WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!!
Gruß urbommel
Weiß jemand wer das Paket übernommen hat (außerbörslicher Handel)?
Hoffe doch, dass es jetzt nicht wieder seitwärts geht, sondern die Nordrichtung im Kurs schnell wieder eingeschlagen wird.
wohl eher 12-13 Euro!!!
Hat Kontron eigentlich nicht verdient, woran liegt es, dass es so weit runter geht?
Gruss
Ein schönes WE, urbommel
Etwas schade für den Aufwärtstrend von Kontron. Hoffen wir mal, dass sich die Aktie per Schlusskurs erholt.
Unter 14 Euro sind jedenfalls klare Kaufkurse.
Weshalb mich interessiert hätte wer die 500 tsd Stücke vom Hannes jetzt hat? Wurde (ich glaube Katjuscha wars) nicht vor ein paar Monaten durchaus ein Szenario als nicht abwegig dargestellt - dass sich durchaus einer der neuen Geschäftspartner mal für Kontron interessieren könnte? Und Kontron steht jetzt besser als jeh da! Aber dafür ist der Teilverkauf vom Hannes (ich glaube er hatte so um die 2 Mio. Stück - also ca. 4 %) natürlich zu wenig - müßte ab einer gewissen Größe sowieso angezeigt werden. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Hannes "sein" Unternehmen für 15,40 aus der Hand gibt.
Da die eigenen Kollegen ihre Aktien kaufen, brauchen wir uns wirklich keine Sorgen zu machen.
Gruß urbommel
Der letzte Beitrag von Grüner-Fischer, was mal Thomas Grüner Investment war, ist gut. neue Gesichtspunkte drin, an die man sonst nicht denkt. Am besten gefällt mit der Gedanke, dass die Immobilienkrise für Aktien gar nicht so schlecht ist, es treibt die Anleger aus den Immobilienfonds in die Aktienfonds!
MÜSST IHR MAL LESEN, ist wirklich gut.
gruß urbommel
Kontron wieder zurück im Trendkanal - der m.E.
seine Grenze nicht vor der 17€-Marke findet ...
... sprach der charttechnsische Laie :-)
So long - watch on !
In diesem Sinne ein schönes WE, gruß urbommel
Gruß urbommel
Spass beiseite, ich schaue mir zuletzt öfters die Firmenmeldungen auf der Homepage an, die sind so abgefahren, dass ich mich nicht mal traue, sie ins Forum zu stellen. Fast niemand würde das lesen.
Ich sehe bei Kontron noch eine große Zukunft vor uns.
Tja urbommel bei Niedermeier gibt es keinerlei Skandale und ähnliches.
gruß urbommel
Der kleine Aufschrei kam perfekt zur rechten Zeit.
Manoman, das ist ja fast nicht mehr zu ertragen *kopfschüttel
However, für die weniger liebesbedürftigen und vor
allem s a c h l i c h e r e n User hier noch mal der
Hinweis auf mein Post #368. Solange das Wachstum auch
in den nächsten Quartalen anhält bzw. sich nochmals
beschleunigt, bildet der Trendkanal ne wunderschöne
Absicherung. Man wird die Uhr danach stellen können,
bis Kontron wieder den nächsten Abprall von unten
vollzieht. Ergo: Derzeit (!) ein sehr sicheres Invest.
Meine Meinung.