Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
Die Hoffnung stirbt ja wie bekannt zuletzt. Habe aber mal mich mit einem Call eingedeckt und bin recht zuversichtlich.
es ist ja nicht nur das adidas sinkt ohne Rebound. dax steht sehr hoch und somit ist das Performancegap zwischen dax und adidas ja schon extrem unnormal.
und das alles vor dem Hintergrund das adidas kein techwert ist, keine kapitalerhoehung etc. (siehe DBK) vornahm, zur Zeit WM ist (mit Rekordtrikotabsatzzahlen) und auch sonst fundamental wenig negatives vorliegt was nicht schon eingepreist waere (in den ueber 20 Euro wertverlust seit dem Hoch bei ca. 94 euro)...
Insofern, Kopf hoch und dabeibleiben und kaufen wenn die Kanonen donnern...
würdet ihr die 2 empfehlen oder welcher ist besser?
1. WKN: UA9UAR / ISIN: CH0227665905
2. WKN: PA5FTD / ISIN: DE000PA5FTD2
dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
Hier der Text:
Adidas: Der böse Absturz geht weiter!
11:34 26.06.14
Der Sportartikelhersteller Adidas rauscht weiter in die Tiefe! Blickt man auf den Chart, ist erkennbar, dass es heute bereits den zehnten (!) Handelstag hintereinander in den Keller geht. Der Kurs eröffnet täglich tiefer und schließt meist auch in der Nähe des Tagestiefs, ein sehr, sehr schwaches Zeichen. Wie bereits analysiert, ist durchaus vorstellbar, dass nun auch die 70 Euro Marke getestet wird. Zur Stunde notiert Adidas bei 72,70 Euro.
Denke wir gehen mit dem Kurs noch tiefer will jetzt kein Oel ins Feuer gießen aber der Chart signalisiert dies nun einmal.
Der hohe Verkaufsdruck mit 9 roten Balken ist schon verwunderlich aus meiner Sicht wenn alles so gut ist bei Adidas !?
Habe gestern versucht dies hier zu veranschaulichen.
schönen Tag noch @all
realist
10 rote Kerzen am Stück ist schon bemerkenswert!
Die Aktie ist völlig ausgebombt, wenn keine superschlechten Nachrichten kommen, dann wird hier bald eine kräftige Erholung einsetzen.
Morgen abwarten oder spekulieren dass sich das ganze morgen bereits mehr als gut erholt? Was meint ihr? Ich hab ein ungutes gefuehl und denke eher dass es morgen nochmals gegen süden geht (bedingt durch meine schlechten erfahrungen in den letzten wochen mit adidas). Solangsam muss es doch endlich mal wieder gen 80 gehen :(
Danke auch fuer die vorherigen antworten inkl. Der ganzen chartanalysen. Find den thread richtig interessant :)