MK 2,5Mio,Umsatz 16Mio, 37% Freefloat,100er%?
Seite 15 von 27 Neuester Beitrag: 29.11.22 19:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.11 07:46 | von: aktiensucher. | Anzahl Beiträge: | 670 |
Neuester Beitrag: | 29.11.22 19:16 | von: sotrus | Leser gesamt: | 134.625 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 27 > |
Ich glaube nicht, dass die Politiker dieses heiße Eisen anfassen wollen.
Zudem ist es ja auch fraglich, ob man dem Pferdesport in Deutschland einen Gefallen tut, wenn man gegen diese Firmen vorgeht oder nicht eher dem Sport schadet.
Fazit: Hier bekommt man einen Wachstumswert mit sehr hohen Wachstumsraten zu einem einstelligen KGV und hinzu kommt eine blitzsaubere Bilanz. Die Bewertung ist absurd.
l
ein Beispiel, allerdings ein ganz anderer Sektor, ist die Advantag Ag.
Wachstumsraten momentan weit über 100 % , hat allerdings ein ähnliches Problem
wie die Pferdewetten Ag, sehr markteng und sicherlich noch sehr unbekannt.
Gruß
mybet wird ab sofort Wettpartner der BUNDESLIGA bei BILD
Hamburg (ots) - Der Wettanbieter mybet wird ab sofort Wettpartner der BUNDESLIGA bei BILD. Im BUNDESLIGA-Auftritt auf www.bild.de, in der BUNDESLIGA bei BILD- APP sowie in der mobilen Version von BILD.de wird mybet während der gesamten Bundesliga-Saison 2014/2015 Wettboxen, Teaser und weitere Module integrieren. Die Kooperation wird durch aufmerksamkeitsstarke Platzierungen in der BILD am SONNTAG ergänzt.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-09/31500756…
Da gibt es sicherlich noch mehr Aktien. ein Beispiel, allerdings ein ganz anderer Sektor, ist die Advantag Ag. Wachstumsraten momentan weit über 100 % , hat allerdings ein ähnliches Problem wie die Pferdewetten Ag, sehr markteng und sicherlich noch sehr unbekannt.
Advantag hatte natürlich durch den Split bereits einen sehr starken Kurssprung, da der Markt hier keinen entsprechenden Kursabschlag vorgenommen hat. Da sehe ich bei pferdewetten.de mehr Potential.
allerdings bekräftigt mich dein Posting, bei den beiden Werten wieder einzusteigen......