Rockwell Diamonds - spekulativ einsteigen ? -
Übernahmeangebot, ohne dass der Weltmarkt wieder Diamanten benötigt wird sich hier nix mehr nach oben bewegen.... aber ich schätze auch nicht unter die 2,5 Cent....
Wie gesagt laut dem RW Bericht hat sich sehr viel getan in Richtung Verbesserung der Prozesse, Kosten... wenn jetzt der Markt wieder Richtung Jahresende Diamanten braucht, dann werden auch Firmen wie RW wieder etwas besser dastehen...
Wer von euch sieht denn driftige Gründe für ein Pleite von RW und kann diese begründen, oder wollte nur mal wieder jemand Panik verbreiten?
Aus heutiger Sicht stekllen wir fest, dass der Zock leider nicht aufgegangen ist und daher war die Übersicht dieses Forums "Rockwell Diamonds - spekulativ einsteigen ?" gar nicht so verkehrt.
Jedoch möchte auch nochmal betonen, dass keiner mit Aktien und erst recht nicht hier, Millionär werden kann. Wer zum richtigen Zeitpunkt ein- und wieder ausgestiegen ist konnte durchaus auch beim vergangenen Zock seine Gewinne realsieren.
Nun sind wir bei 0,05 CAD angekommen. Objektiv betrachtet ist dieser aktuelle Aktienkurs ziemlich günstig, um eine long-Position aufzubauen. Ich zumindest beabsichtige nach meinem Urlaub ggf. eine long-Position aufzubauen, sofern der Kurs bis dahin das aktuelle Niveau hält. Bei wieder steigenden Rohstoff-Preisen wird auch Rockwell Diamonds davon profitieren, ganze klare Sache eigentlich. Nur wer solche Chancen wie jetzt nutzt und Geduld aufbringt, kann mittelfristig attraktive Renditen erzielen. Kursfristig sehe ich hier eher keine Chancen, um großartig Profit zu ernten.
sekko1982
Donnerstag, den 2. Juli 2009
0700 Pazifik | 1000 östlich | Johannesburg 1600
Würde mich als Investierte interessieren...
Wo kann ich das nachlesen..?
Scheint wohl nen Mega Flop gewesen zu sein.
Gruß von einer weiteren Dumpfbacke
Wie weit soll das noch gehen?
Schönen Tag all denen, die leiden wie ich.
.....allen anderen natürlich auch.