Steuerfreie - Depotleichen


Seite 15 von 28
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
Eröffnet am:29.10.10 17:56von: falke2Anzahl Beiträge:681
Neuester Beitrag:25.04.21 03:42von: LisaegblaLeser gesamt:81.426
Forum:Hot-Stocks Leser heute:16
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 28  >  

21075 Postings, 5069 Tage wes_@onlinepitt

 
  
    #351
1
20.04.11 19:51

onlinepitt: @WES

Was willst du hier und im WO von Motion??? Die Frage bekommen wir nie beantwortet. Brauchen wir auch nicht :-)

Du bist ständig nur über alle Longies am Hetzen. Gehört ja zu deiner Strategie.

Ist aber egal, denn ich höre sowieso nicht auf dich. :-)

Mach ruhig weiter mit deinen Postings. Dadurch bleibt die Aktie auch noch mehr im Gespräch.

Grüße onlinepitt

(Q: MNH thread 05/09)

 

Das ist schade werter user onlinepitt,

dass du "nicht auf mich gehört" hast... und trotz warnender Stimmen Scheuklappen feste am Kopf aufsetztest...

spätestens nach dem 18.05. wird es dir ggf. nochmal zu Bewusstsein kommen... was ich damit gemeint haben könnte (mit meiner damaligen Kritik)

wie ich (damals) schon sagte, wenn es mal später zu einem Delisting kommen sollte, wie in ein paar Tagen, soll niemand sagen, es gab keine genau hinsehenden Analysten, die ihre Skepsis vortrugen, als es den Wert noch gab... anstatt sich den Werbern blauäugig zu unterwerfen...

Verstehst du nun die vorsichtige Skepsis besser?

 

höre ruhig auch mal auf Skeptiker... künftig... das kann bei Investments nur hilfreich sein...

Grüße Wes

 

21075 Postings, 5069 Tage wes_@ post #351

 
  
    #352
1
20.04.11 20:09
wobei ich ergänzend hinzufügen muß,

dass die angebliche "Hetze gegen Longies",

sich eben doch nur als freundschaftlicher Rat erwies..., nicht so blauäugig zu sein... und in einem Pennystock hart erarbeitetes Geld zu verbrennen...

und die Unterstellung "meine Strategie" sich damit... in nichts... als Luft aufgelöst hat...


manchmal ist die Wahrheit viel einfacher, als man denkt...

im Übrigen keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

rückwirkend hätte onlinepitt ja eh nicht mehr "auf mich hören können" (wie er es ausdrückt), darum kann ich getrost sagen, dass es schade ist, dass er sich gegen richtig liegende Skepsis so sehr wehrte... ich sagte bereits damals, dass es unverständlich erscheinen wird (aus heutiger Sicht) wie man sich so sehr gegen die Realität stemmen kann... sollte man and er Börse zumindest nicht tun... (meine Meinung)

Grüße  

21075 Postings, 5069 Tage wes_so... genug der Rede...

 
  
    #353
20.04.11 20:32
ich mache mal den Weg frei...

für die wirklichen Experten... mit ihren "Wirtschaftsanwälten"...

in diesem Sinne...

Grüße  

21075 Postings, 5069 Tage wes_ups, da fehlte die Hälfte :)

 
  
    #354
20.04.11 20:40
@"für die wirklichen Experten... mit ihren "Wirtschaftsanwälten"...


die bis zum Delisting (18.) ggf. noch Befürchtungen zerstreuen... und Gründe finden, weshalb es nicht eintreten könnte/sollte/würde u.s.w.


das sind gewiss Experten auf ihren Gebieten... da können vorsichtig skeptische user nicht mitreden...  

1857 Postings, 6670 Tage Neo1978@Wes

 
  
    #355
20.04.11 20:51
es sollte eigentlich keine Rolle spielen das MNH Mitte Mai delisted wird.
Gehandelt wird weiterhin nur wird dann eben nicht MNH sondern Motion Play gehandelt.

Ob es dann besser wird... da setze ich mal lieber ein großes ??????? dahinter

Gruß
Neo  

5353 Postings, 5656 Tage Coleawie der Betrug genannt wird, ist doch egal !

 
  
    #356
1
20.04.11 21:04
Hauptsache "Erfolgreiches StartUp Unternehmen " nicht wahr, Neo, du Profi !  

21075 Postings, 5069 Tage wes_@Neo

 
  
    #357
20.04.11 21:05
natürlich... "spielt" es jetzt auf einmal "gar keine Rolle", dass der heilige Wert delistet wird^^


ich kringel mich...

klar..., wurde ja auch nur 3 Jahre umworben und schöngeredet... + shares verkauft...


bin ich wenig beeindruckt, welche Buden nach motion network kommen...

wo diese hier schon längst bei "25 Cent stehen sollte", "im entry standard aufgenommen" sein sollte, "eine Dividende ausgeschüttet" haben sollte, "in 30 Ländern senden" sollte und "eine Marktkapitalisierung wie endemol erreichen könnte" (Milliarden eur, sagte mal ein bekannter longie vor ~3 Jahren) ein "zukunftsträchtiges Invest"

und?

das ist heute gar nicht mehr so schlimm...^^ dass alles nie eintrat, die vielen Stunden Recherchearbeit für die Katz waren, das Geld der longies weg/eingefroren 0.001/Delisting


aber natürlich... logisch... alles ganz easy und harmlos... also wer sich immer wieder aufs neue ver**** lassen möchte... bis zum Nimerleinstag... und bis heute noch nichts aus den vergangenen 3 Jahren gelernt hat... da nützen keine Worte mehr... der verdient mein Mitleid...

Grüße & Erfolg!

Wes  

5353 Postings, 5656 Tage Coleawas passiert eigentlich mit dem käuflichen "Klein-

 
  
    #358
2
20.04.11 21:07

21075 Postings, 5069 Tage wes_hätte man eigentlich auch von selbst drauf kommen

 
  
    #359
20.04.11 21:20
können... jetzt, wo man die Angst vor einem Delisting nicht mehr zerstreuen kann...

da es eine "deadline" gibt, die ausnahmsweise mal gehalten wird... und ihrem Namen alle Ehre macht...


wird umgeschwenkt auf "spielt doch keine Rolle","ist doch egal"..., "alles easy"... "längst eingepreist/bekannt" :-)


köstliches Manöver... :-) Hut ab...  

21075 Postings, 5069 Tage wes_@Neo

 
  
    #360
1
20.04.11 21:33
@"Gehandelt wird weiterhin nur wird dann eben nicht MNH sondern Motion Play gehandelt. Ob es dann besser wird... da setze ich mal lieber ein großes ??????? dahinter"


ob dann "alles gut wird", wirst du sehen, wenn/ob hinter deinen getauschten shares der Zusatz "restricted" steht, falls ja... war's das... ich kenne zig Beispiele (Werte), wo man auf diese Weise die sog. "Longies" völlig legitim "ausgebootet" hat...

bevor "restricted" aufgehoben wird und man in den Genuß von "gehandelt" kommt, ist der Wert (wiederum) wertlos verfallen/wiederum delistet... nur meine Meinung... keine Kauf-/Verkaufempfehlung!


in diesem Sinne... so... Zeit für mein Pfeifchen :-)


nun aber Bahn frei für die Experten..., mit ihren Wirtschaftsberatern...


Grüße

Wes  

827 Postings, 5316 Tage Vranziska@ wes

 
  
    #361
1
21.04.11 09:44
Gehandelt wird weiterhin????????????

Wo? Auf dem Schwarzmarkt?

Oder bei E-.Bay?????

Der Sperrmeister handelt noch,wenn es DAS TEIL schon
garnicht mehr gibt.
In einem Nebenthread schrieb mal ein Werber:Es wird ein
Wunderschönes Weihnachtsfest.HIHIHIHIHIH

Wes ein wunderschönes Osterfest!!!!!!!
Und ein Küsschen für dich.

Vranziska.  

827 Postings, 5316 Tage Vranziska@ jocyx

 
  
    #362
1
21.04.11 10:58
@  erfolgreiches was ??

DELISTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

4028 Postings, 5791 Tage salzburger76Bzg. Regionalbörse Berlin

 
  
    #363
3
21.04.11 11:48
Sehr geehrter Herr XXX,



bisher haben wir noch keine Stellungnahme des Skontroführers über die Einstellung des Handels der Motion Network Holding erhalten. Da für diese Gattung Frankfurt die Heimatbörse ist, können Sie jedoch davon ausgehen, dass die Einstellung des Handels auch an der Börse Berlin erfolgt. Der Handel bei uns läuft aufgrund der Zulassung an der Frankfurter Börse und wird in der Regel bei uns eingestellt, wenn die Zulassung am Heimatmarkt erlischt.



Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr per Email unter kundenbetreuung@boerse-berlin.de oder telefonisch unter 030 311 091 0.



Mit freundlichen Grüßen

Henning Kluge



+++ Kundenbetreuung

+++

+++ Börse Berlin AG

+++ Fasanenstr. 85

+++ 10623 Berlin

+++

+++ Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 74261

+++ Aufsichtsrat: Serge Demolière(Vorsitzender)

+++ Vorstand: Dr. Jörg Walter, Artur Fischer

+++

+++ mail  kundenbetreuung@boerse-berlin.de web   www.boerse-berlin.de

+++

+++ phone +49 (0) 30 31109150

+++ fax   +49 (0) 30 31109178  

44 Postings, 4853 Tage BetelGame Over.

 
  
    #364
21.04.11 12:08
So dann ist es also jetzt soweit:

18.05.2011 Delisting in Frankfurt, was folglich die Einstellung an der elektronischen Börse Xetra zur Folge hat und das wiederum wird auch die komplette delistung an den anderen Börsen Schritt zur Folge haben.

So Dongour muss eigentlich nichts weiter tun, als eine Pr herausbringen, inder er behauptet man versuche das Kapital für seine Klitsche zu besorgen und kann sich dann verabschieden. Ein Weilchen später gibt er den Bankrott der Klitsche zu Protokoll und hat alle seine Aktionäre verarscht, gexxxx und bexxxxx...........

Mit Motion Play hat er nichts weiter getan, als sich eine neue Klitsche zurecht zuschustern mit der er weiterhin Aktien und Versprechungen verkaufen kann.

Na ja... was soll man da noch sagen ?

Gruss
Betel  

827 Postings, 5316 Tage Vranziska@All

 
  
    #365
1
21.04.11 12:40
ALLES WIRD GUT.

Mir fehlen jetzt die passen Smilis.  

541 Postings, 5741 Tage AVORIch frage mich nur..

 
  
    #366
21.04.11 14:13
wieso wird noch gekauft heute über 5 Mille, davon 500x sogar aus dem ask??

Ich traue der ganzen Sache nicht, Börse war und ist seit Menschengedenken Manipulation bzw. Desinformation. Wir werden es sehen. Interessant ist dass Die die am meisten hier rumschreien, nichtinvestierten sind.  

44 Postings, 4853 Tage Betel@Avor

 
  
    #367
3
21.04.11 14:49
Damit Leute wie du es posten und den Eindruck vermitteln, da ginge noch was, wo der Laden sowieso am Ende ist. Ausserdem, dass soll hier mal endgültig festgehalten sein habe ich gerade ein Post in W:O gelesen, wo sich mir die Haare zu Berge sträubten und zwar behauptet doch Rio Dongour ( den ich öffenlich nicht mehr Ehrentwertend beschimpfen werde, weil unnötig ) das allen ernstes der Market Maker Schuld sei an dem drohendem Delisting, da ein Fehler aufgetreten sei.

Frage, was hat der Market Maker mit dem fehlenden Eigenkapital sowie einer fehlenden Broschür ( Börsebroschüre ) der Motion Network Holding PLC zu tun?

Die Frage muss doch lauten, wann wird diese wirklich langsam Staatsanwaltwürdige Nummer beendet?

Gruss
Betel  

21075 Postings, 5069 Tage wes_die Informationen scheinen sich also zu verdichten

 
  
    #368
1
21.04.11 15:12
dass der Wert an allen Handelsplätzen erlischt... einleitend mit Fra/Xetra,

trotz des Einpflegens falscher Informationen in die threads "Regionalbörsen deifinitiv davon unberührt" Die Leute rufen ebend einfach bei der Börse an... (dankenswerterweise Salzi) anstatt sich länger von gewissen usern einen vom Pferd erzählen zu lassen... ich vermisse noch den "grünen Opa" mit seinem "Wirtschaftsanwalt"... der sich neulich noch beschwichtigend zu dem Thema Delisting Umfang einzuschalten suchte...

nun herrscht dankenswerterweise mehr Klarheit...

Grüße

Wes  

44 Postings, 4853 Tage Betel@Wes

 
  
    #369
21.04.11 15:15
Na ja die Heimatbörse mit Frankfurt wird aber delistet, darau folgt der Xetra und laut Auskunft bei der Börse Berlin ist dann da auch Schluss. Xetra is ja mit Frankfurt verbunden ergo .. Berlin futsch, Xetra futsch und Frankfurt futsch, da wird wohl Stuttgart auch demnächst nachziehen, warum sollten die weiter machen wollen?

Gruss
Betel  

44 Postings, 4853 Tage BetelVermutung

 
  
    #370
21.04.11 15:28
Ich hab mal drüber nachgedacht, warum sich die Accounts so hingezogen haben und was es mit den all dem Blödsinn auf sich hat.

Kann es nicht sein, dass Dongour die Accounts deswegen hingezogen hat und auch immer noch final betrachtet bezüglich der Einsicht in die Aktienverhältnisse hinzieht ( AGM ), weil er sich Stück für Stück von seinen Aktien getrennt hat. Ist es nicht komisch, dass Kapital für ein neues Unternehmen, welches Aktientechnisch ( Dilution ) noch nicht so verbraucht ist wie Motion Network Holding PLC aufgetan wird?

Passiert hier nicht ganz einfach eine Zwangsenteignung aller verbliebenen Motion Network Holding PLC Aktionäre?

Überlegen wir einmal, Herr Dongour hielt es bis zum heutigen Tage nicht für nötig über Dinge wie z.B die Pr vom 8.12.2011 Auskunft zu erteilen. Warum gibt es zu den sagenhaften Investoren, die zu einem fairen Preis von 0,03 Euro Cent einsteigen wollen, keine Namen und Daten?
Warum verspricht jemand eine Dividende, die mit Bezug auf die Geschäftssituation und nicht vorhandenen Gewinne niemals ausgezahlt werden konnte ?

Mein Fazit allein zu diesen Krummen Nummern ist ganz einfach, Dongour wollte nichts anderes als den Rest seiner schäbigen Aktien unters Volk zu bringen. Hier kann es gar keine Umstrukturierung geben, weil sie unnötig ist und weil man dafür ein vorhandenes Business b.z.w Corebusiness benötigt. Motion Network Holding PLC nimmt das gleiche Ende, wie tausend andere Klitschen, ein wertlosers und nutzloser Mantel, nicht mehr und nicht weniger.

Gruss
Betel  

21075 Postings, 5069 Tage wes_@Betel

 
  
    #371
21.04.11 15:30
schließe mich deiner Meinung an... ich hatte dies im Prinzip von Beginn an so angenommen (für mich), dass es so "dominoeffektartig" verläuft, verfügte aber nicht über ausreichend Information, es auch zu belegen... bis dann gestern die erste Maßnahme bekannt wurde...


Grüße

Wes  

21075 Postings, 5069 Tage wes_ups ein post von dir dazwischen...

 
  
    #372
21.04.11 15:32
meinet das Delisting #369 mit #371  

44 Postings, 4853 Tage Betel18 05 2011

 
  
    #373
21.04.11 15:34
Na ja Wes der Keks is so trocken, den kriegst du mit keinem Meer der Welt mehr feucht. Am 18 5 2011 wird Motion Network Holding PLC gekillt und vernichtet. Dann ist auch dieser ganze Mist endlich vorbei.

Gruss
Betel  

21075 Postings, 5069 Tage wes_@Betel #373

 
  
    #374
21.04.11 15:57
nun... ich hätte dem Wert durchaus Erfolg gewünscht...

aber das Konzept war von vorneherein fragwürdig..., kaum umsetzbar und die Formulierungen der etlichen "newsletter", schienen eher darauf angelegt, den deutschen "newbie" anzusprechen und entzückt träumen zu lassen, von Häusern, Booten u.s.w. ("25 Cent Club" und andere alberne Einfälle) "was alles bald passiert" und "wie gut alles würde"... als in die Tat umgesetzt werden zu können...

dazu die Promoter in den threads, mit ausgefallenen Ideen, wie "Illuminatenbünde", e-mail Verteiler für Investierte, die gegen nicht-Anteilshalter (thread Kritiker) abgegrenzt wurden, dennoch öffentlich wieder und wieder etwas lose anzudeuten...,

aber nur bröckchenhaft... aber doch nie verbindlich zuzusagen, sondern nur durchblitzen lassen, "man wüsste so viel mehr"... "Kritiker seien ja so dumm" also eine Geheimniskrämerei in Union mit sich interessant machen...  man war ja auf weitere Käufer angewiesen, um den Kurs zu bewegen, das klappt als "Geheimbund" im stillen Geheim-Kämmerlein nicht... :-) dann kauft niemand... aber doch nie verbindlich zuzusagen, deadlines verstreichen zu lassen... dann lagen mal wieder "Finanzierungen zur Unterschrift bereit"... wurden aber nie unterschrieben... dann "deckten sich schweizer Banken ein" (klar, um jetzt delistete shares zu halten, die schweizer haben ja auch einen am Appel... und wissen nicht wie man investiert... also da wird das Bild des schweizer Investots eher beleidigt^^) u.s.w. nur so geschicktes durchblitzen lassen "man wüsste so viel mehr"...


da hab ich für mich schon lange 1+1 zusammengezählt...


Grüße  

827 Postings, 5316 Tage Vranziska@ wes

 
  
    #375
1
21.04.11 18:38
Was sind sind wir beide hier verteufelt
worden.

Basher war ja noch harmlos.
Ich habe die Lügereien vonnfang an verfolgt.
Auch den Handlangern habe ich auf die Fingergeschaut.
Gott sei Dank habe ich früh genug die Kurve bekommen.
Und im geheimen Forum habe ich den letzten Schliff der
Lügerei mitbekommen.

Alles wird gut bis auf die 25 Cent-Party.  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben