung (2) als Niederdruck-Entspannungsvorrichtung (2) ausgebildet ist, die als Wälzkolbengebläse (2) ausgeführt ist.
16. Entspannungsvorrichtung (2) nach Anspruch 15, dadurch gekennzeichnet, dass das Wälzkolbengebläse (2) mit einem Generator (1) verbunden ist.
17. Entspannungsvorrichtung (2) nach Anspruch 15 oder 16, dadurch gekennzeichnet, dass das Wälzkolbengebläse (2) mit mindestens einer Einspritzöffnung ausgeführt ist.
18. Entspannungsvorrichtung (2) nach einem der vorhergehenden Ansprüche, dadurch gekennzeichnet, dass das Wälzkolbengebläse (2) mehrflügelige Rotoren aufweist.
19. Entspannungsvorrichtung (2) nach Anspruch 15 bis 18, die nach einem der genannten Verfahren 1 bis 14 betreibbar ist.
20. Verwendung einer Niederdruck-Entspannungsvorrichtung (2), die als Wälzkolbengebläse ausgebildet ist, zur Umwandlung von in einem Verdampfer (6) anfallender Wärmeenergie in mechanische Energie durch Entspannung eines dampfförmigen Arbeitsmittels, das in dem Verdampfer (6) verdampft und in der Niederdruck- Entspannungsvorrichtung (2) entspannt wird.
http://www.aqua-society.com/files/936/upload/...0Patent%20erteilt.pdf
Europäisches Patent erteilt
Aqua Society hält Lizenzrechte an Verfahren zur Energie-Umwandlung
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.aqua-society.com/files/936/upload/...0Patent%20erteilt.pdf
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.11 11:12
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Zeitpunkt: 27.01.11 11:12
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
keine bange, ich werde schon die richtigen fragen stellen um herauszufinden, ob die klitsche nur ein blender ist. das hab ich ganz schnell raus. ähnliche verfahrenstechniken betreiben wir schon lange in kläranlagen und wasserwerken im werk.
und ariva habe ich soeben mal eine info zu diesem forum zugesandt. das ist ganz schlechte comedy die hier niemand braucht. mir reicht das langsam mit diesen witzfiguren.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.11 14:42
Kommentar: Off-Topic - Unterstellung
Zeitpunkt: 27.01.11 14:42
Kommentar: Off-Topic - Unterstellung
gute idee, da mal hinzufahren und dich umzusehen.
aber wenn du dich selbst als löwenjäger hier im forum outest, solltest du nicht auf einmal den selbsternannten mimen.
leg die vorurteile ab und berichte uns von aqua, wenn du von deiner expedition zurück bist.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.11 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.01.11 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
klug-push, ich empfehle dir die lektüre von einem gewissen herrn rosenberg.
http://www.amazon.de/...mmunikation-Eine-Sprache-Lebens/dp/3873874547