ETLS startet wieder durch. letzter run 3000%
Seite 15 von 19 Neuester Beitrag: 21.11.12 19:50 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 19:52 | von: green2011 | Anzahl Beiträge: | 466 |
Neuester Beitrag: | 21.11.12 19:50 | von: pennyzocker. | Leser gesamt: | 23.767 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 19 > |
und das der chart auf dem 6 monats hoch steht und seit nun 3 wochen im up trend ist, kann man nicht weg diskutieren. das ist fakt. und genau so ist fakt, das es hier nur 200 mio aktien im float gibt und es keine dilution mehr geben kann, da der OS/AS komplett ausgeschöpft ist. demnach ist ETLS alles andere als ein scam.
im wo lese ich auch ständig von einigen bashern. das nivou dort ist echt übel. die haben wirklich keine ahnung von dem was sie da reden. die user loserin und peederwoogn2 sind so das schlechteste was ich je in einem börsen forum gelesen habe. die erzählen seit dem ersten anstieg von 0,0003 auf 0,0005 das ETLS sofort wieder fallen wird. das ist nun 3 wochen her und etls steht bei 0,0019 ;-) und ausser sinnlose angriffe gegen andere user habe ich dort von den beiden noch nichts gelesen. einfach schelcht.
etls wird nächste woche einene weiteren schub nach norden machen. davon bin ich überzeugt. der kurs steht auf 0019 und es wurde donnerstag und freitag zwischen 0019-0025 alles weg gekauft. was da jetzt noch drin liegt sind 50.000 stücke. das ist keine order wert. wird ganz schnell richtung 005 gehen sobald ein paar käufe nach einander kommen.
wer da die letzten 3 wochen die aktie aufgekauft hat, wird schon wissen warum er das gemacht hat. denn er will nicht verkaufen. ask ist leer. da wartet wohl wer auf weit höhere kurse. da warte ich doch gerne mal mit...
kann nur sagen haltet eure aktien. die aktie steht erst am anfang. das orderbuch und der 2 jahreschart sicht mehr als vielversprechend aus.
Und das ist guuuuuuuuuuuut sooooooo !!!!!
KEEEEEEEEEEEEEEEEEEKS !!!!!!!!!!!!!!
Junge , Junge, haben sie euch bei WO rausgeschmissen und jetzt macht ihr euren Dummpush hier ?