Karlsruher SC 2011 / 2012
Seite 15 von 23 Neuester Beitrag: 12.05.13 07:51 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.11 08:50 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 552 |
Neuester Beitrag: | 12.05.13 07:51 | von: 14051948Ki. | Leser gesamt: | 25.318 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 23 > |
Ich könnte dich in meiner Scouting Abteilung unterbringen, U 16 - U 19 NRW
- bei Interesse bitte schriftliche Bewerbung.
Der KSC wird richtig Rocken,
wenn du anderer Meinung bist,
dann wette drum - aber nicht unter 500 €.
Aber, meine neue Mannschaft hat am Wochenende gewonnen. Zudem hätte ich noch 37 Millionen für einen Stürmer übrig...
Jentzsch (Amsif)
Johnson, Maroh, Verstergaard (Thesker, Sagai)
Chahed, Didavi, Höger, Williams, Mak (Sissoko, Jurado)
Son, Pukki (Jörgensen)
Unser Scout der Kölner Nachwuchsteams kann aus familiären Gründen einstweilen nicht mehr,
aber weil man da einige Namen nicht aus den Augen verlieren will....
Insgesamt aber ist dr deutsche Nachwuchs ohnehin mehr als nur intensiv beäugt und Verpflichtungen werden immer schwieriger (das Gleiche gilt für das hoch ziehen eigener Talente, denn es sind immer locker zwei andere Clubs mit dran).
Scouting wird immer wichtiger werden,es wird mehr Geld als bislang hinein fließen.
Wir hatten in unseren Verein schon 2 Spieler, die ab der C-Jugend bei Bayer Leprakusen (ausgerechnet...) ausgebildet wurden. Haben es aber nach 2 Jahren nicht gepackt und spielen nun in der Jugend eines NRW-Ligisten...und einer WIEDER in der Westfalenauswahl.
Molotowcocktails gegen das Parlament - kein Problem.
Brennende Banken - Nachvollziehbar und zu entschuldigen.
Aber :
AEK Athen Fans blockieren Karabelas
Noch ohne den designierten Neuzugang Nikos Karabelas, den nach Darstellung von KSC-Sportchef Oliver Kreuzer am Dienstag ein Fanaufstand vor der eigenen Haustür in Athen von der Ausreise nach Deutschland zur Vertragsunterschrift im Wildpark gehindert haben soll...
-- so nicht Freunde, wenn euer Verein keine Gehälter mehr zahlen kann, dann ist halt Schluß mit lustig und die Spieler schauen sich natürlich nach neuen Jobs um.
Also : Gebt unseren neuen Linksverteidiger frei oder wir schicken die Fidelis Armata Karlsruhe runter und schießen ihm den Weg nach Baden frei !
Sollte Kreuzer nach den Ramscheinkäufen im Sommer endlich seinen ersten Treffer landen?
Elias Charalambous wird morgen vormittag zur Vertragsunterschrift in Karlsruhe erwartet.
http://www.transfermarkt.de/de/elias-charalambous/...ieler_27244.html
Außerdem soll bis zum Ende der Transferfrist am 31.01.2012 noch ein Angreifer in den Wildpark wechseln....
aber das wird ab der Rückrunde alles anders.
Nach Anton Fink,der zum Chemnitzer FC ging, wechselt mit Niklas Hoheneder ein weiterer KSC Spieler nach Sachsen, Hoheneder geht zu RB Leipzig.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...hofft-auf-neue.html
http://www.transfermarkt.de/de/fofana/profil/spieler_130964.html
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hakan Du Geile Sau, Super Debut !
Nach einem 0:1 Rückstand dreht der Karlsruher SC das enorm wichtige Spiel zum Rückrundenstart gegen Erzgebirge Aue und gewinnt verdient mit 2:1.
Damit hat der KSC Aue jetzt mit in den Abstiegssumpf gezogen.
Spielerisch überlegen kassierte Karlsruhe erneut nach einer Standardsituation den Rückstand, man merkte der komplett neu formierten Abwehr noch an,das sie sich erst einspielen muß - aber; das war dennoch sehr vielversprechend.
Soumare oft sehr aufreizend spielend, strotzt vor Selbstbewußtsein, ein kompromißloser und physisch sehr präsenter Innenverteiger. Gefällt mir sehr gut.
Ionut Rada hat das Auer Tor mit verschuldet,aber,auch er eine klare Verstärkung,man sieht das er Viererkette spielen kann.
Ilias Karalambous defensiv sehr solide,erst zwei mal mit dem Team trainiert und dennoch voll integiert,ein erfahrener Spieler der die Seite dicht macht.
Timo Staffeldt zu Beginn mit zwei Abspielfehlern,danach zunehmend besser. Scheint so als hätte Timo neben den neuen Kollegen nach der bisherigen Seuchensaison auf Rechtsaußen endlich seine Position im Team gefunden.
Der Karlsruher SC antwortete durch Pascal Groß mit dem Ausgleich und konnte nach dem Treffer von Steffen Haas zum 2:1 das Spiel drehen. Erst die unnötige Rote Karte von Delron Buckley (miese Schauspieleinlage vom Auer Hochscheidt,was 'ne Pussy) ließ wieder richtig Spannung aufkommen, der KSC verteidigte die Führung aber erfolgreich bis zum Spielende.
Hakan Calhanoglu mit seinem Profidebut und Pascal Groß, die beiden Gewinner der Vorbereitung haben klasse gespielt - die beiden Jungs haben richtig Spaß gemacht.
Auf dieser Leistung kann man aufbauen, solche Siege geben Selbstvertrauen.
Mission Klassenerhalt -- Teil 1 !
Karlsruher Jungs - Geben Niemals auf
Ich sags ja die ganze Zeit : Macht auf Wildschwein, das bringt Glück
Kurzform: Der KSC war Spielbestimmend mit deutlich mehr Ballbesitz und hat verdient gewonnen.
Abwehr komplett neu, 3 Neuzugänge in der Startelf,dazu das Profidebut von Calhanoglu und mit Pascal Groß im RM ein weiterer Junger von Beginn an : Respekt.
Den Erzgebirglern drücke ich die Daumen,ich mag Aue,aber der sonst so starke Abwehrverband hat Schwächen gezeigt und alles in allem werden sie mit einer solchen Leistung schwer haben die Klasse zu halten,müßen sich steigern.
ich denke,das ist was für dein Aktiendepot (aber nicht zuuu lange halten).