DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!
Seite 15 von 48 Neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.07 17:52 | von: SchwarzerHe. | Anzahl Beiträge: | 2.196 |
Neuester Beitrag: | 08.03.12 19:18 | von: Börsenknech. | Leser gesamt: | 202.624 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 48 > |
Gruss olda
40 mio gewinn im ersten jahr
(wobei ich find die rechnung nicht richtig, müssen ja andere kosten auch noch gedeckt werden nicht nur die kosten für den abbau)
ergibt bei einem KGV von 3 einen kurs pro share von 2,5 euro oder so.
worauf bitte warten alle?
ich bin so fett im minus mit dem teil, dass das von mir aus schon gestern hätt sein können mit dem mörder-kursanstieg.
nicht mehr lang und man wird das was ich durchmach als dhna-syndrom bei wikipedia eingeben können. lol
andererseits an den paar kröten für eine angelausrüstung zum professionellen warten solls halt auch nicht mangeln ;o)
gruß und kuss!
nun auch alle grau.
DANKE, DHNA.
Bitte keine news die nächsten Tage,
das halt ich nicht aus.
mfg nf
18:08:02 0,562 5.000
Im Gegenzug haben wir Powertech Uranium zu 1,89 Euro und somit mit knapp 22% Gewinn verkauft. In der Spitze konnten Sie mit Powertech, welche wir als erster Börsenbrief empfohlen haben, bis zu 100% verdienen.
Mit diesem Update wollen wir gleich noch einmal handeln:
Nachkauf von weiteren 17000 Aktien Dhanoa Minerals WKN: A0LB3X mit Limit 0,63 Euro in Frankfurt, gültig am 26.06.2007. Wir erhöhen unseren Bestand somit auf 35 000 Aktien! Erstes Kursziel 1 Euro!
Um den Verkauf durchzuführen, trennen wir uns von unseren beiden kleinen Positionen Forsys Metals zu einem Limit von 4,90 Euro in Frankfurt, sowie von Tribune Uranium mit Limit 0,85 Euro in Frankfurt. Beide Aktien verkaufen wir mit Minus, jedoch sollten wir dieses Minus sehr schnell durch Dhanoa Minerals ausgleichen. Durch den Erlös der beiden Verkäufe können wir Dhanoa weiter aufstocken.
Warum kaufen wir nach?
Mein Auslandskorrespondent hat, wie versprochen, noch heute Abend mit dem CEO von Dhanoa Minerals, Mr. Lee Balack, gesprochen und diesen endlich erreicht. Die endgültige Übernahme ist, wie ich schon richtig angedeutet hatte, laut Aussage des CEO „unter Dach und Fach“. Die entsprechende Meldung soll schon heute über die Ticker gehen! Die Aktienverkäufe des Unternehmens sind ausgelaufen und von den zu zahlenden 7,3 Mio. Dollar sind bereits schon 4 Mio. Dollar bezahlt! Auch hier lag ich also mit meiner Vermutung richtig. Die restlichen 3 Mio. Dollar sollen dann über die Einnahmen der Mine finanziert und abbezahlt werden! Außerdem wurden die vollen Aktien an Promenasa, S.A. zu 2,75 Dollar je Aktie übergeben und die Klausel von 3 Dollar das Stück ist somit außer Kraft gesetzt! Ich freue mich auf die kommende Meldung. Spätestens jetzt ist es an der Zeit, Dhanoa vollkommen neu zu bewerten. Mehr dazu in den kommenden Tagen.
Ich wünsche es uns allen, besonders nightfly!
Dhanoa Minerals Announces Expansion Plans to Acquire Adjoining Gold Producing Properties
Tuesday June 26, 5:11 am ET
Recent Financing Eliminates the Necessity for Dual Listing on the Toronto Exchange, and Issuance of Stock Dividends to Shareholders
TORONTO--(BUSINESS WIRE)--Lee Balak, President and CEO of Dhanoa Minerals, Ltd. (OTCBB:DHNA - News; FWB:D7Z), announced that as a result of the company's latest round of equity financing of US$ 2.5 Million it will no longer be seeking a listing on the Toronto Stock Exchange.
ADVERTISEMENT
"The financing has made it possible to finalize the acquisition of the Spanish Plant, and to move into an expansion program without the necessity of applying for a listing on the TSX which we considered in order to raise additional working capital through a secondary offering," said Mr. Balak, President of Dhanoa Minerals.
He continued, "Our cash needs have been temporarily resolved, so much so, that we are now in the process of acquiring adjoining properties in the Bella Rica region of southern Ecuador. Many of the richest veins on our property continue onto adjacent properties that have not been mined yet, which gives us a good opportunity to expand into areas with already proven reserves.
"We plan further growth by acquisition of adjacent properties, with proven reserves, which we will acquire through a combination of cash and stock. The primary reason the company decided to postpone any issuance of stock dividends to shareholders is to use its share as capital for acquisitions. The more shares issued, the greater the dilution, and consequently, the more shares will be required to acquire properties."
About Dhanoa Minerals Ltd.
'Dhanoa' is a production stage company formed to acquire, explore, and develop natural resource properties. Activities include further development of the Company's business plan and raising capital. The Company has recently initiated a new program to evaluate undervalued assets for potential addition to its mineral claim portfolio.
Forward Looking Statements
Statements contained in this news release, not facts, are forward looking statements that involve risks and uncertainties. Actual results may differ materially from any forward looking statements due to risk factors which include, no operating history, no earnings, reliance on the Company's management, the ability to implement the Company's business plan, the ability to fund the Company's business strategy, competition and general economic conditions.
Dhanoa Minerals Ltd.
Corporate Head Quarters
Lee Balak, 416-838-4348 or 416-742-6579
www.dhanoaminerals.com
--------------------------------------------------
Source: Dhanoa Minerals Ltd.
Konkret gefragt, steigt ein Aktienkurs durch eine Empfehlung oder verliert er an Wert?
Wie war das vor allem in den letzten Wochen?
Pauschale Aussagen kann man sicher nicht treffen; aber gibt es dennoch eine Richtlinie?
Der dhanoa-Kurs ist in den letzten Minuten gefallen.
das mit dem toronto stock irgendwas seh ich so wies jetzt ist, positiv.
eine neuerliche auflage von shares bei einem unternehmen, dass nicht sonderlich liquid ist, wär eine weitere talfahrt an den anderen börsen für dieses papier geworden. man kann nur so lange zum brunnen gehn, bis der krug bricht und jetzt nicht mehr zum brunnen (toronto stock exchange) zu gehen, ist eine - für bereits investierte - faire entscheidung.
maybe.... auch deshalb getroffen, weil der CEO selbst investiert ist und darauf bedacht den kurs seiner anteile nicht in den keller schwimmen zu sehn.
und das ist gut, denn der kerl schaut dann dass die firma liquid wird, aber nicht zu jedem preis - UND der aktienkurs korrigiert wird (nach oben hoffentlich).
alles in allem ein guter mann, der lee ballak, wenn ihr mich fragt.
jetzt muss er mir nur noch die kameras liefern, damit ich zusehen kann wie meine goldbarren gegossen werden. =)
ich wünsch euch noch einen schönen erfolgreichen (in welcher hinsicht auch immer) tag, mit einem herzlichen
GLÜCK AUF!
ach wenn ich mit dem wissen von heute gestern traden könnt....
lol
vermutlich würd ich nur mehr geld scheffeln und vergessen es auszugeben. so ists halt umgekehrt ;o)
Anstatt über die wichtigen (Trans-)aktionen zeitnah
zu informieren, verlieren die sich in Kleinkram wie
Videoüberwachung, Abraumzweitverwertung, Kuchenränder u.a.
Kein Wunder, das die Glaubwürdigkeit leidet.
Seriousität sieht anders aus.
kindergarten.
S 0,501/53€
...
.