DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 15 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.839 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 129 > |
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.16 16:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 17.12.16 16:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Wenn ich mir die Postings hier so durchlese sieht man deutlich wieviele Glücksritter
unterwegs sind.
80.000 Aktien haben wir in den ersten 2 Sekunden gehandelt bzw. dann knapp 43.000.000 Aktien....
Was ich sehe ist, das vom Handelsgeschehen so gut wie niemand eine Ahnung hat..... Was ist denn beim letzten Hype passiert ? ... mehrere hundert Prozent täglich, ohne NEWS ohne basic's mit einem Zehntel des Umsatzes.... Ihr redet von Zahlen, von Fundamentales bei DRYS.... lach... Bei Alcoa muß ich mich um fundamentale Daten kümmern, bei DRYS wird die Gier gehandelt, da wird der Populismus von Herrn Trump gehandelt und extrem viel Träume..... und wenn IHUB offline ist, dann läuft hier gar Nichts und wer das nicht kapiert, der hat von Börse in diesem Segment 0,00 verstanden und stolpert blind durchs Gelände und sucht sich dann ein Ablassventil..... Sorry Jungs, aber wer nicht weiss wo er einkaufen soll, wer nicht in der Lage ist einen Stop zu setzen, der soll sich setzen und ruhig verhalten. Ich bin nicht für die Unfähigkeit Deutscher Aktionäre verantwortlich... Punkt... und wer einen GURU braucht soll sich an den Super-Trader Senseo wenden, der sagt euch sicher gerne wie man täglich mehrmals 5-10% macht .... Punkt ...
Und zur Info.... mein Stop ist bei $5, 97 ausgelöst worden...und habe zum Schluß bei 4, 87$ mich für Montag wieder positioniert und das ganze ohne das mir jemand das Händchen gehalten hat ;-)
Und 30 oder 50$ ... das ist alles möglich, wenn mal IHUB trommelt und die breite Masse den shorts den Hintern versohlt.... aber das gebe ich auf, das versteht der Deutsche eh nicht.... daher viel Glück mit euren Guru Senseo...der kann euch ab jetzt das Händchen halten und euch leiten... Ich schreib hier Nichts mehr den das ist mir echt zu blöde.... da bleibe ich lieber in unseten Foren, den da geht es um Aktien und nicht um....... ich lass es..... Viel Erfolg und gute Trades....
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.16 16:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 17.12.16 16:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Was ich damit sagen will: es wäre sehr nett wenn wir uns hier auf DryShips konzentrieren und nicht darauf was eventuell wer gekauft oder verkauft hat...
Dankeschön