VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 141 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.176.580 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 796 > |
http://egonet.de/ego/0300/art3.htm
Ich habe im Moment keinen rechten überblick mehr an wem ich diese Meldung alles schreiben kann, denn es soll sie hier nicht jeder zum lesen bekommen.
Da Harry und Ich im sehr im engen (Email)- Kontakt stehen überlasse ich es einfach Ihm.
Gruß Mathi
beleidigungen wie im anderen VG thread haben wir noch nicht ... bin ja mal gespannt ob das auch noch kommt ...
die stenkerrei nervt ganz schön .... eigentlich schade das nicht sowas wie mitgliedskündigung im zusammenhang mit stenkerrei steht .... wenns mein forum wer würd ich aufräumen und jeden der persönlich wird und ausfallend... rauskicken ...
aber daumen hoch oder daumen runter oder evtl. daumen in mittelstellung das könntest du schon sagen ... :)
ist halt auch immer schade das alle anderen (netten:)) mit drunter leiden
Ich will Dir nicht an den Pelz (... Dich nicht angreifen), aber Du hattest ja in Deinem Posting angekündigt, dass Du eine Antwort von Tom Meredith, wenn Du diese erhälst, hier in den Thread stellen willst. Dann solltest Du das auch tun.
Ehrlich gesagt, erwartet hier keiner, dass ein CEO von einem seriösen, an der Börse notierten Unternehmen möglicherweise kursrelevante Statements an Privatpersonen gibt. Damit würde er sich stafbar machen und ein wirklicher Nutzen von dieser Information hat niemand.
Es bleibt natürlich Dir überlassen, wie Du mit den von Tom erhaltenen Informationen umgehst.
VG
PaiMei
und "Gesellen", die hier "zur Hand" sind, gibt es auch, wer immer es sei...
Beispiele von gestern und heute:
Gestern wurde beim Kurs von 24,1 der Briefkurs auf 23,8 gestellt...(das einzigartige VG-Phänomen!)...
heute beim Kurs von 23,6 Briefkurs auch 23,6... (dass das Ding aber ja nicht nach oben ausbricht!)...
heute mit 2440 Stücken weiter runter auf 23,1...
Zeit Kurs Stück
13:44:07 0,231 2.440
10:59:47 0,236 15.467
heute in Canada Kurs von gestern 0,35 - Brief (Offer) auch 0,35....(dass das Ding aber ja nicht drüben nach oben weg geht!)...
aktuell Canada -8%...
Symbol Last Trade $ Change % Change Volume Exchange*
VG 0.320 -0.030 -8.57 20,000 T
Das alles ist kein Handel, sondern systematische Kursmanipulation!
Verbreitung von Angst und Schrecken! Verunsicherung (siehe Neben-Thread)!
So lange dies anhält, wird kein Investor mit der Aktie Geld verdienen!
Irgendwann muss irgendwer die Kursstellung freigeben, damit solche Kurse, wie oben beschrieben, aufhören!
Und so lange hilft tatsächlich nur entweder schmeißen, was die hinter allem stehende Absicht ist,
oder: noch mehr Geduld, abwarten und Tee trinken!
Ich stimme PaiMei zu, es bleibt Mathi überlassen, was er mit der Nachricht macht, fair ist es aber nicht, sie zurück zu halten oder irgend jemand anders zu überlassen, wer sie erhalten sollt. Mathi setzt sich dem Verdacht aus, daß diese Nachricht nicht besonders lustig ist und daß er sich damit wieder dem Spott dieser Spinner um Evergreen aussetzt. Also raus mit der Mitteilung, denn schließlich besteht diese Gemeinde hier aus vorwiegend seriösen Anlegern und die Heinis von Evergreen können uns doch gestohlen bleiben.
Symbol Last Trade $ Change % Change Volume Exchange*
VG 0.320 -0.030 -8.57 20,000 T
es gibt doch Angebot / Nachfrage
wieder klar abgesprochen und das im Januar
Wirtschaftsnews - von heute 12:34
Merrill Lynch sieht Goldpreis bei durchschnittlich 750 USD in 08 - AEM unter den Top Stocks
Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Die Analysten von Merrill Lynch sehen den Goldpreis am Spotmarkt bei durchschnittlich 750 USD in 2008. Dies würde einem Kursanstieg zu 2007 von 7,6% entsprechen. Die Handelsspanne wird mit 700-900 USD pro Unze angegeben. Die Investmentbank Merrill Lynch sieht angesichts der Angebots-Nachfrage Situation fundamental Kurspotential für Gold des weiteren ist aufgrund der rezessiven Tendenzen in den USA mit weiteren Umschichtungen der Finanzinvestoren in den "sicheren Hafen" zu rechnen. Der schwächelnde US-Dollar dürfte ebenfalls für Auftrieb sorgen. Der Anstieg der Produktionskosten bei Goldproduzenten soll 5-7% betragen. Silber wird laut Merrill Lynch Analyst Michael Jalonen bei 14 USD pro Unze gesehen. Jalonen geht davon aus, dass sich der Aktienwert folgender Minengesellschaften in 2008 besonders positiv entwickeln wird: Agnico-eagle Mines Ltd. (AEM), Goldcorp (GG), Iamgold (IAG), Royal Gold Inc. (RGLD), Yamana Gold Inc. (AUY) and Pan American Silver Corp. ( PAAS).
Wieso Nasdaq other OTC ????? Was hat das zu bedeuten???
Handelsplätze
Name Kurs Veränderung Datum Umsatz
München 0,23 +0,00% 17:21 08.01. 10.000
Frankfurt 0,231 -1,70% 13:44 08.01. 17.907
Berlin 0,223 -1,76% 09:08 08.01. 0
Stuttgart 0,219 -6,81% 09:00 08.01. 0
Nasdaq other OTC 0,3015 -18,40% 23:20 05.12. 6.000
Xetra 0,25 +0,00% 13:27 16.11. 5.999
Ich bin so HAPPY aber echt!!!!
Ihr wollt alle das der Kurs steigt, klar das wollen wir alle.
Aber hat mal jemand ausgerechnet, wie hoch die zu erwartenden Cash-Flows aus den Minen sind mit einem Goldpreis von 900 USD??
Ich freue mich und sehe den Goldpreis dieses Jahr deutlich über 1000 USD.
Grüße an alle
...very happy..
ist die Entscheidung von Mathi, finde es auch unglücklich
aber sei es drum, wer nur rumalbert soll halt nicht belohnt
werden steht glaube ich dahinter, wenn ich Mathi richtig
wiedergebe
Gruss
Harry
Ach was solls, ich geb ihn euch auch so, aber bitte gebt mir auch die Antwort auf die mail!
Der Tipp lautet: Aleo Solar :-)
Der Mann hat entweder zuviel Zeit oder eine extreme Geduld, wenn er auf banale Anleger Emails überhaupt antwortet. Die Email liest sich etwa so:
Frage: Wie kann ich den heiligen Gral finden?
Antwort: Schwer.
Lieber TraderonTour, ich habe vor dem lesen der Antwort auch so gedacht wie du. Aber aus dieser Email wird Niemand etwas greifbares rauslesen. Und so muss es auch sein! Um nochmal an das Insidergeheimnis zu erinnern.
VG ist zwar meine absolut größte Position in meinem Depot, ich bewundere aber wie viele VG Gold Aktionäre dieses Forum lebending halten und jede Menge Zeit, Energie und Nerven in diese Aktie investieren.
Auch ich bin von VG nach wie vor absolut überzeugt.
Was ich zur Zeit jedoch etwas verwunderlich finde, ist das der Goldpreis nach oben schießt aber die Goldaktien ein "Trauerspiel" abliefern.
Ich denke, das dieser Rückstand über kurz oder lang nicht nur aufgeholt, sondern deutlich übertroffen wird.
Mein nächster Gedanke ist, das viele Große der Branche (Produzenten) in den letzten Monaten und Jahren gutes Geld verdient haben und nun in naher Zukunft versuchen werden,
Explorer und angegehende Produzenten zu Ausverkaufspreisen zu übernehmen.
Ich denke, das VG Gold noch eine Weile an der Börse bleibt, dann jedoch zu DEUTLICH höheren Kursen übernommen wird.
Mit den besten Grüßen an alle Vedrojaner