Merkel jetzt stürzen!
Seite 15 von 32 Neuester Beitrag: 21.05.21 19:20 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.15 08:19 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 789 |
Neuester Beitrag: | 21.05.21 19:20 | von: Rubensrembr. | Leser gesamt: | 89.485 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 32 > |
Doch nur, um mal wieder zu beweisen, dass Rubens-Prognosen schlicht nicht in Erfüllung gehen dürfen! Da hat er inzwischen offensichtlich auch ein Auge drauf!
Welch ein Jammer! Hunderte von hoch engagierten, hoch elaborierten Postings von Rubens darüber, warum das passiert und wer alles dafür verantwortlich ist und was das für die Welt, für Deutschland und für Ariva allgemein bedeutet, fürn Arsch!!!
Obama muss abtreten!
Ich frage mich immer, wieso unsere Hartz IV Empfänger mehrheitlich noch rauchen können, wo doch die Leistungen angeblich am Existenzminimum liegen.
Jeder Flüchtling, der ohne Visum ins Land kommt, wird zurückgeschickt. Er hat keinen Anspruch auf Sozialleistungen und Unterbringung.
Das würde sich in Rekordzeit herumsprechen und Deutschland hätte Ruhe.
Stattdessen müssen die Flüchtlinge einen Antrag VOR ORT stellen, also in der deutschen Botschaft. Diese müsste natürlich entsprechend erweitert werden. Das ist allemal billiger als Hunderttausende illegale Einwanderer jahrelang zu bezahlen und womöglich Wohnungen zu bauen, deren Miete vom Sozialamt bezahlt werden muss.
Nach Europa wollen eben nicht nur Syrer, Iraker, Afghanen, sondern auch Menschen aus anderen Gebieten etwa aus Afrika, wo zwar kein Krieg herrscht, aber die Leute wegen Armut von dort weg wollen. Zumindest für ein paar Jahre, um in Europa zu arbeiten und dort was Geld zu verdienen.
Und sowas wie die Grenze der DDR - wie es oben Pankgraf schrieb - will ich nicht sehen in oder um Europa.
Selbstverständlich kann Europa nicht jeden aufnehmen.
Ich glaube auch nicht, dass von den jüngst in D angekommenen Menschen alle dauerhaft in D bleiben werden, sondern zu einem guten Teil wieder zurückwollen. Die Leute aus den Kriegsgebieten, wenn die Lage es wieder zuläßt und die anderen, wenn sie eine gewisse Summe an Euro haben.
Und natürlich muß auch geschaut werden, wie es so mit der Integration aussieht.
Die riskieren ihr Leben und die sind sich des Risikos bewußt.
unterstützt, die sich jetzt als Al-Khaida-Anhänger herausstellen.
Die USA haben keineswegs überall ihre Finger drin, teilweise natürlich schon.
Dabei hat sie doch gestern Abend so eine schöne Rede für das
Nobelkomitee gehalten. Durchgefallen.
Wir schaffen das nicht.
Übrigens, die Aufständischen, sind das Amerikaner oder Bürger des jeweiligen Landes?
AfD kündigt Strafanzeige gegen Kanzlerin Merkel an
Die Alternative für Deutschland will Strafanzeige gegen Kanzlerin Merkel stellen. Die Begründung: Sie schleuse Ausländer nach Deutschland ein.
sie einen Etat von 40 Mrd. für den Heimatschutz. Damit du nichts
merkst, schimpfen sie sich Entwicklungshelfer.
Kein Nobelpreis und dann das..
Das ist nicht mehr Ihr Deutschland?
Selbst wenn sie kein Asyl erhalten, werden sie zu einem großen Prozentsatz bisher geduldet.
Wir drehen uns da im Kreis.
Moldawien: Polizei nimmt Nuklearschmuggler fest 08.10.2015 16:37 In Zusammenarbeit mit dem FBI hat die Polizei in Moldawien Schmuggler gestoppt, die radioaktives Cäsium an Gruppierungen im Nahen Osten verkaufen wollten. Insgesamt vier Versuche innerhalb der
hast du dir das video aus meinem thread angeschaut!? das sind die aussagen von wesley clark, obama, george friedman - und ich meine, die bedürfen keiner weiteren worte mehr: wesley clark sagt wahrheiten, obama entlarvt sich selbst, friedmann entlarvt sich und den rest der verbrecherbande...
verfassungsgericht steht noch aus.