Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback?
Seite 15 von 64 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.15 19:08 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 2.579 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Utaslyya | Leser gesamt: | 174.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 64 > |
Und antworte doch bitte mal auf 347
Ich habe investiert da es am Freitag zwischen 21:30 - 22:00 meist gute
Kaufgelegenheiten gibt . Grund : einige Amis stellen Ihre Positionen über das Woe glatt.
Mein Kauf war also ein reiner Tradingkauf basierend auf Technik
Spielt in dem Fall keine Rolle ob ich das Unternehmen toll finde oder nicht.
Diese Info war für Grisu kostenlos
http://www.nasdaq.com/de/symbol/vape/after-hours
AH gab es nur einen Kurs 0.29. das hat absolut keine Aussagekraft...ich würde versuchen "pari" zu kaufen..und das ist ein Kurs um die 0.22 $; denke den werden wir bei Börseneröffung auch wieder sehen und vielleicht (kurzfristig) darunter..good luck all..
Umsatz hat VAPE ja noch nicht erwirtschaftet
Und die meisten hier setzen wahrscheinlich auf den Faktor “Hype“...und da komm jetzt bitte nicht mit Fundamentaldaten oder der klassischen Chart-Analyse.
Wenn Hype, dann Hype und sonst nix.
Überlege jetzt einen SL bei 0,275€ zu setzen um im Falle paar Mark mitnehmen und zu können und weiter unten wieder einzusteigen bzw. noch verbilligen zu können.
..muss schon sehr überzeugt sein, dass es heute weiter gen Norden geht in Amiland....dort haben wir am Freitag mit 0.023 $ geschlossen, d.h. um die 0,029 € "zu verdienen", muss in USA ein Kurs von 0,032 $ + zustande kommen...ziemlich gewagte Kalkulation...
Es gibt keinen Kurs über TG, nur über Stg. Da ist das etwas anders. Konnte man in mind. 80% der Kurse letzte Woche so beobachten.