Northern Data AG
d.h., man sollte wohl aussteigen???
sehr ungewöhnlich, eine KE noch nicht in trockenen tüchern und schon soll die nächste in nicht weiter ferne kommen.
nmpm.
Die weiteren 8Mio Aktien müssen ja erstmal beschlossen werden, wozu es der Einberufung der Hauptversammlung bedarf. Also erstmal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt.
Der Verkauf von Maysville könnte auch genügend Geld in die Kasse spülen. Nur ist mir nicht ganz klar, wozu das Kapital nun letztendlich benötigt wird.
so ein investor muß sicherlich seine erworbenen aktien für einen längeren zeitraum vertraglich halten,bevor er diese wieder veräußern könnte,so meine erfahrung.
ein investor zu bekommen ,ist ersteinmal nmm. positiv,da man davon ausgehen kann,das das unternehmen wohl pottenziall hat bzw. relativ gesund ist.
anders sieht es mit dem 8mio.aktien aus,hier soll ein genehmigtes kapital noch im 2quartal geschaffen werden und diese würden dann zu einer verwässerung führen.
verwässerung=aktienkurs wird billiger
nmpm.
Das hatte sich heute gelohnt , rein dann wider raus und später wieder rein...!!
wenn der Bitcoin wirklich in den nächsten 2 Jahren Richtung 50 -100.000 geht,
dann sieht man Northern wieder in Richtung 100 laufen ....
Aber nur meine Meinung...
Schaut Euch auch mal Net Digital an. Nahezu unbekannt und mit starker KI Technik ;)
Bei richtigen Vorhersagen gibt´s natürlich ein "hab ich gewusst".
Leider helfen eben nur nicht untersetzte Kommentare Niemandem, wovon ja eigentlich so ein Forum leben sollte (also vom Erfahrungsaustausch).
Mal sehen ob am Montag Korrektur kommt, sobald sie einsetzt meldet sich bestimmt auch Robin wieder und gibt an, wo untere Widerstände sind...