KPN wieder ein Kauf
Thome76 hat absolut Recht.
KPN ist nicht die einzige Aktie mit einem erschreckenden Kursverfall. Jeder der in Aktien investiert sollte sich im Klaren sein, dass erst bei "0" Schluss ist. Wer das nicht Verträgt sollte sein Geld unters Kopfkisssen legen.
Cheers!
Der Stop-Loss hat mich rausgeworfen. 17% Kursverlust sind ärgerlich. Zum Glück hatte ich nur ein kleines Kontingent.
Aber irgendwie bin ich auch froh, denn die Erholung könnte lange dauern. Ich investiere das Geld in eine andere Aktie. Saftladen!
Allen anderen wünsche ich mehr Glück!
Kann man nur raten Stops zu setzen .War ja nicht der erste Holländer dieses Jahr der so fiel.
Meine Meihnung
Analyst preist KE, wie auch immer, ein !!!
http://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/...egative-outlook-2259810
und das bei positiven Gesamtmarkt. hätte mir persönlich einen sk bei > 3,40 vorgestellt.
ggf. nächste woche.
allen ein schönes woende
Das einzige was ich weiss das der Kurs noch maximal 20 Prozent wenn es ganz fies läuft nach unten gehen kann.m.M.
aus welchem ct-bild nimmst du das.
siehe telekom it, ein pennystock !
glaube ich bei kpn auch nicht, aber wo schluss ist bestimmt der markt und leider nicht wir kleinanleger.
ich bin optimistisch das es hier, zumindestens eine kurzfr. gegenbewegung in den bereich von 3,6-3,8 gibt.
"Derzeit wäre vielleicht die holländische KPN (WKN: 890963) ein Nachkauf. Nachdem das Unternehmen eine Kapitalerhöhung angekündigt hat, fielen die Aktien kurzzeitig bis auf nahezu drei Euro. In unserem Bewertungsmodell ist das der absolut schlimmste vorstellbare Fall. Von diesem Niveau aus sollten 80 bis 100 Prozent leicht möglich sein."
Also sollte man doch die Einzelheiten zur KE erstmal abwarten.
so war es bei eon bis vergangene woche auch.
das papier wird runtergeprügelt, dass diejeweiligen bankabteilungen billig einsteigen können.
nerven bewahren.
bei der ke wird den aktionären ein bezugsrecht (2:1 o. anders) zugeteilt, dass kann man handeln, d.h. ausüben oder verkaufen.
die neuen aktien und die alten werden dann zusammengeführt. der kurs pegelt sich dann zwischen ausgabepreis der neuen und sk der alten ein.
so kenne ich das von anderen ke. lasse mich gerne berichtigen.
jemand ne Idee was da heute los ist dass der Kurs so explodiert? Klar ist die Aktie die letzten Tage/wochen ordentlich unter die Räder gekommen, aber so eine Kursexplosion hat doch sicherlich einen anderen Hintergrund?
der Kurs wird nicht auf das Nivau der neuen Aktein fallen: Bezugsrechte sind immer günstiger als die anderen Aktien, da sonst keiner zeichnen würde:
Wenn es für 2 alte eine neue gibt, dann setzt sich der neue Preis aus 2/3 des alten Preises + 1/3 des neues Preises zusammen: Bsp.: alte Aktien bei 3,40 neue beie 3,00 fairer Wert ist ca. 3,27! Kommt immer auf die Konditionenen an, aber zu sagen der Preis fällt bis auf den Preis der neuen Aktien ist falsch!
LONDON (dpa-AFX) - Mit einem für die britische Regierung enttäuschenden Ergebnis ist am Mittwoch die Auktion der Lizenzen für die superschnelle mobile Internetverbindung 4G zu Ende gegangen. Die Lizenzen seien für 2,3 Milliarden Pfund (2,65 Milliarden Euro) versteigert worden, teilte die britische Regulierungsbehörde Ofcom am Mittwoch mit. Damit liegt der eingespielte Betrag um 1,2 Milliarden Pfund unter den Erwartungen, die Finanzminister George Osborne im Dezember geäußert hatte. Die Lizenzen gehen an vier Telefon-Anbieter, darunter Everything Everywhere, ein Joint Venture von Deutsche Telekom und France Télécom. Auch in Deutschland hatte die Auktion der neuen Frequenzen nur gut die Hälfte der erhofften Summe eingebracht./dm/DP/rum
Quelle: dpa-AFX
ich habe heute zu 2,945 680 stck nachgeordert.
schlimmer gehts nimmer! >>>wenn doch wird weiter zugekauft.
so schlecht ist die branche nicht.
heute steht alles unter dem zahlenfocus der ft.
natürlich prägt auch die aktivität des großinvestors bei kpn den kurs. >> aber ich sehe dies eher, zwar etwas spekulativ, als sehr interessant.