Was steckt hier City Windmills?
Stück 18.349 : 16.667
Spread abs/rel. 0,011 / 9,17%
Differenz Vortag -0,044 / -27,53%
Zeit 19.04.2012 12:30:39
Mal sehen, wohin die reise noch geht !!??
Meine Strategie war es durch Handeln mein Paket zu vergrößern, das erhöht automatisch den Wert meines Depots und wenn ROK in den Entry Standard wechselt sehen wir auch dort wieder andere Kurse. Darüber können wir uns ja in einem Jahr austauschen.
Nachdem aber die Basher im ROK Forum die Oberhand gewonnen haben, habe ich mich dort komplett zurück gezogen, denn mit Bashern zu diskutieren ist sinnlos. Die wollen ja keine Antworten sondern nur verunsichern.
Hier bei Windmills sehe ich das Potential anders. Warum und wie ich das sehe hatte ich hier ja schon geschrieben.
Jetzt erstmal entspannen und zurück lehnen. :-)
hier treiben sich wieder leute rum ohne worte
aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, sowas nennt man auch BASHER
...doch mit Ihrem Geld machen was sie wollen. Immer des Rumgebashe hinsichtlich die Entscheidungen die andere Treffen....get a life. Ich hab mich mal zu 0,10 bis 0,102 bissle eingedeckt, wenns nix wird drucke ich es mir halt aus und hänge es an die Wand.
++ Donnerstag, 19. April 2012, 09:00 Uhr ++
Planmäßig um 10.00 Uhr wird unsere neue Penny-Rakete heute starten. Die Aussichten auf die nächsten Wochen könnten besser nicht sein. Wie immer finden interessierte SD-Leser unsere Coverage an dieser Stelle. Und wir versprechen auch diesmal: Wir selbst werden innerhalb der nächsten 7 Tage keine einzige Aktie unserer Neuvorstellung verkaufen!
Versprechungen?! Wer glaubt sowas eigentlich?