Talkthread zur EM 2012
Und du hast ja noch Zeit, dir das mit dem Tippen zu überlegen.
Ich habe auch noch null Punkte :-(
Schönes WE wünsche ich dir.
wär doch auch mal was.. bissl Farbe vor de ID´s statt dieses grau in grau un soooo..
GRüßle @ Bär - und vortesten kannste ja so deine neuen Tippstrategien 2012/13 dann schon ab Ende Juli im DFB Pokal Tipp, was ja neu hinzukommt zum bisherigen Angebot (BL1, BL2, CL/EL) ;o)
sonst hät i den Tiger65 "aktiviert".. :o)))))) Ihr Cluberer Gängler :o))))))
...is das ein Wetter - ein Wechsel - ständig wohlgemerkt - von Regen zu blauer Himmel, dann wieder wind, Wolken, dunkel, regen, dann wieder wind, wolken, weg, sonne da.. bei 30 Grad wärs ja ok, aber nit so Schwankungen von 9-13 Grad je nach Wetterlage.. *oink* :o))
hauptsache so ab 22:35 scheint die Sonne in Lemberg.. *froi*
und aktuell schraubt sich das Teilnehmerfeld mit Neuzugängen meles und Dir Bär62 auf 128 hoch!!
59x stand die Null, also fast die Häfte der bsi dato 126 Teilnehmer, naja, faaaast.. :o))
Dann hätte ich bestimmt das nächste Spiel nicht unentschieden getippt - LOL.
Hilft nichts, jetzt müssen eben anderweitig Punkte her.
Aber nun erst mal gucken, wo ich die Fanausrüstung gelagert habe.
Gehe heute Abend ins Clubhaus mit Freunden gucken.
Im Nebenzimmer ist eine Hochzeit.
Da wollen wir doch mal so richtig Lärm machen :-))))))
aber Lärm wird wie imma im Gärtle gemacht.. Böller und Co lassen grüßen.. *händereib*
aber warten wir ab..
un ddenne köstlich "blondes" zisch dazu und denne ordentl. dt. Spiel und der Abend, der Sonntag, ach die Welt is wieder in ordnung denne... :o))))))
schöne Grüße @ all...
auf ins EM-WE... *froi*
..och nöööööööööö...
http://www.ariva.de/forum/...Thread-zur-EM2012-463929?page=0#jumppos8
http://www.ariva.de/forum/Wer-wird-Europameister-2012-463927
dort wurden mittlerweile 88 Stimmen abgegeben.. und es gibt die ein oder andere Veränderung..
linke Tabelle Stand beim letzten Überblick - und rechte tabelle die brandaktuelle Aufreihung..
Allen einen schönen Fußball-Abend . Mal schauen, ob wir heute Abend den deutschen Autokorso hören :-)))
und germany muss heute vorlegen + gewinnen sonst siehts verdammt mies aus...:))
Ansonsten höre ich gerade, dass Hummels doch spielen soll. Für mich die richtige Entscheidung. Allerdings muss natürlich dann auch die Leistung stimmen, so BVBmäßig darf's scho sein. Gruß @ alle Fußball- (und Feldhockey-)bekloppten!