Genereller Thread
Ich bin ein alter Mann und hatte genug von so nem Schexxx. Ihr irgendwann sicher auch wenn ihr die Aktie für 10 EUR bekommen könnt, aber alles Geld dafür vorher verbraten habt. Wer Flaschen sammelt, für den ist das doch hart verdientes Geld.
Aktuell ist mir der Wert zu teuer.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
Aber bitte jeder nach seinem Gusto, ich will niemanden beraten, ich will auch niemanden von etwas abhalten. Jeder hat sein eigenes Depot und ich gönne auch jedem das es damit gut läuft.
Aaaaah!
Habe das Spiel für den Rechner gekauft und bin bisher überzeugt. Das Spiel bietet wirklich viele Möglichkeiten für DLCs.
Ich hab mir das Spiel auch vor einigen Tage für den Rechner gekauft und bin wirklich begeistert davon.
Man vergisst wirklich die Zeit und des Spiel ist wirklich gut.
Ich glaube das Game wird von vielen hier unterschätzt. Die Probleme mit den alten Konsolen dürften die ja irgendwann beheben und es gibt ja jetzt eh den Übergang zu den neuen Konsolen. Das Problem löst sich meiner Meinung nach von alleine.
Ein Youtuber der Cyberpunk spielt hat au erwähnt, dass CD Projekt schon an Addons und einen Multiplayer arbeitet.
Der Multiplayer soll nach seiner Aussage ein eigenes Spiel werden.
Ich bin recht bullish auf langfristiger Sicht (3-5 Jahre) für CD Projekt. Das Spiel ist top und was interessieren mich kurzfristige Schwankungen.
5,70 € 4.096 St
und verkaufte = 4,99 € 4.096 St (oder hat nachgekauft?)
Faktor 3.0x Long Zertifikat auf CD Projekt [Morgan Stanley]
5,70 € 4.096 St
und verkaufte = 4,99 € 4.096 St (oder hat nachgekauft?)
że nakłady na grę już się zwróciły."
Beworben wurde Cyberpunk 2077 jedoch nicht nur für PC, sondern auch für die Playstation 4 und die Xbox One, Spielekonsolen aus dem Jahr 2013. Und deren veraltete Grafikprozessoren lassen den Titel aussehen wie einen schlecht gemachten 3D-Zeichentrickfilm, bei dennoch nur 15 bis 30 Bildern pro Sekunde"
Genau meine Erfahrung. Mein PC kann aktuelle Spiele in hohen Einstellungen verarbeiten. Bei Cyberpunkt musste ich auch niedrigste gehen und es ruckelte trotzdem unangenehm in schnellen Szenen.
https://www.google.de/amp/s/www.gamestar.de/...-patch-105,3365339.amp
Auf PS5.
Sitze gerade an einem neuen PC (ca. 2000 Euro) mit RX 6800 XT und Ryzen 7 5800X
und das Game läuft auf Ultra-Settings super flüssig.
Deine Aussage ist also falsch.