Balda schnelle 100 Prozent
Seite 15 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.843.039 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 546 > |
und balda macht sich ja auch langsam wieder. das mit den 300 % ist nur ne spielerei. wenn man das anders zeichnet ist der trend schon längst gebrochen. sieht aber gar nicht schlecht aus. zahlen ordentlich. montag sdax. dürfte anlass sein für ein, zwei bewertungen von analysten. nächste woche tagestip bei aktionär. dann sind in ein paar wochen bei neutralem GM relastisch 4 eur drinnen. für mehr müsste schon irgend ne sau durchs dorf getrieben werden.
für einen klaren kauf fehlt eigentlich nur noch das kaufsignal im positiven momentum und das volumen.
gesammtmarkt - 1,2 , balda -4,5% . es scheint wirklich so , als wenn keiner die aktie lange halten möchte .... naja vileicht rauscht sie heute noch tiefer, so daß es sich lohn noch ein paar zuzukaufen.
Gruß Michael
dürfte gegen 3e30 laufen und dann festklemmen, bereuhe die letzte woche, wo ich vergessen habe sie rauszuwerfen.
Gruß Michael
bei verbio hats auch bißchen länger gedauert als ich gedacht hatte. die charts sind fast kongruent. da gabs vor 3 wochen auch einen vermeintlichen ausbruch mit gap, ist danach aber auch nochmal 1 woche seitwärts gelaufen und hat jetzt in 1 woche 20 % gemacht.
sie jetzt nochmal eine welle macht, hoffe ich auf die 3e52, dort habe ich meine verkaufsorder gesetzt.Danach setze ich gerne nochmal eine kauforder auf 3e32.
Die nachrichten waren nicht schlecht, der markt steigt ... nur eben diese aktie nicht.
Ich bleibe mal weiterhin Positiv gestimmt und erfreue mich heute an Evotec. (Balda wird mich die nächsten Tagen zum strahlen bringen)
wo ich es schon öfter gesehen hatte ist umgekehrt. das sehr hohe stückzahlen im ask waren. auch im bereich tagesumsätze. die zwar ständig angeknabbert wurden aber jedesmal wieder nachgefüttert wurden. sich also den ganzen tag die stückzahl nicht verändert hat (genauso wie der kurs) obwohl ständig was verkauft wurde. dann gings die nächsten tage immer ordentlich bergab 10-50%. aktien abladen eben.
umgekehrt wie hier, deckt sich jemand ein. eine privatperson wirds nicht sein. für ne viertel million balda aktien. wer sowas macht hat depots im zweistelligen millionenbereich. glaube solche leute haben vermögensverwalter. wird eben irgendein bänkster sein der sich gerade eindeckt um dann demnächst eine größere kursbewegung auszulösen.
das wäre meine subjektive spekulation als balda aktionär.