Just trading


Seite 15 von 52
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:19
Eröffnet am:13.09.07 18:43von: agathonAnzahl Beiträge:2.28
Neuester Beitrag:25.04.21 11:19von: SophiertaaaLeser gesamt:103.728
Forum:Börse Leser heute:45
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 52  >  

847 Postings, 6171 Tage magicbrokerCB5LZC

 
  
    #351
18.12.07 12:24

viel Glück dabei. Was ist Dein Ziel ? Wie lange willst Du halten ? Behalte unbedingt die Vola im Auge. Liegt bei über 50%. Denke mal, die wird noch weiter runtergesetzt, was dem Schein nicht gut tut... Also Daumendrücken, dass SGL einen guten Aufwärtstrend entwickelt !!!!

 

1767 Postings, 6204 Tage agathonHallöchen!

 
  
    #352
18.12.07 16:26
@magic: CB5LZC,

Mein Ziel sind 35 - 50% !!! Habe diesmal nur 400€ eingesetzt um im schlimmsten Fall reagieren zu können. Aktuell steht der Schein pari, also bei 0,21€. SGL ist leicht gestiegen.

Ich trade die schon seit einiger Zeit und habe bis jetzt immer schön die Bewegungen mitgemacht, sowohl long wie short. Und jetzt setze ich mal einen Anstieg bis 37€ voraus um mein Minimalziel von 30% zu erreichen. Sollte sie höher gehen und sich das klar andeuten, gehe ich bis 100% oder drüber... ;-)

Ich habe Zeit und ich sehe keinen Grund für einen fundamentalen Wechsel im verhalten des Kurses. In der Regel geht sie wieder auf den Vorigen Level zurück. Zeitraum: so ungefähr 1 bis 2 Wochen. Mal schauen. Danke für den Hinweis mit der roten Farbe! ;-)

Ich hab den Schein diesmal nach folgenden Kriterien gewählt: Aktuelles Kursniveau, Laufzeit, bisherige Stabilität und Umsätze.

Hoffe, das es diemal ohne Herzattacke abläuft.

Was machen deine Zock´s? Sieht nicht so prickelnd aus oder? Übrigens, saubere Einschätzung der Indexdaten von dir am Sonntag! Respekt ;-) Da merkt man, das ich meine Prognosen aus dem Bauch heraus stelle.... ;-)

Gruß

Hans  

Optionen

847 Postings, 6171 Tage magicbrokerdie Zocks sehen echt übel aus

 
  
    #353
1
18.12.07 18:28
aber ich habe ja noch bis Februar ;-) (Aber erinnere mich bloß nicht daran... mir wird schlecht ...;-))

Klingt gut, was Du zu SGL sagst... Dann hoffe ich mal, dass Du Recht behälst.

Insgesamt machen die Amis jetzt wohl ernst und das könnte mit etwas mehr drive morgen ein klassisches short Signal im Dax auslösen, was natürlich "super" für meine 2 Dax-Zocks wäre... Aber ich glaube, da kommen wir nicht mehr dran vorbei. Habe mal den Dax eingefügt. Kann man schön erkennen, dass nicht mehr viel fehlt und es gibt einen short Trend. Sollte es morgen im Dax raufgehen, könnte der short vermieden werden....  

Also, wenn wir heute im Dow nicht im "Grünen" schließen, oder die Futures morgen nicht stark positiv sind (oder wenigstens nur ein kleines Minus ;-) man ist ja bescheiden geworden), dann gibt's nix zu holen - von wegen X-mas-Rally oder so .... :-(

Citi Dax schon bei 7784 ... und heute mittag waren wir noch bei 7930 ... Krass !

In diesen Zeiten hält man sich wohl lieber raus .... denn weder long noch short ist wahrscheinlich .... jeden Tag wird ausgeknockt, was das Zeug hält ....
Citi Dax 7797 - was sind schon 13 Punkte....

irgenwie werde ich das Gefühl nicht los, Du meintest das mit meiner Indexeinschätzung ironisch ...... ;-)  
Angehängte Grafik:
071218dax.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
071218dax.jpg

6681 Postings, 6188 Tage swedenHallo Leute,

 
  
    #354
18.12.07 18:44
das ist echt zur Zeit alles übel.
Vielleicht sollte man zur Zeit wirklich die Finger von der Börse lassen ;-)

Ich habe mal eine Frage, was haltet ihr eigentlich von folgenden Solarwerten.

Systaic und Solar Fabrik?
Beide haben diese Woche sehr gute News rausgebracht und sind in meinen Augen
auch noch relativ günstig. Wenn ich mir dieses Jahr eine Solon ansehe muss man
klar feststellen das die sich locker vervierfacht hat. Wer hätte das anfang des
Jahres gedacht. Nun sehe ich bei den beiden oben genannten eine ähnliche Vorausseztzung.
Die Auftragsbücher sind prall gefüllt und was bei Solarwerten drin ist hat man dieses
Jahr am Beispiel von Solon gesehen. Also was meint ihr?  

Optionen

847 Postings, 6171 Tage magicbrokersystaic und Solarfabrik

 
  
    #355
18.12.07 19:20
Hi sweden, also ich bin ja überhaupt kein Sonnen-experte... habe nur von beiden gehört, dass die Auftragsbücher voll sind und somit beste Aussichten auf 2008 und wohl auch folgende...

Allerdings habe ich bei Systaic etwas von zu hoher Aktienanzahl gelesen. Deshalb wäre ich persönlich eher Richtung Solar Fabrik orientiert. Auf der anderen Seite spricht der niedrige Kurs von Sytaic für höhere Chancen...

Insgesamt habe ich schon mehrmals von s.g. Experten gehört, dass sie nicht in Solar-Werte investieren. Das wiederum bedeutet - auf jeden Fall einsteigen ;-)

Mein Favorit in Sachen alternative Energien ist Nordex.

Für welchen Zeitrahmen ziehst Du denn eine Investition in Betracht ?  

6681 Postings, 6188 Tage swedenHy magic,

 
  
    #356
2
18.12.07 19:48
Nordex the Windmaster ;-)
also ich habe eine Nordex eigentlich immer nur für einen kleinen Zock besessen.
Habe gerade einmal nachgesehen. Vor gut 4 Monaten habe ich sie mal gekauft, auf
einem Niveau das etwa dem heutigen Kurs entspricht. Ich finde sie zu volatil und
wenn ich mir die letzten News von denen ansehe dann würde ich lieber die Finger
davon lassen. Zock ok, aber länger halten???

Wie du schon gepostet hast tendierst du auch wie ich ebenfalls eher zu einer SF.
Mir gefällt einfach was die da auf die Beine stellen wollen, und sollte es auch
nur annähernd so kommen dann gehe ich von einem verdoppler oder mehr? aus.

Und richtig ist auch das der Solarmarkt ja angeblich so ausgelutscht ist ;-)))
Ne ne das sehe ich anders als die sogenannten Experten ;-)
Hast du ja auch zurecht geschrieben bloss nicht rein, also dann heisst das für
mich auch auf jeden Fall ;-)

Ich würde eine SF erst einmal ein Quartal zeitgeben um dann zu sehen wie sie sich
entwickelt. Sollte der Kurs wovon ich ausgehe sich bis dahin in Richtundg 22-24 Euro
bewegen würde ich sie auch weiter halten und praktisch dieses Spielchen dann jeden
weiteren Monat durchziehen.

Vielleicht hat man ja trotz der vielen Solarwerte doch noch mal das Glück eine Perle
gefunden zu haben.

Und mit "Daumendrücken" sollte das doch klappen ;-)
 

Optionen

847 Postings, 6171 Tage magicbrokerSG0L0U

 
  
    #357
2
18.12.07 20:20
Habe mir mal den Chart von SFX angesehen.

Da war ja lange Zeit ein Abwärtstrend aktiv. Dann der plötzliche Ausreißer nach oben und zwei kräftige negativ Rebounds. Ich würde jetzt auf jeden Fall noch die Entwicklung abwarten. Mal sehen wie lange der Rebound noch anhält. Mittels Charttechnik würde ich versuchen, einen halbwegs guten Einstieg zu finden.

Und dann - wenn schon, denn schon mit SG0L0U !

Und Daumendrücken natürlich - allerdings scheint das Drücken von Hans für meine MUV2 und ALV nicht besonders wirkungsvoll zu sein... Deine Daumen sollen da effektiver sein - habe ich gehört ;-)  

6681 Postings, 6188 Tage swedenDa

 
  
    #358
1
18.12.07 20:43
hast du aber mal einen schönen Schein rausgesucht.

Also ich glaube das es zur Zeit echt schwer ist überhaupt etwas zu wagen,
ob Hans mit seiner SGL oder du mit deinen Scheinen. Irgendwie läuft zur Zeit
alles so wie man es sich nicht gedacht hat. Deshalb bin ich im Moment auch
sehr zögerlich bei meinen Invests. Vielleicht sollte man das nächste Jahr erst
einmal beginnen lassen um dann wieder einzusteigen. Habe im Moment noch eine
kleine Posi Hy Lake Gold und dann noch den üblichen verdächtigen ;-) Seaway forever ;-)

Und mit den Daumen, da hast du allerdings recht ;-)
Doch da bin ich ehrlich gesagt vorsichtig (nein habe keine Gicht)denke nur das es wirklich verdammt schwer ist in den letzten paar Handelstagen noch etwas vernünftiges auf
die Reihe zu bekommen.

Aber wie ich gerade sehe straft mich der DOW lügend. Doch da weisst du ja echt nicht
wo du dran bist.  

Optionen

1767 Postings, 6204 Tage agathonHört ihr wohl auf über meine Daumen zu lästern ;-)

 
  
    #359
1
19.12.07 15:25
Hallöchen!

Sieht doch gar nicht so schlecht aus für meinen Schein. SGL bei 36€, Tendenz steigend, Schein im Plus bei 0,22€, Tendenz steigend. Ich denke, das die 30% Minimalziel bis Freitag zu schaffen sind, dann sehen wir weiter.

Mit meinen Daumen scheint doch alles in Ordnung zu sein (bei mir hilft´s jedenfalls) ;-)))

Zu den Solarwerten kann ich nichts sagen, ausser was magic schon recherchiert hat. Aber wie wäre es mal mit einem Scheinchen auf Silber ???

Ich schätze, das zu Jahresbeginn die Wirtschaft und die Indizes ein bischen Gas rausnehmen werden, da sind Rohstoffe und Edelmetalle dann im Aufwind.... Also was meint ihr???

Und was ist mit den Depotwerten? Sollen wir jetzt bei Raps einsteigen oder sollen wir noch auf Alternativen warten??

Gruß

Hans  

Optionen

6681 Postings, 6188 Tage swedenMahlzeit Hans ;-)

 
  
    #360
2
19.12.07 15:46
Lästert doch keiner über deine Daumen. Nein Nein ;-)

Ich glaube bei SGL sind gerade News rausgekommen, kannst ja mal nachsehen.
Da kannst du vielleicht auch noch ein paar % mehr machen. Mal sehen wie die
so aufgenommen werden.

Tja und wie ich auch schon erwähnte glaube ich das nächstes Jahr ein nicht so
berauschendes wird. Deswegen hatte ich ja Raps vorgeschlagen. Übrigens ist der
Chart recht vielversprechend. Seit letzter Woche gut 5% im Plus. Mühsam ernährt
sich das Eichhörnchen. Aber immerhin.

Und bei den Edelmetallen hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen Gold oder Silber.
Wobei ich es ähnlich wie du sehe, ich glaube auch das Silber ein noch höheres
Aufholpotiential hat als Gold.

Wie gesagt Raps finde ich eine gute Alternative, wobei magic ja schon darauf
hingewiesen hat das wir wenn wir es in unser Depot aufnehmen als reine Aktie.
Die Scheine sind ja wohl nicht so toll.

Und SF hat mich einfach so mal interessiert was der ein oder andere zu sagen hat.
Wäre also praktisch für mein eigenes Depot ;-)

OK, dann wollen wir mal hören was des grosse Meister, unser magic von deiner Idee
hält. Ich finde sie gut und würde auch sagen erst einmal Rohstoffe und Edelmetalle
ins Depot packen. Alles andere erst einmal Wartestellung und sehen was evtl. für
uns noch in Frage kommt.

Gruss

Bodo  

Optionen

1767 Postings, 6204 Tage agathonHi Bodo!

 
  
    #361
19.12.07 15:59
Grundsätzlich sollten wir wegen des Depot´s erst noch ein paar andere Sachen raussuchen bevor wir entscheiden, was reinkommt und was nicht.

Ich hätte prinzipiell auch gar nichts gegen den ein oder anderen Fonds einzuwenden. Nur eben diesmal was Konstanteres...

Wobei ich nicht glaube, das der Baring platt ist und ich überlege ernsthaft, ob ich mir nicht nochmal ein paar von dem Turbo aus unserem "alten Depot" zulege. Immerhin kommt die Olympiade ja erst noch, da kann es meiner Meinung nach durchaus nochmal den ein oder anderen Schub geben.

Aber bei einem Depot, das auf sinkende Indizes ausgelegt ist, sollten man vielleicht besser so Sachen wie Merril Lynch nehmen oder sowas....

News bei SGL ??? Muß ich mal gucken... ;-)))

Bis dann...  

Optionen

847 Postings, 6171 Tage magicbrokerSilber und Raps

 
  
    #362
2
19.12.07 20:20
Hi Männer,

interessant zu lesen, was Ihr so diskutiert. INTERESSANT auch für Hans, aber ich darf lt. Ariva noch nicht ;-)

Mit den Rohstoffen ist das echt so eine Sache. Da ich ja ein absoluter Rohstoff-laie bin, dachte ich - ok - ich suche den passenden Schein und versuche mal per Charttechnik den richtigen Einstiegspunkt zu finden und Ihr Geologen sucht den passenden Basiswert. Aber ich bin schon bei Silber gescheitert. Hier gibt es zwar ein Silber auf Ariva , aber Ariva bietet keine Charttechnik und z.B. bei stockcharts.com oder ADVFN kann man mit dem Suchbegriff Silber schon ganz schön durcheinander kommen... Könnt Ihr vielleicht helfen ? Oder jemand der sonst nur mitliest ?

Also in Sachen Rohstoffe wäre ich mal aussen vor... Noch nie damit beschäftigt .... wird langsam Zeit, denn die Argumentation von Sweden leuchtet wirklich ein und scheint sinnvoll. Also prinzipiell wäre ich dabei, wüsste aber gern, wie das funktioniert...

Glückwunsch noch zu SGL - scheint zu kommen... (Aixtron lief heute endlich mal zum Börsenschluss gut und UTDI hat sich auch wieder gefangen nach einem schlechten Tag)

Meine beiden Versicherer erwähne ich jetzt lieber nicht.... Die sterben wohl in absoluter Unauffälligkeit .... auch wenn MUV2 sich gefangen hat... das reicht leider nicht :-(

Der Dow eiert völlig orientierungslos rum, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe - muss ich aber auch nicht.

Parallel zu der Rohstoffdiskussion muss ich doch noch eine Bemerkung zu United Internet fallen lassen: Das ist jetzt ca. der 5. Tag, an dem UTDI Intraday über 16,-€ läuft und doch immer wieder darunter abtaucht. Habe mir heute mal die Umsätze und den Verlauf genauer angesehen und es ist schon auffällig, dass es wohl eine unsichtbare Hand gibt, die gezielt unter die 16 drückt. Mit teilweise wirklich symbolischen Trades.
Aus meiner Sicht ist charttechnisch die 16 nicht wirklich wichtig, könnte es aber langsam werden und ich vermute, das ist so gewollt...

Auf der anderen Seite könnte es auch einfach mit dem wirklich langweiligen Tagen zusammenhängen, welche wir gerade durchmachen. Die Umsätze im Tagesverlauf sind wirklich nicht berauschend...

Also zurück zu Raps und Silber ....  Wo kann man die Charts analysieren ?
 

1767 Postings, 6204 Tage agathonHi magic, OS für Silber?

 
  
    #363
20.12.07 01:11

6681 Postings, 6188 Tage swedenGuten Morgen,

 
  
    #364
1
20.12.07 07:29
also Hans der Baring war schon sehr konstant, ist aber genau wie alle anderen Fonds
in den letzten Monaten in die Knie gegangen. Da kannst du dir auch andere ansehen da
war nichts mehr zu holen. Und eine gewisse Performance wollen wir ja haben.

Als Alternative zu dem Baring will ich euch mal einen anderen Fonds vorstellen.

Invesco PRC Fund, WKN:974759

Hierbei handelt es sich um einen Fonds von JP Morgan, der ausschliesslich an den Börsen
von Shanghai und Shenzen handelt. Dabei investiert er in Unternehmen aus dem Energie-
sektor mit einem Überdurchschnittlichen Wachstum des Produktionsumfangs bei denen das
Wachstumspotential der Gewinne des Cashflows und des Vermögenswertes unabhängig von den
Rohstoffpreisen ist.Er hat in meinen Augen eine hohe Volatilität und ist sehr spekulativ.
Also genau was für uns ;-)))

Die Wertentwicklung kann sich sehen lassen, in den letzten 5 Jahren eine Rendite von
90%. Letztes Jahr waren es sogar 110%. Schaut euch den mal an, ansonsten ist wie Hans
schon richtig schrieb der Turbo auf den Baring immer wieder eine Alternative.  

Optionen

847 Postings, 6171 Tage magicbrokeralso die OS auf Silber sind nicht das Problem

 
  
    #365
1
20.12.07 07:30
sondern eine Seite, welche Silber als Chart mit allen Indikatoren bietet. Unter Deinem Link findet man zwar auch ein kleines Charttool, aber das ist leider zu dürftig. Zertifikate auf Silber findet man genügend, auch hier bei Ariva... Bei ADFVN findet man zum Beispiel nur zeitlich begrenzte Zertifikate auf Silber. Ich sag ja, ich kenn mich da nicht so aus. Aber trotzdem danke ;-)


Wenn man hier Silber anklickt, kommt die Beschreibung :

"Der Haupthandelsplatz dieses Metalls ist The London Bullion Market Association. Der Kurs bezieht sich auf eine Feinunze (ca. 31,1 Gramm) Silber. Das Silber hat eine Reinheit von mindestens 99,5%." ...... Muss mich mal noch ein wenig informieren....




 

847 Postings, 6171 Tage magicbrokerkurzes Update zur Emittenten Willkür

 
  
    #366
20.12.07 17:40
Mein Allianz Schein CB5CZC

Die Aktie hat seit Aufnahme des Zocks ca. 2-2,5% verloren. (von ca. 144,80 auf 141,68)

Mein OS hat ca. 94 % verloren von 0,058 auf 0,004 ;-)

Der Grund : erstens Volatilität geändert von > 30 auf momentan unter 30 und zweitens den Spread von 0,01 auf 0,02 erhöht ..... hmmmmmmm

Normaler Weise sollte man den Zock für beendet erklären .... aber ich warte mal ab, habe diesen Betrag eh abgeschrieben ....

Dafür laufen ja UTDI und AIX sehr gut .....  

847 Postings, 6171 Tage magicbrokerCB5ZCZ soll der natürlich heißen

 
  
    #367
20.12.07 17:41
 

6681 Postings, 6188 Tage swedenSo ihr beiden

 
  
    #368
1
21.12.07 20:54
magic und Hans, es ist vollbracht. Weihnachten steht vor der Tür und ich werde dann
auch mal ein paar Tage ohne Börse geniessen.

Ich wünsche euch schöne ruhige und nicht all zu stressige Feiertage.

Auf einen guten Start im neuen Jahr.

Bis dahin mal

sweden, der den Schein auf SF sich gekauft hat und damit sehr zufrieden ist, grins.
Danke nochmal magic für den Tipp.

Also geniesst die Feiertage

Gruss

Bodo  

Optionen

847 Postings, 6171 Tage magicbrokerna dann !

 
  
    #369
1
21.12.07 21:20

Ein schönes Weihnachtsfest !

Denke mal dazwischen liest man voneinander... wenn nicht ebenfalls einen guten Rutsch !

magic, der mit AIX und UTDI die momentanen Verluste mit den MUV2- und ALV- Zocks gut ausgleichen kann ;-)

Maximale Erholung !

 

6681 Postings, 6188 Tage swedenRichtig,

 
  
    #370
1
21.12.07 21:27
deswegen auch noch keinen guten Rutsch ;-)

OK, dann werde ich mal meine Daumen drücken das deine letztgenannten
auch noch steigen.

Und du weisst bei Hans hat das auch geklappt ;-)  

Optionen

847 Postings, 6171 Tage magicbrokerich dachte Du hättest

 
  
    #371
1
21.12.07 21:31
heute schon gedrückt - so wie es gelaufen ist bei ALV....

Der Emi hat den Spread zurückgenommen und die Vola erhöht = +267% heute - aber leider noch im Minus .... ;-) aber ich glaube, nach heute, da geht noch was ... ich lass die mal laufen .... Bin ja fett mit den anderen beiden im Plus...

Also dann kann ich ja beruhigt sein, Dein Daumen wird das schon richten !!!!

Over and out ! ;-)
 

1767 Postings, 6204 Tage agathonHallo Trader!

 
  
    #372
1
23.12.07 19:27
Hatte ein paar Tage Abstinenz wegen Problemen mit dem Rechner. Die Festplattenindustrie verdient sich an mir doof und dämlich...

Tja, - das Jahr ist gelaufen!

Bilanz?

Gewonnen: Jede Menge Erfahrung.

Verloren: Jede Menge Geld ;-)))

Ne, - ganz so kraas ist es dann doch nicht ,-) Insgesamt kann ich ganz zufrieden sein. Ich hab im Prinzip nur einen "looser" und das ist Seaway. Und die Kohle hol´ich mir auch zurück! Inzwischen bin ich mit der Posi von Minus 76% auf Minus 51% ;-))) Wenn´s so weiter geht, müsste ich Mitte März 2008 pari stehen....

@sweden:

Danke für deinen interessanten Fonds-Vorschlag aus #364. Der ist besonders für mich persönlich interessant. Ich hab nämlich zum 1.1.2008 eine Betriebliche Altersversorgung am Start bei der ich die Fonds selbst auswählen und gegebenenfalls auch wechseln kann. Soll 18 Jahre laufen das Ding, da muss man seeeehr langfristig planen. Da kommen mir solche Info´s gerade recht ;-)))

@magic:

Das mit der Willkür habe ich bei dem GS0L62 auch beobachtet. Obwohl der Euro noch stark weiter gefallen ist war der Schein zum Schluß praktisch wertlos... ich kann wirklich von Glück reden, das ich da noch mit heiler Haut rausgekommen bin. Deinem CB5ZCZ3 scheint es ähnlich zu gehen. Ich hoffe für dich, das du da noch einen versöhnlichen Abschluß findest.

Meinen CB5LZC3 habe ich am Freitag zu 0,24€ abgegeben. Nach Abzug der Kosten bleibt noch was für eine grössere Pizza übrig... Naja... besser als Verlust ist das allemal.

So Freunde, - damit kommen wir zum sentimentalen Teil ;-)))

Allen Tradern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Ich selbst verbringe den Jahreswechsel am anderen Ende der Welt bei 27 Grad Celsius am Barrier-Reef ;-))) 3 Wochen ohne Börse, Arbeit oder Computer...(Naja, vielleicht hol ich mir doch noch einen Laptop...)

Auf das das nächste Jahr erfolgreicher und vor allem ertragreicher wird als das zurückliegende!!!

In diesem Sinne

Schöne Feiertage!

Gruß

Hans  

Optionen

847 Postings, 6171 Tage magicbrokerwelcome back Hans !

 
  
    #373
2
16.01.08 23:10

sweden hat mir gestern gesagt, dass Du wohl morgen wieder kommst.... Morgens oder abends ? Kaffee oder Bier ? ;-)

Du fragst Dich bestimmt, was Du verpasst hast. Und ich hoffe Du hast Dich vor Deinem Urlaub aus allem rausgehalten, sonst könnte es ein böses Erwachen geben.... ;-)

Also was hast Du verpasst :

So - und mit dem TecDax ging es noch viel besser .... aber das kannst Du ja selbst noch nachschauen ;-)

Was hast Du sonst noch verpasst ? - Eigentlich nichts.

Ausser vielleicht, dass ich einen Thread aufgemacht habe, der irgendwie von allen ignoriert wird, obwohl ich eigentlich bis heute goldrichtig lag :

http://www.ariva.de/Dax_Jahresausblick_t314428

Und ich habe auf meiner Seite ein Dax-Tipp Gewinnspiel eröffnet und es wäre schon fast eine Beleidigung, wenn nicht wenigstens Du mitspielst .... ;-) (wird bis dato auch irgendwie ignoriert :-( ) :

http://www.magicbroker.de/...php?option=com_joomlaboard&Itemid=53

So ! Genug Eigenwerbung !

Ich freue mich schon, hier wieder etwas Schwung in den Thread zu bringen. Wie Du siehst, geht es ohne Big Daddy nicht. Und pünktlich zur Zinssenkung dürftest Du auch wiederkommen. Was für ein timing ;-)

PS : Hätte Dir gern einen schöneren Chart gezeigt, aber wenn man mal genau hinschaut, sieht er gar nicht so häßlich aus.... ;-)

Meine Zocks mit ALV und MUV2 sind endgültig tot. AIX KO habe ich 0 auf 0 verkauft, und bin bei Nordex OS Call eingestiegen, und ab da an (als hätte jemand auf mich gewartet) ging es mal richtig ab ----- nach unten ;-)))) Einen DAX short KO habe ich, der hat fast 100%, und Intraday lief es sehr gut......

Also nochmal welcome back from Australia !

 

 

6681 Postings, 6188 Tage sweden@magicbroker

 
  
    #374
1
17.01.08 18:41
Hab dich und dein Gewinnspiel nicht vergessen ;-)
Bin aber noch nicht ganz schlüssig wohin ich tendiere,
bei dem Umfeld zur Zeit ;-(

So, auch von mir ein Herzliches Willkommen back in good old Germany,
mein alter Mit und Leidensgenosse Hans ;-)

Tja was machen wir den nun mit unserem Depot,
ich bin zur Zeit echt ratlos, man traut sich zur Zeit an nichts ran.

Kaum glaubt man es geht was da werden einem die Träume und Hoffnungen
wieder genommen.

Wenn ich das Massaker gestern bei der Hypo sehe dann fragt man sich echt
ob man zue Zeit nicht nur noch Short geht.

Na ja vielleicht hast du ja einen genialen Vorschlag aus Down Under mitgebracht,
evtl. einen Explorer dessen Miene du besichtigen konntest???

Wer weiss wer weiss,
wir werden uns ja demnächst "lesen" ;-)
 

Optionen

6681 Postings, 6188 Tage sweden@agathon

 
  
    #375
1
17.01.08 18:45
Hans einen habe ich noch,

bei unserer Leib und Magenaktie hast du nicht aber auch rein gar nichts
versäumt, wollte das schonmal vorab posten, nicht das du dir den Chart
ansiehst und denkst Morgen würdest du nach Australien fliegen ;-)))

Der Chart ist so ;-)  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 52  >  
   Antwort einfügen - nach oben