Clear Skies Solar - kurz vorm Durchbruch?
...nicht von "Pushern" in den Verlust treiben lassen!
http://finance.yahoo.com/q/is?s=CSKH.OB&annual
Um 5,53 Mio Dollar Umsatz in 2010 zu genererieren, sind 4,728 Mio Dollar Umsatzkosten (Herstellkosten) angefallen, das ergibt einen Rohertrag von 801.000 $.
Da sind Vertriebs-, Verwaltungs- oder andere Gemeinkosten aber noch nicht berücksichtigt !!
Um diese 801K zu erwirtschaften sind doch tatsächlich 7,42 Mio $ Vertreibs- und Verwaltungskosten aufgelaufen (Gehälter CEO...) und wie aus dem nichts 3,339 Mio Zinsen (2009 noch 109K).
Glaubt jetzt wirklich noch jemand an diese Aktie?
Der CEO und seine Freunde machen sie die Taschen voll und Deutsche Kleinaktionäre bezahlen es!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
das US-Unternehmen Clear Skies Solar konzentriert sich auf den US-Markt und bietet dort umfassende Komplettlösungen im Bereich Solarenergiegewinnung und verwendung an. Da das Unternehmen ursprünglich dem Baubereich entsprungen ist, kann im Bereich der Installation und Herstellung von Solaranlagen auf erhebliche vorhandene Kompetenzen zurückgegriffen werden. Jüngst konnte eine Absichtserklärung bezüglich des Baus einer 310 KW Solaranlage in Philadelphia, USA, unterzeichnet werden. Sollte dieser Auftrag abgeschlossen werden, würde dies einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte darstellen. Große Nachfrage besteht auch weiterhin nach den kleineren Anlagen, die Clear Skies Solar herstellt. So konnte jüngst ein kommerzielles Projekt mit einem Volumen von 1,2 Millionen Dollar abgeschlossen werden. Die Clear Skies Solar-Aktie ist vor diesem Hintergrund ein Reboundkandidat mit möglichem Verdopplungspotenzial.
MFG
Chali
Hey DOC,alter Lobeck Pusher,auch dabei ?!
MFG
Chali
Hast Du Dir den untenstehenden Link angeschaut?
Wenn ja kannst Du doch nicht mit guten Gewissen anderen raten diese Aktie zu kaufen?
Wenn doch gib uns doch mal ein paar Argumente für CSS...bin gespannt habe lange keine mehr gehört!
http://finance.yahoo.com/q/is?s=CSKH.OB&annual
Um 5,53 Mio Dollar Umsatz in 2010 zu genererieren, sind 4,728 Mio Dollar Umsatzkosten (Herstellkosten) angefallen, das ergibt einen Rohertrag von 801.000 $.
Da sind Vertriebs-, Verwaltungs- oder andere Gemeinkosten aber noch nicht berücksichtigt !!
Um diese 801K zu erwirtschaften sind doch tatsächlich 7,42 Mio $ Vertreibs- und Verwaltungskosten aufgelaufen (Gehälter CEO...) und wie aus dem nichts 3,339 Mio Zinsen (2009 noch 109K).
Glaubt jetzt wirklich noch jemand an diese Aktie?
Der CEO und seine Freunde machen sie die Taschen voll und Deutsche Kleinaktionäre bezahlen es!!!
unquote
ich bin hier letzte Woche voll rein
für mich ist das Teil super günstig, aber carsten125 sieht dass leider anders
ich denke das Teil kommt nocht richtig, wir werden hier alle noch ganz
viel Geld mit machen und wieder richtig Spaß an Börse haben, davon
bin ich überzeugt, habe selten so eine geile günstige Aktie gesehen
(der Kurs wird in USA gemacht, also es kann schnell raketenmäßig abgehen)
Seit Monaten sind die Umsätze in D deutlich größer als in USA! Und sicherlich kommt ein großer Teil der Umsätze in den USA auch von Deutschen Kleinaktionären!
Ihr versucht hier Menschen dazu zu bringen, in etwas zu investieren was deutlich dem Mißerfolg geweiht ist...aber Ihr macht es trotzdem, da Ihr vermutlich zu hohen Kursen gekauft habt und jetzt den Kurs hochpushen wollt!
Bei einer Aktie bei der sich der Kurs verdoppeln kann, weil EUR 10,000 investiert wird macht das aus Eurer Sicht sicherlich Sinn! Ich empfinde es als betrügerisch! Jeder der mit ein wenig Verstand sich die Veröffentlichungen diese Unternehmens der letzten 12 Monate angesehen hat, wird festtstellen das man hier nur verlieren kann!
Ihr wißt es und wollt an dem Verlust anderer gewinnen! Pfui!
Unquote
wird aber nichts werden
in USA umgerechnet aber mit € 0,0166 geschlossen
ich bin am überlegen jetzt noch nachzukaufen, hinter kommen
wir nur noch teuer rein.......du weist ja bis 0,07 kann es ganz schnell gehen
hier ist viel Luft nach oben
dann müssen wohl zu dem akt. Kurs nachkaufen bevor der Zug
weggefahren ist
Mit Deinen Pushs kockst Du keine Sau hinterm Ofen vor ...